Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Zagan
Kater weg :-(
Hallo liebe Griselda und Hallo auch an alle Anderen!

Nein, es geht jetzt nicht um das schöne Gefühl, wenn nach einer durchzechten Nacht die Nebenwirkungen verschwinden!

Vor einer Woche ist unser Kater verschwunden und ich möchte hier mal fragen, ob es einen Zauber gibt, der ihn zurückbringen kann (falls er noch lebt und falls er nicht von irgendwem mitgenommen wurde).

Es ist ein ganz süßer Kater, der wild geboren wurde. Unsere Katze brachte ihn vor ca. einem 3/4 Jahr mit und seitdem "wohnt" er auch bei uns. Er war erst sehr scheu, ist mittlerweile aber sehr verschmust und anhänglich. Wir vermuten, er ist vielleicht auf die Suche nach uns gegangen. Jedenfalls ist er weg, als wir in Urlaub waren...
(Das Haus war nicht leer - meine Eltern wohnen auch darin. Zu ihnen hatte er aber nie eine richtige Bindung)

Ich weiß ja, dass in Deinen Foren einige Katzenliebhaber/innen zu finden sind (Hallo liebe Rheingold!) und vielleicht haben ein paar davon schon Erfahrungen mit ähnlichen Situationen gemacht...

Im Voraus vielen vielen Dank für Eure Hilfe und ganz liebe Grüße!

Zagan
03 Apr 2007 19:08
Griselda
Hallo Zagan gucke in die Gedankenwelten
Da wurde mal ein Haustierzauber gepostet. Steht jetzt ganz oben.

Liebe Grüße,
Griselda
03 Apr 2007 21:30
Mummelkrone
Stundenastrologie
Der Kater muß ganz in der Nähe sein.
Frag doch in der Nachbarschaft.
Der ist nicht weit weg.
Habe gerade auf das Horoskop der Fragestellung geschaut.
Der kommt bestimmt wieder, der kleine Racker!
03 Apr 2007 22:48
Zagan
Habe auch so ein Gefühl!
Hallo Mummel!

Ich meine auch, dass er nicht weit ist und dass es ihm gut geht. Habe gerade 30 Wurfblätter gedruckt, die ich heute Abend in der näheren Nachbarschaft verteilen werde. Vielleicht ist er wirklich versehentlich eingesperrt worden...

Ich danke Dir, dass Du mir Mut gemacht hast!

GLG
04 Apr 2007 14:19
hexe59
mein mitgefühl
ich hab auch 6 katzen mir freigang, aber abends kommen alle heim. wenn einer nicht kommt, werd ich auch schon nervös. gehe dann immer die siedlung ab und schau ob ihn wo finde(bete zu gott, daß er nicht tod am straßenrand liegt).

einmal hat mein kater lucky, meinen anderen kater slano gesucht und heimgebracht. war echt ne tolle aktion. im großem und ganzen bleiben sie eh in hausnähe.

hoffentlich hast du schon ein lebenszeichen von ihm

liebe grüße hexe59
05 Apr 2007 14:22
Zagan
Noch keine Spur
Hallo liebe Hexe,

bisher noch keine Spur von ihm. Habe auch überall Zettel mit seinem Bild aufgehängt und in allen Tierheimen in der Umgebung angerufen. Ohne Ergebnis...

Hoffe dennoch, dass er bald vor der Tür steht...

Herzlichen Dank für Dein Mitgefühl!

Alles Liebe
Zagan
07 Apr 2007 08:52
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.064 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de