Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Sissy
Der kleine schwarze Kater Atilla ist tot....
....er musste vor ca. 3 Wochen eingeschläfert werden, weil bei ihm FIP (= diese ansteckende Bauchfellentzündung)
festgetellt wurde.

Deswegen war unsere Viola auch so unausstehlich besonders zu Atilla und auch zu Romina, als diese bei uns waren, die hat das gemerkt .....!!!!!

Tigerdame Romina hat zwar auch diese Viren in sich, wurde aber jetzt zu einem jungen Mann vermittelt und ihr geht es
dort gut, man kann also auch mit diesen Viren weiterhin leben...

Aber bei Atilla war die Krankheit bereits ausgebrochen und
zu weit fortgeschritten, er hat laut Auskunft der Dame beim Tierschutzverein zum Schluss gar nix mehr gefressen...

Atilla geht es jetzt auf jeden Fall besser, wo auch immer
er jetzt sein mag...

Und Romina scheint es auch gut zu gehen und wir hoffen,
dass sie noch lange lebt, trotz dieser Ansteckung...

Wir sind sehr traurig über diese Nachricht, aber so ist das
Leben eben...

ganz liebe Grüße

sendet euch Sissy
22 Feb 2008 10:59
hexe59
auch 2 meiner katzen
..hatten fip - cleo mußte mit 6 monaten eingeschläfert werden und meine süße hexe ist vor 2 jahren bei mit zu hause in der nacht gestorben - mir kommen heute noch die tränen wenn ich daran denke. wir waren am abend vorher noch beim tierarzt und der hat schon bedenklich geschaut, aber uns nichts gesagt. wir haben sie in ihrem körbchen gelassen und auf einmal hat sie ganz laut geweint - wir zu ihr und sie hat uns beide nochmals angeschaut und dann war sie tot - alle katzen sind um sie gesessen uns haben sich verabschiedet.

am nächsten tag haben wir sie bei strömenden regen bei uns einggraben und eine rose auf ihr grab gepflanzt.

ich leide mit jeder katze.

viele liebe grüße von hexe59
25 Feb 2008 13:36
Sissy
Ja, so wunderschön das Zusammenleben mit....
.......Miezekatzen (und natürlich auch anderen Haustieren)
ist, so echt beschissen ist die ganze Sache dann mit dem
Thema Krankheiten, Leiden, Schmerzen und Tod.....

Ich habe ganz ehrlich gesagt im Moment die Schnauze
voll davon!!!!

Seit 2003 sterben in meinem nahen Umfeld
Mensch und Tier in einer " Regelmäßigkeit" , dass es fast nicht mehr zum Aushalten ist (... meine noch relativ junge Mutti, 3 unserer eigenen Miezen, 2 ehemalige, noch junge Arbeitskolleginnen von mir, beide ehemalige enge Arbeitskollegen meines Mannes und nun die beiden Katerchen Rocky und Atilla, ich habe da echt keinen Bock mehr drauf...!!!

Aber leider scheint diese " Serie" nicht abreißen zu wollen,
unsere noch relativ junge Schwägerin hat gerade die Nachricht erhalten, dass sie nach der schweren Chemo nun doch wieder neue bösartige Krebszellen im Blut hat....und nun muss schnellstens eine passende Knochenmarksspende her, sonst geht auch sie bald.......

Oder ist es einfach so, je älter man so wird, desto öfter
wird man mit diesem Thema eben konfrontiert???

Ganz liebe Grüße sendet euch
Sissy
25 Feb 2008 19:06
hexe59
der tod
liebste sissy,

auch ich bin in den letzen jahren sehr oft mit dem tod konfrotiert worden, ich habe vor 11 jahren meinen vater verloren, 3 tage später meinen 1. mann tod im bett gefunden, dann meine schwiegerltern von meinem 2. mann, und vor 6 jahren meine geliebte schwiegermama von meinem 1. mann, auch tod im bett - ich muß immer an ihre worte denken - ab einem gewissen alter geht man mehr auf begräbnisse als ins kaffeehaus -

ich hab mit jedem tier gelitten - und denke mit riesenangst, daß alle meine 10 miezen sterben werden -

aber sie hatten die schönste zeit ihres lebens bei uns, das tröstet mich und machen platz für eine andere arme katze.

liebe grüße vo0n hexe59
01 Mar 2008 09:20
Sissy
Dein Satz:ab einem gewissen Alter, geht man
..mehr auf Begräbnisse als ins Kaffeehaus....liebe Hexe 59

Ja, da ist wirklich was dran...!!

Der Tod gehört für uns alle hier zum Leben und ich weiss ja auch, dass es danach noch was anderes gibt, einfach geben
muss....!
Für mich persönlich ist das mein Seelengarten, in dem immer Frühling ist und in dem sich dann alle Seelen aufhalten, mit denen ich in diesem Leben (und auch in den Leben davor und noch danach) auf irgendeine Weise in Liebe und Freundschaft verbunden war....

Aber ich finde halt, dass der Weg vom Leben in den Tod für alle daran Beteiligten immer wieder so beschissen ist...

Wir bräuchten einfach mehr Beweise, mehr Sicherheit, dass es tatsächlich ein Weiterexistieren nach diesem Erdenleben gibt, denn es ist physikalisch gesehen, einfach unmöglich, dass nach dem Tod nix mehr sein soll....!!
Denn in der Physik verschwindet nix, sondern Energie
wandelt sich immer nur in was anderes um...!!!!!!

Ganz liebe Grüße sendet euch

Sissy

PS. Hier bei uns in Deutschland tobt zur Zeit der orkanartige Sturm Emma sein Unwesen....
01 Mar 2008 14:23
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.066 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de