Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Die_Hornisse
Valentinstag!
Eigentlich bin ich ja der Meinung dass dies ein tag der geldmacherei ist,aber ich finde man sollte sich für seinen schatz etwas orginelles überlegen.

Hat schon jemand gute ideen?

ich hab nämlich wieder mal keine

und ich sucher nach anregungen...

liebe grüße.....
10 Feb 2008 21:57
Mary_aus_ac
Valentintag
Hallo zusammen.
Ich persönlich finde Valentinstag sehr schön. Weil am an diesen Tag jemand (einen Wink mit denn Zaunfall) machen kann um ihm zu sagen das man ihm mag.Sei es über Karten und Blumen oder änliches.
Aber um zur deine Frage zu beantworten. Da ich perönlich mit den Engel verbunden bin( hier noch mal einen Lieben Grüß an meine Himmlichen Helfer/in ) würde ich einen Engel verschenken.Oder eine Schutzengelkarte in Scheckkartenvormat wie man sie jetzt kaufen kann,durt stehen ja auch immer so sprüche darauf wie folge deinen Herzen, oder ne Glückskarte. Mußt du mal schaun,was da genau Passt, der vorteil ist dabei wen er die Karte in der Geldbörse hat wird er automatig an dich erinnert.
Das war mein Vorschlag.Wie gesagt ich verschenke immer nur Engel.
Viele Liebe Grüße von Mary und die Engel
11 Feb 2008 11:34
Die_Hornisse
Hmm...
das ist eine sehr schöne idee. ich mag engel auch total gerne,vorallem die schutzengel 12 Feb 2008 19:02
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.042 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de