Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Sissy
Traurig wegen Katerchen Rocky....
Hallo ihr Lieben,

muss euch was erzählen,
eigentlich wollte ich ja gar keine neue Mieze mehr haben...

Na ja, vor kurzem ist ein Tiger-Katerchen, ca.1/2 Jahr alt einem Kollegen meines Mannes zugelaufen...

Dieser konnte/wollte ihn nicht behalten, weil schon 3 Miezen, ein Hund und ein Baby vor ihm in der Familie waren....

Na ja , er war außerdem bereits gechipt und kastriert, ist also jemanden weggelaufen ....

Der Besitzer hat sich aber nach einem gewissen Zeitraum
nicht gemeldet und ich hatte das Katerchen von Bildern
und von den Erzählungen bereits in mein Herz geschlossen....und wir wollten ihn dann zu uns nehmen...

Und nun, ja nun haben wir vorgestern erfahren, dass
Rocky leider in einem Fenster, dass gekippt war sich
eingeklemmt hatte, und wohl noch lebte, als die
Familie endlich heim kam..

....aber letztlich ist er jetzt doch verstorben....

Obwohl ich ihn nicht richtig gekannt habe, nicht mal im Arm halten konnte.....bin ich sehr. sehr traurig.....

Ganz liebe Grüße
sendet euch
Sissy

14 Nov 2007 17:58
griselda
Das tut sehr mir leid für das Katerchen
Liebe Sissy, dabei hätte er es bei euch so gut gehabt. Hm, irgendwo hier im Forum steht ein Tierritual, dass dabei helfen soll, dass Tierseelen in neuer Inkarnation zu einem zurückfinden. Aber dafür ist es sicher noch viel zu früh. Würde dir jetzt so gerne etwas Tröstendes sagen, aber mir fällt nichts ein, weil ich weiss, dass es für diesen Kummer kaum Trost gibt. Nur die Zeit heilt...ein wenig...denn vergessen wird man ein Tier nie. Ich denke auch immer noch an unseren Ivo. Er fehlt mir täglich. Aber nun wird er es sein, der das Katerchen im Tierhimmel begrüsst. Zusammen mit euer Katze die den Ivo im letzten Jahr willkommen hiess.

Ich sende euch mein ganzes Mitgefühl,
Griselda
14 Nov 2007 19:25
hexe59
liebste sissy
deshalb kann ich bei keinem armen tier nein sagen, sicher ist es verrückt, aber sie geben dir soviel wärme und liebe zurück.

ich habe auch schon 3 hunde und 3 katzen verloren... tut heute noch weh, wenn ich daran denke.

mein katerchef schnuffi hat immer noch probleme mit louis, die zwei werden nie miteinander kuscheln, aber louis ist so ein geduldiger, anhänglicher kater, der am liebsten auf mir oder meinem mann schläft - schnuffi ist daher sehr eifersüchtig. oft schlafe ich mit schnuffi oben und mein mann mit louis unten.

well so gehts auch - und bitte nimm eine arme katze auf, es gibt eine die wartet.

liebe grüße von hexe59
17 Nov 2007 09:40
Mary_aus_ac
Hallo liebe Sissy
Du hast mein volles mitgefühl für das Katerchen. Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Siamkater der auch mal zwischen eine gekippte Fenster gekommen war,und er hatte das Glückgehabt das das passiert war wo wir zu Hause waren.Es war Mitten in der nach passiert und er hat so laut geschrien das wir davon wach geworden sind.Und hatte auch Gott sei dank keine Verlätzungen davon getragen.
Viele Mitfühlende Tröstente grüße von Mary und die Engel
17 Nov 2007 14:52
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.055 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de