Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Aliya
Brauche Hilfe
Hallo Griselda und an alle,
ich weiß nicht wie ich anfangen soll...
Meine Familie bricht langsam zusammen in dem sinne das meine Opa sehr krank war lag 3 Jahre im Bett konnte nicht aufstehen nur liegen dann ist er gestorben weil sein blinddarm geplatzt ist und die ärzte es nicht gemerkt haben.
Meine Oma gings erst gut der zustand war gut sie konnte gehen selber essen und alles gleich nach dem tot von meinem Opa ihren Mann hat sich ihr zustand so verschlechtert das sie jetzt nach seinem tot immer noch im bett liegt, nicht selber essen oder geschweigeden gehen kann.
So leider gehts noch weiter mein Onkel von meiner Mutter der Bruder hat Krebs, seine Frau hat depressionen nimmt Tabletten damit sie das tag für tag durchhällt der jüngste Sohn 17 Jahre hat auch depressionen. Alle leiden denn das ist jetzt alles zu viel aufeinmal.
Diese Familie tud mit soooooo leid wenn man nur dran denkt das ist so eine nette familie und gerade ihnen passiert das natürlich wünsche ich niemanden solche schmerzen.
Griselda weißt du viell irgendwas was man da machen könnte denn wenn jetzt meiner Oma und meinem Onkel was passiert und auch noch in diesem jahr das wird meine Mama nicht durchhalten und ihre Geschwister auch nicht. das ist einfach nur zum heulen.
Man musste sich anschauen wie mein Opa gelitten hat jetzt meine Oma und nun auch noch mein Onkel, alle hintereinander.
03 May 2007 20:28
griselda
Hallo Aliya
Ersteinmal sorry, ich hatte die letzten Tage zu viel zu tun zum posten. Was du tun könntest um deiner Familie zu helfen das wäre, es mit dem Engelritual erste Hilfe zu versuchen. Ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass kann man in der Magie niemals, aber vielleicht hilft es und die guten Kräfte eilen euch zu Hilfe.
Das deine Oma so sehr leidet, seit dem Tod des Opas, erstaunt mich nicht. Es ist oft so, wenn Menschen ein Leben miteinander verbracht haben, dass wenn einer stirbt, auch der andere seine Kraft verliert und am liebsten gleich hinterher gehen würde. Vielleicht fängt deine Oma sich wieder, wenn die Zeit vergeht, vielleicht mag sie auch einfach nicht mehr und meint auch ihre Zeit sei jetzt gekommen. Vielleicht weiss sie sogar, dass ihr Mann im Himmel auf sie wartet.
Weisst du Aliya, durch meine Erfahrungen bei Rückführungen in frühere Leben bin ich oft dabei, wenn Leute in ihrem früheren Leben sterben, aufsteigen in den Himmel um dann mit dem Partner der schon vorher ging in Liebe zu veschmelzen. Die Energien mischen sich und das Paar ist dann wieder beisammen. Dann geht es beiden wieder gut. Wenn deine Oma also nicht mehr mag und ihrem Mann folgen will, dann wird sie es tun, weil sie es möchte, weil ihr Zeit gekommen ist.
Wir alles sind, neben unserer fleischlichen Hülle, Energien eines grossen Ganzen. Und wenn wir gehen, kehren wir zurück in dieses Ganze. Die Seele kehrt heim in ihre ursprüngliche Energie, von der sie ein Teil ist. Wie ein Autofahrer der das Auto verlässt, wenn es kaputt ist. Er steigt rechtzeitig aus und sieht sich irgendwann nach einem neuen Auto um, das ihn transportiern kann. Ähnlich verhält es sich auch mit der Seele. Wenn der Körper nicht mehr kann, weil er alt oder krank ist, verlässt die Seele ihr weltliches Transportmittel. Únd irgendwann kehrt sie in einem neuen Körper zurück. Das zu wissen ist zwar kein Trost, aber vielleicht macht es dich einfach ein wenig ruhiger, wenn du weisst, das die Personen die du liebst nicht völlig verschwinden wenn sie tot sind, sondern in einer anderen Form weiterexistieren um irgendwann erneut in dein Leben zu treten. Zu einer anderen Zeit, an einem anderem Ort.
Aber, versuche es mal mit dem Engelritual, vielleicht erfahren du und deine Lieben dadurch ein wenig Linderung.

Mit ganz lieben Grüßen,
Griselda

Raphaels erste Hilfe
Kleines Engelritual bei Kummer oder Ängsten

Du benötigst:
Eine Schale frisches Wasser für Raphael (Trost und Heilung). Die Richtung ist Westen. Eine Kerze für Michael (Schutz, Stärke, Glaube,Vision, logisches Denken) und das Element Feuer, welches Richtung Süden zeigen muss. Einige Federn für Haniel (Verstehen, Verständnis und Verzeihen) und das Element Luft. Du richtest die Federn gen Osten aus. Ein wenig Erde für den Norden und den Engel Uriel (Aufrichtigkeit, Handeln). Weihrauch gehört zu Gabriel (Hoffnung, Neubeginn). Stelle ein Räuchergefäss in die Mitte und lasse den Rauch nach oben ziehen.

Dann zelebrierst du dein Ritual:
Stelle dich gen Westen: Du benetzt deine Hände mit dem Wasser und bittest Raphael dir zu helfen.
Süden: Du entzündest eine Kerze und bittest Michael zu erscheinen.
Teile ihm mit was dich belastet und bitte um seine Hilfe.
Osten: Du nimmst die Federn in die Hände, rufst Haniel an und bittest ihn dir zu helfen.
Norden: Hier erbittest du Unterstützung von Uriel. Nimm dafür ein wenig Erde in die Hand.

Nun setze dich in die Mitte des Kreises zu deinem Räucherkelch und visualisiere das alle fünf Engel bei dir sind und dich umschweben. Enstpanne dich in der Gewissheit, daß sie dir immer zur Seite stehen. Und dass dir im Leben nur die Aufgaben gestellt werden, welche du auch bewältigen kannst.

Wenn du das Gefühl hast es ist genug, erhebst du dich wieder, bedankst dich und bittest Michael, Haniel, Uriel und Gabriel sich nun wieder zurückzuziehen. Raphael dagegen sollte ruhig noch ein wenig bleiben. Denn es ist seine heilende Kraft die du jetzt besonders nötig hast.

Dazu trinkst du einen Schluck Wasser, und stellst dir vor wie es deinen Kummer lindert. Dann löschst du die Kerze und stellst sie auf den Altar. Denn du kannst sie für spätere Anrufungen wiederverwenden. Den Inhalt deines Räucherkelches aber, die Erde und die Federn trägst du hinaus und übergibst sie der Natur.

Zum Schluss stellst du auch dein Wassergefäss auf deinen Altar. Solange du meinst Raphaels Hilfe zu benötigen. An dem Tag aber, an dem du merkst es geht dir besser, gehst du mit dem Wasser in der Hand hinaus, bedankst dich für Raphaels Unterstützung und kippst das Wasser über eine Pflanze, die sich dir zur Verfügung stellt
So sei es!
08 May 2007 13:34
Aliya
mhhh
Hallo Griselda,
erstmal bedanke ich mich für die antwort...
ich habe aber keinen Räucherkelch, mhhhh auf meinem altar???
10 May 2007 15:10
griselda
Du brauchst keinen Altar, ich meine ein Tischchen
dass man für diesen Zweck umfunktioniert. Es kann auch eine umgedrehte Kiste sein. Irgendwas wo du etwas abstellen kannst. Und eine Räucherschale brauchst du auch nicht. Sehr schön sind Terrakottaschalen oder Töpfe die man mit Sand füllt. Dann ein wenig Räucherkohle und Weihrauch obendrauf. Improvisiere es doch einfach wie du es hinbekommst.

Ganz liebe Grüße,
Griselda
10 May 2007 15:33
Aliya
dankeschön
Achso, ok ich versuchs mal!!
Vielen lieben Dank dafür Griselda...

Achso ja ich wollte noch was fragen, und zwar hab ich am mittwoch schon meine 3 fahrprüfung und ich hab tierich angst davor, mein Fahrlehrer meint das ich alles kann aber sobald der Prüfer kommt krieg ich richtig panik....hast du viell irgendwas wo ich mich besser konzentrieren kann und nicht so aufgeregt bin.

Lieben Gruß
10 May 2007 19:23
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.049 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de