Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Christina
Bin verzweifelt - Brauche dringend Rat
Hallo zusammen,

vor knapp 10 Monaten habe ich mich von meinem Mann getrennt. Es ging so einfach nicht mehr weiter, er hat alles ohne mich entschieden, hat mich total schlecht behandelt usw. Ich habs mit ihm einfach nicht mehr ausgehalten und bin mit unserem gemeinsamen Sohn zu meiner Mutter gezogen.Seit 4 Monaten habe ich nun meine eigene Wohnung, mit meinem Sohn zusammen. Lange Zeit hatten wir gar keinen Kontakt, aber als ich dann hier eingezogen bin kam er uns anfangs regelmäßig besuchen. Es war immer so schön wenn er hier war, tat so gut ihn zu sehen. War jedesmal todtraurig wenn er wieder gefahren ist (Er wohnt gut 60km von hier entfernt). Und ich dachte ihm gehts genauso. Hab wirklich gedacht wir haben noch eine Chance. Und jetzt hab ich eben erfahren das er eine neue Freundin hat. Bin nur noch am Heulen. Weiß gar nicht was ich machen soll. Ich hab mir so gewünscht das er mich noch liebt, das mir/uns endlich mal zeigt das er uns liebt, das er um uns kämpft, uns zurück haben wil... Und jetzt hat er einfach so ne andere. Nach gerademal 10 Monaten Trennung.
Am 16.&17. Mai kommt er wahrscheinlich wieder mal zu uns. Bitte helft mir doch und sagt mir was ich jetzt machen soll. Ich kann noch nicht mal an ihn denken ohne heulen zu müssen, wie kann ich ihn dann hier ertragen?? Soll ich an diesem WE nochmal alles geben, alles versuchen das er zu uns zurück kommt oder es lieber sein lassen.
Ich bitte wirklich dringend um Hilfe!

Lieben Dank Christina
27 Apr 2009 00:40
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.041 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de