|
|
| Autor / Subject | Post | Date / Time |
headstone
Hilfe in der Liebe gesucht |
Erstmal ein ganz nettes Hallo in die Runde, ich habe mich eben hier registriert...was natürlich auch einen Grund hat Ich habe mich schonmal ein wenig umgeschaut und einige Beiträge zum Thema Liebe und Liebeszauber gefunden. Dazu würde ich gerne auch mal meine Geschichte zum Besten geben, vielleicht kann mir da ja auch jemand einen guten Tipp geben...ich schau mal ganz hoffnungsvoll in Richtung Griselda In der Kurzfassung ist es wohl das übliche, ich bin wahnsinnig verliebt in eine sehr nette junge Dame aber bisher lief es nicht so wirklich wie es sollte. Allerdings gibt es da einige Dinge, dich ich erwähnen sollte also werd ich hier mal eben nen kleinen Roman verfassen Das erste mal getroffen habe ich sie letzes Jahr im Oktober, ich bin in einer Hobbymannschaft sportlich aktiv und da sind auch ein paar Mädels und Frauen mit bei...seitdem habe ich sie daher auch relativ regelmäßig gesehen. Im Januar bemerkte ich dann so nach und nach dass da schon etwas mehr ist von meiner Seite. Wir haben dann auch nach und nach immer öfter miteinander geredet und meine Gefühle wurde immer stärker je besser ich sie kennengelernt habe. Wie es der Zufall wollte hat man uns beide dann beim Training auch noch "zusammengesteckt" weil ich ihr bei einigen Dingen helfen sollte, seitdem haben wir da auch öfters mal allein miteinander zu tun. Nun ist es ja nicht so dass ich total hilflos bin, als wir uns dann immer besser verstanden haben habe ich mich auch dazu entschlossen etwas zu unternehmen. Irgendwann war es mal nötig dass wir uns privat treffen mussten und das war dann auch ein wirklich schöner Nachmittag mitsamt nem traumhaften Spaziergang usw. Da ich mich aber immer etwas schwer tue am Anfang, hatte ich ein Gedicht geschrieben und es ihr zum Abschied gegeben. Als sie sich dann später meldete fand sie es sehr schön, hat sich sehr gefreut und wollte sich nochmal melden. Tja, dann kam ne ganze Zeit lang nix und irgendwann eine Nachricht die etwas verzweifelt formuliert klang und in der sie meinte sie kann das mit uns nicht. In der Zwischenzeit hatte ich aber auch schon mit viel Mühe ein sehr romantisches Geschenk gebastelt, das habe ich ihr dann noch über eine Freundin zukommen lassen und sie hat sich erneut sehr gefreut und war wohl recht begeistert. Irgendwann später haben wir uns dann auch nochmal ausgesprochen und sie meinte wieder dass es ihr wirklich Leid tut aber es eben nicht geht. Soweit so gut, ich verstehe ja durchaus die Bedeutung dieser Worte und könnte das eigentlich auch so stehen lassen...allerdings stehen da noch einige Kleinigkeiten im Raum...die ersten Reaktionen und das, was sie mir am Ende sagte passen einfach nicht wirklich zusammen, das hat mir auch eine gemeinsame Freundin bestätigt, die mit ihr geredet hatte. Aber mein Hauptproblem ist folgendes...sie hatte wohl schon öfters Pech mit Männern und das hat scheinbar ein paar Spuren hinterlassen, sie hat mir auch selbst in einem Gespräch gesagt, dass sie sich eigentlich gar nicht mehr auf sowas einlässt und alles von vorn herein abwimmelt. Ich weiß jetzt also nicht so wirklich, ob es nun an meiner Person liegt dass sie nicht will, oder ob sie sich eben nur nicht traut über ihren Schatten zu springen. Mein großes Problem dabei ist einfach, ich komme nicht wirklich los von ihr. Ich habe es schon versucht aber so kitschig es klingen mag, ich habe wirklich das Gefühl die EINE Frau für mich gefunden zu haben. Und dabei fühlt es sich nicht an wie eine "blinde" Verliebtheit oder Schwärmerei, in der man auch mal über die ein oder andere Schwäche hinwegsieht...es ist wirklich eine unheimlich tief empfundene Verbundenheit im Herzen, und genau das hat mich hierher geführt. Ich habe schon so ziemlich alles irdische Versucht und es hat nichts gebracht. Aber da ich tief in meinem Herzen der festen Überzeugung bin, dass wir einfach zusammen gehören, bn ich auch bereit einen Liebeszauber zu versuchen...schließlich muss es doch einen Weg geben zusammenzukommen, wenn man dem einen besonderen Menschen schon begegnet oder? Nichtsdestotrotz ist mir auch bewusst, dass ich mich irren könnte, auch wenn ich es nicht glaube. Also ich möchte keinen Zauber, der sie vielleicht dazu "vergewaltigt" mich zu lieben...ich suche einfach etwas, dass Ihre Gefühle ein wenig verstärkt oder dafür sorgt dass sie sie erkennt, sofern da eben welche sein sollten. Entschuldigt wenn das hier jetzt etwas aus dem Ruder gelaufen ist, manchmal rede ich etwas zuviel wenn mich etwas wirklich beschäftigt, aber es ist mir nun mal sehr sehr wichtig. Danke und liebe Grüße | 11 Aug 2007 02:36 |
Griselda
Liebeszauber |
Hallo Headstone, Du willst also Liebeszaubern. Komischerweise fängt mein linkes Augenlid plötzlich an zu flattern. Es will mir etwas mitteilen. Headstone ich habe hier eine Durchgabe, dass es zur Zeit Dinge gibt die Priorität haben. Dass du den Zauber also verschieben solltest. Denn wenn man einen Zauber macht, ist die normale Reaktion, dass man hinterher gespannt drauf wartet was passiert. Auch wenn man das nicht tun sollte. Und genau dieses Warten ist es, dass dir zur Zeit überhaupt nicht gut bekommen würde. Im Gegenteil. Ich habe die Durchgabe, dass du die weltlichen Belange in den Vordergrund stellen musst. Ganz wichtig. Erst das Weltliche, dann das Kosmische. Ganz liebe Grüße, Griselda | 11 Aug 2007 09:56 |
headstone
Vielen Dank |
Hallo Griselda, vielen Dank für Deine Antwort. Nun, ich denke dann sollte ich mir wohl Deinen Rat zu Herzen nehmen. Ich denke ich weiß ziemlich genau was damit gemeint ist und was ich zu tun habe...das werde ich dann wohl erstmal angehen in den nächsten Wochen, oder Monaten, je nachdem wieviel Zeit es in Anspruch nehmen wird. Sobald ich dann die weltlichen Belange in die richtigen Bahnen gelenkt habe, werde ich mich ganz sicher nochmal melden und bin gespannt, ob Dein Augenlid dann immernoch ein Veto einlegt Nochmals Danke, Du hörst sicher in ein paar Wochen nochmal von mir liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch | 11 Aug 2007 21:27 |
| Schreiben | Top |
|
0.050 sec
|