Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Tatjana
Immernoch Liebe
Hallo erst mal,
ich habe das Problem das ich seit ca 4 Wochen von meinem geliebten Ex getrennt bin. Ich hatte ihn zu sehr bedrängt und so hat er sich von mir getrennt. Ich habe mir die Karten legen lassen und die sagten das er für mich ebenfalls noch Gefühle hegt, wir treffen uns ab und an auch noch. Meine Frage ist nun wie kann ich seinen Gefühlen ein wenig auf die Sprünge helfen so das wir wieder zueinander finden?

Vielen vielen Dank und liebe Grüße
04 Jan 2008 14:49
Griselda
Hallo Tatjana
Also, wenn jemand sich von dir trennt, weil er sich bedrängt fühlte, gibt es eigentlich nur eines: Abstand. Denn er muss erst mal selber merken, wie sehr er dich vermisst, wenn du nicht für ihn da bist.
Denn es ist bei euch auch unangenehmer ein Kreislauf zu Stande gekommen. Du liebst und drängst ,er zieht sich zurück. Dadurch gehst du in deiner Selbstwahrnehmung immer mehr ins Minus und drängst noch stärker. Worauf hin er noch mehr Abstand möchte. Zuletzt bist du diejenige die etwas möchte, was sich immer mehr entzieht. Was man nun tun kann? Also ich würde dir das Freya-Ritual empfehlen. Denn bei diesem Ritual geht es nicht nur darum, ihn zurück zu holen, sondern es geht vor allem darum, dass du in dein Selbstbewusstsein als begehrenswerte Frau zurückfindest und die Zügel wieder in die Hand bekommst.

Ich sende dir ganz liebe Grüße und viele positive Spirits,
Griselda
06 Jan 2008 21:12
Tatjana
Danke
Vielen Dank für Deinen lieben Rat, bin gerade schon dabei ihm Luft zu lassen, welches Ritual meinst Du genau möchte nicht noch mehr falsch machen.

Liebe Grüße
07 Jan 2008 10:38
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.052 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de