DieRoteZora
Seeelenverwandschaft - Hilfe |
Dies ist ein kleiner Hilferuf in eigener Sache, da ich nur eine HmbF (Hexe mit beschränkten Fähigkeiten) und eigentlich in Liebesdingen lieber auf mich selber vertraue als auf Liebeszauber. Aber diesmal bin ich leider völlig hilflos. Vielleicht fällt einem von Euch ja etwas dazu ein. Wir lernten uns kennen trifft es nicht ganz. Ich fahre einen gelben VW Bus und eines tages begnete mir ein weiterer gelber VW Bus. Sehr selten. Ein halbes Jahr grüßten wir uns fast täglich, bis ich mir irgendwann den Mut fasste und ihm eine kleine Postkarte mit meiner Nummer und einem lieben Gruß hinter die Scheibenwischer klemmte. Wir trafen uns in der Woche danach und das taten wir dann die nächsten drei Wochen fast täglich. Wir verbrachten fast jeden Tag zusammen und es war als würden wir uns Jahrhunderte kennen. Dann fing er vor einer Woche an, mir zu erzählen, dass er eine dunkle Seite habe, die ich besser nicht kennen lernen sollte. Gestern kam dann heraus, was das war. Seine Nachbarin stand auf einmal nachmittags im Hausflurs und er ging mit ihr raus. Ich blieb oben im Obergeschoss. Dann hörte ich lautes Weinen und ging leise nach unten als er wieder reinkam. Es war seine Nachbarin, mit der er seit zwei Jahren eine Affäre hatte (sie aber nicht liebt und ihr das auch immer wieder gesagt hat). Die Affäre hatte er vor drei Wochen beendet und vor einer Woche war er aber noch mal schwach geworden. Ich bin kein Teenager mehr (lang ists her) und wir haben uns darüber unterhalten. Es macht mir nichts aus, dass er einen Fehler gemacht hat. Und er sagte mir an diesem Abend mehrmals, dass ich bleiben solle. Aber wir haben dann gemeinsam entschieden, dass er rüber geht und es klärt. Zum Abschied sagte er mir erst, dass wir uns auf jeden fall wieder sehen und dann auf einmal „Vielleicht sehen wir uns mal wieder“ Seine Augen zeigten aber die Sehnsucht und ich weiß das er das alles nur aus schlechtem Gewissen macht. Und ich - ich will ihn nicht verlieren. Er fühlt sich wie meine zweite Hälfte an. Was kann ich tun? | 07 Jan 2008 18:20 |