Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Ela86
Liebe Griselda
Hallo liebe Griselda

Hoffe du kennst mich noch, ich bins, die Ela... :-) Ebenfalls hoffe ich das es dir auch gut geht...?!

Naja wie du wahrscheinlich schon geahnt hast, du wirst mich nicht so schnell los :-D. An dieser Situation finde ich es fast ein bisschen schade, dass ich dir nur schreibe, wenn ich Probleme habe. Dies tut mir ehrlich gesagt leid. Aber du hattest ja auch eine weile Ruhe von mir. Ich habe mich mit den ganzen Stress mit den Männern eine Pause gegönnt und mir geht es eigendlich ziemlich gut. Habe meinen Arbeitsplatz gewechselt, habe 6 Kilo abgenommen, und ziehe bald um. Ich bin jetzt soweit, dass ich sagen kann, dass ich eine junge erwachsene Frau geworden bin - und das mit Stolz! Kriege nicht sofort alles auf die Rheie, aber das klappt schon noch.

Nun meine Sorge ist, dass ich eigendlich keine Sorgen habe, desshalb weil ich seit der Lapalien mit meinem Ex immer noch Single bin...und dass jetzt schon seit über einem Jahr. Und ich spühre immer mehr die Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeiten usw.

Habe mir deine Worte sehr zu Herzen genommen und habe auch Erfolg gespührt. Jedoch bin ich an dem Punkt, wo ich nicht mehr einfach jemanden nehme, damit ich jemanden hab. Mir fehlte bis jetzt immer das gewisse Etwas...

Seit 3 Wochen find ich an mich mit einem Ex zu treffen ( nicht der Polizist :-D) Ich war mal ein Jahr mit ihm zusammen und er stand mir die ganze Zeit bei meiner schwierigen Operation bei. Wir hatten uns schon vorher immer kurz gesehen, aber wir wussten nie, wie miteinander umgehen... so kam es ab und zu immer zu Streitigkeiten und wir liessen den Kontakt wieder. Nun ja, ich habe mir wieder gestern mit ihm getroffen und wir verstehen uns super! Er hat sich sehr im Positiven verändernt und es war einfach traumhaft mit ihm. Wir quatschten über alte Zeiten und lachten uns dabei ständig aus. Ich kann schon sagen, dass ich ein wenig Gef¨ühle für ihn empfinde und ich spühre, er für mich ebenfalls.

Nun du denkst jetzt wahrscheinlich, naja wo liegt das Problem... Er hat eine Freundinn. Sie sind schon 15 Monate zusammen und es läuft anscheinend sehr gut. Zrotzdem schaut er mir während wir uns unterhalten sehr tief in die Augen, und genau das gab mir einen Kick. Und ich bin mir sicher, bei ihm auch. Nun, ich weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll, Griselda. Ich weiss nicht ob ich mich immer mit ihm einfach so treffen kann, habe Angst, dass ich mich verliebe und ich nachher wieder so enttäuscht werde. Und einen Zauber zu machen währe auch fies, gegenüber seine Freundinn. Was soll ich tun, denkst du die Beziehig löst sich von selbst auf wenn ich mich immer mit ihm treffe und er sich evtl. auch in mich verliebt? Oder soll ich es lieber ganz sein lassen?

Ich hoffe du gibst mir einen Rat...

Liebe Grüsse, deine

Ela
14 Sep 2007 19:50
Griselda
Gestern wiedergesehen und heute einen Liebeszauber
Lass es doch einfach mal langsam angehen. Finde heraus, ob deine Gefühle tatsächlich was mit Liebe zu tun haben. Könnte ja auch sein, dass er - da du dich nach Liebe sehnst - so etwas wie eine Notlösung wäre. Triff dich am besten einige Male mit ihm und guck ob du bei den nächsten Treffen noch genauso empfindest. Wenn das der Fall wäre, und wenn du merkst er will auch, dann werdet ihr wahrscheinlich auch ohne Zauber wieder zusammen finden. Denn ehrlich gesagt, er ist dein Ex, hat sich eine neue Beziehung aufgebaut. Da wäre es schon ein wenig egoistisch, wenn du aus einer Laune heraus mit nem Zauber dazwischen zu funken versuchst.
Also erstmal Sicherheit über deine eigenen Gefühle bekommen. Und dann weitersehen.

Ganz liebe Grüße,
Griselda
17 Sep 2007 22:54
Griselda
Nachsatz!!!
Warum suchst du dir nicht mal was ganz Neues? Irgenwie kommt es mir so vor, als würde es dir schwer fallen, dich mal auf wirklich neue Männer einzulassen.

Griselda
17 Sep 2007 22:56
Ela86
Ja, hast recht...
Es ist absolut schwierig einen Mann für mich zu finden. Meinen letzten Freund hatte ich im August letztes Jahr und seit dem habe ich NIEMANDEN kennengelernt, aus dem vielleicht etwas draus werden kann. Andere leute, denken ich sei zu hübsch, darum spreche mich auch niemand an....so ein quatsch! Ich bin ständig alleine, habe niemanden mit dem ich etwas Teilen kann, darum bin ich auf mein Ex gestossen, weil er der einzige ist, mit dem ich Konakt habe....:-(

Gruss
Ela
18 Sep 2007 11:14
Ela86
:-(
Hallo Liebe Griselda,

Ich habe ihn jetzt nun regelmässig getroffen und meine Befürchtungen bestätigten sich auch. Ich habe ihn in der Woche, 3-4 getroffen und wir hatten riesen Spass, er kam mir auch immer wieder näher und erwartete vom mir etwas, aber ich erwiderte es nicht weil ich angst hatte. Er sagt er würde gerne mit mir zusammen sein und mich auf keinen Fall verlieren....ABER....er hat eine Fraundinn. Ich bin am überlegen ob ich den Kontakt abbrechen soll oder ihn weiter sehe, so dass es mir irgendwann noch mein Herz bricht...

Was soll ich jetzt bloss tun?

Grüsse
Ela
17 Oct 2007 11:47
Ela86
Zauber
Zudem muss ich sagen das ich einmal vor 4 Jahren einen Liebeszauber angewendet habe um jemanden kennenzulernen...Nach einem Monat kam er...

Hat es was mit dem zu tun, dass jetzt alles so läuft??
17 Oct 2007 11:49
Griselda
Hi Ela, der Zauber von vor 4 Jahren
hat sicher nichts damit zu tun dass es dir schwer fällt jemanden kennen zu lernen. Aber, hm, vielleicht bist du schüchtern und/oder gehst zu selten weg. Das kann ein Grund sein wenn man niemanden kennenlernt. Wie soll es auch funktionieren wenn man selten unterwegs ist. Versuche doch mal die Ursachen nicht im Aussen zu suchen, sondern guck mal genau hin, was "Deines" ist an der Situation.

Ich sende dir viele positive Spirits,
Griselda
23 Oct 2007 09:43
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.065 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de