Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Dascho
Liebe der Ex-Freundin neu entflammen lassen...
Hallo Griselda,

ich hab da ein sehr großes Problem. Ich bin nun schon seit mehr als drei Jahren von meiner Ex-Freundin getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen, davon bestimmt anderthalb sehr glücklich. Jedoch empfinde ich noch genau so viel Liebe für Sie, wie damals. Die Beziehung war sehr intensiv und bis kurz vor dem Ende der Beziehung hat sie mehr als ich für diese Beziehung gekämpft. Ich habe damals sehr viel kaputt gemacht, dadurch, dass ich sie wenig beachtet, zu viel getrunken und mich gehen lassen habe. Als es dann vorbei war, ich hatte ja sogar den ersten Schritt gemacht und gesagt, dass es vielleicht das Beste, für uns wäre, wollte sie mir keine zweite Chance geben, da ich schon zu viele vertan hätte, sagte sie. Es führte kein Weg mehr rein. Sie wollte nicht die gleichen Fehler machen, wie Verwandte und Bekannte aus ihrer recht großen Familie. Dazu kommt auch noch, dass sie ein Widder ist. Kannst Du mir da nicht irgendwie helfen. Ich würde fast alles tun, damit ihre Liebe wieder von neuem entflammt...
22 Jan 2008 23:49
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.050 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de