anschi920
Ex-Freund zurück |
Hallo allen zusammen! Hab mich in letzter Zeit mit Magie beschäftigt und wollte mir eure Meinung zu diesen Thema holen: Also mein Freud hat mit mir vorige Woche Schluss gemacht, mit keiner richtigen Begründung. Er hat zwar gemeint, dass er mich sehr gerne hat aber sich nicht mehr sicher ist wie sehr. Jetzt muss ich etwas weiter ausholen, also mein Ex ist ziemlich eifersüchtig, er war schon sogar auf seine Freunde sauer, wenn ich länger mit ihnen geredet habe, aber das hab ich in kauf genommen, da ich ihn sehr liebe. Dann sind wir einmal fortgegangen und ich war dann ziemlich betrunken und hab mich ziemlich gut mit versch. Männern unterhalten, was ihn natürlich sehr eifersüchtig machte ab da an hat er versucht sich seine Gefühle schlecht zu reden um sie zu neutralisieren, war er zum Teil auch schaffte. Ich würde es so schade finden, wenn unsere Beziehung daran gescheitert ist. Ich weiß, dass er mich sehr gerne hat und nur durch diese Blockade, die er aufgebaut hat um seine Gefühle nicht zu verletzen unsere Beziehung daran gescheitert ist. Kann mir wer helfen? es ist wirklich dringent, denn jeden Tag ohne ihn ist ein verlorener Tag. Lg | 19 Jan 2008 14:14 |