Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Käsekrümel
Ich will nicht nur Freundschaft
Moin Moin,

ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll...fakt ist ich muss mich dringend mal wieder aussprechen bei jemandem der mich nicht kennt und auch Ihn nicht kennt und das Alles aus einer ganz anderen Perspektive sehen kann.

Also wie ihr euch sicher schon denken könnt bin ich verliebt. Und zwar so wie ich es nicht von mir kenne, gewohnt bin. Nicht einfach eine Schwärmerei sondern eine sehr schmerzhafte Liebe.
Es geht um einen Bekannten von mir den ich aus einem INet Game kenne. Ich hol mal ein wenig weiter aus nicht erschrecken.
Vor 1 1/2 Jahren habe ich hn das erste Mal bei einem Treffen der Gamer gesehen. Die Chemie stimmte aber er vergnügte sich doch lieber mit einer anderen so dass sich gar nicht erst mehr entwickeln konnte.
Gut ein jahr später hab ich ihn im Chat versehentlich angemotzt weil ich ihn mit jemandem verwechselte. Seit dem quatschten wir immer häufiger und flirteten nicht zu knapp miteinander.
Es war sofort klar, hier stimmt die Chemie. Er kam dann auch mit Freunden von uns zu Besuch und wir verbrachten einen netten Abend voller schüchterne Annäherungsversuche aber ohne das wirklich mehr passierte. Außer dass ich festellte als er wegfuhr, das mein kleines Herz anfing für ihn zu schlagen.
Irgendwann musste ich ihm das auch mal sagen und er meinte nur er sei sich nicht sicher was er fühle.
Ich schlug vor etwas Zeit miteinander zu verbringen und besuchte ihn für ein paar tage.
Hier begann muss ich im Nachhinein sagen das Desaster aber auch eine tolle Zeit.
Am ersten Abend hielten wir gleich Händchen und zum Gute Nacht küsste ER mich....nicht zu knapp.
Ich muss sagen damit hatte ich absolut nicht gerechnet, es traf mich wie ein Schlag und von da an ging auch alles Gefühlsmäßige abwärts.
Wir verstanden uns brilliant, wir kuschelten...die meisten Annäherungen gingen klar von ihm aus. Aber irgendwas war anders und am letzten Abend verkündete er mir dann dass die gefühle die er am ersten abend hatte plötzlich nicht mehr da seien und er nur Freundschaft für mich empfinden würde.
Naja ich muss sagen ich glaub ich habe ihn irgendwie vergrault. Weil ich das tat was mein herz mir sagte.
Ich stellte ihn kurze Zeit später zur Rede. Sagte ihm ich könne mir absolut nicht vorstellen dass er erst Hü und dann plötzlich Hott machte...ich hätte zeit und würde warten.
Das war im Januar...seit dem hatten wir nur ab und zu Kontakt aber immer nett und auf einer Wellenlänge.
Am vergangenen Wochenende traf sich unsere Gruppe wieder. Er und ich fuhren gemeinsam hin....er brachte mir sogar nen Kaffee mit und die fahrt war ungemein lustig.
Aber es geschah nichts außer dass ich mich immer mehr in ihn verliebte.

gestern bekam ich dann die Mail dass er nicht mehr für mich empfinden würde als Freundschaft usw.
Das macht mich unglaublich fertig weil ich nicht einfach sagen kann "gut dann eben nicht!" Ich bete jeden Abend, jeden tag, jede freie Minute dass ich endlich einmal den mann bekomme den ich will...Ich weiß nciht so recht ob ich an magie glauben soll aber mein Herz ist so hinter ihm her dass ich mir gut vorstellen könnte da ein wenig nach zu helfern.
Denn es ist ja nicht so dass er gar nicht will oder wollte....irgendwo ist da etwas...ich weiß noch nicht viel über ihn...nur dass seine Letzte beziehung an der Entfehrnung gescheitert ist...dass ihn seine letzte Schwärmerei nicht haben wollte...

ok genug geflennt....vor allem weil ich auf Arbeit bin ^^
vielleicht habt ihr ja einen guten Rat, ein paar gebete und wünsche für mich...ich bin noch nicht bereit ihn aufzugeben...vor Allem weil auch mein Horoskop sagt "der einzige mann der sie wirklich interessiert traut sich nicht so recht und möchte erobert werden!"
Ich hasse Horoskope weil gute Sachen nie eintreffen :D

LG
Käse ^^
03 Apr 2007 12:29
Hornisse
Hey...
darf ich fragen ob du Widder bist??

Liebe Grüße....
04 Apr 2007 13:23
Käsekrümel
Widder
ja bin ich
und er auch

ich glaub ich war auch zu forsch...ich hab gestichelt bis was kam
er besteht förmlich darauf nur befreundet sein zu wollen

aber ich bin so verstockt und gar nicht bereit die Hoffnung aufzugeben
meine Gefühle haben das totale Eigenleben entwickelt
04 Apr 2007 17:03
Hornisse
Hmm...
ein Widder ist er also. Naja gut du bist ja selbst ein Widder. Gerade beim Widdermann ist es ja so, dass er erobern will.Und nicht andersrum. Okay du bist auch Widder und Widder wollen immer das was sie sich in den Kopf gesetzt haben. Irgendwie ne schlechte Mischung. ich bin damals beim Widder gescheitert. Muss bei dir nicht so sein. Bedräng ihn einfach mal nicht so sehr. Du kannst wohl eher nur abwarten! Das ist zumindestens meine Meinung. Vielleicht haben die anderen noch Ideen.

Liebe Grüße
05 Apr 2007 18:33
Käsekrümel
Abwarten....
ist sehr hart. Ich warte schon seit Jahresanfang. Und ich will dummerweise nicht aufgeben auch wenn er beharrt nur befreundet sein zu wollen.
Ich weiß einfach dass da was ist zwischen uns...argh das macht mich noch irre...
06 Apr 2007 10:19
Griselda
Oh ein Mann mit eigenem Willen?
Das ist in der Tat ein Problem. Und geht ja wohl gar nicht. Da ist guter Rat teuer, denn eigentlich hat Hornisse schon alles gesagt. Drängeln funktioniert nicht, dadurch verlierst du nur die Selbstachtung und er achtet dich dann erst recht nicht mehr, bzw. nimmt er dich dann mit Sicherheit nicht als potentielle Partnerin war. Mit Gedrängel und mit dem Versuch ihm einzureden er sei auch in dich verliebt demontierst du dich also nur selber. Ausserdem heisst es auch, dass du ihn und seine Gefühle nicht wirklich erst nimmst. Denn wenn er nein sagt, sorry, aber wie kommst du da zu dem Eindruck dass da was zwischen euch ist? Du empfindest was für ihn, aber er muss schon die Freiheit haben, über seine Gefühle selber bestimmen zu dürfen. Wenn du ihm das absprichst und er dazu auch noch ein freiheitsliebender Mensch ist, dann bleibt ihm nur die Flucht. Würde uns allen doch genau so gehen. Wenn wir uns noch nicht sicher sind bezüglich einer Person, und diese Person fängt an zu drängeln, was tun wir? Entweder wir gehen in die Opferrolle und geben, mit einen mulmigen Gefühl im Bauch nach, oder wir treten gaaaanz schnell den Rückzug an.
Und mal ganz ehrlich Krümelchen, wünschst du dir tatsächlich ein Weichei, das nachgibt sobald du anfängst zu dibbern? Nicht wirklich oder? Das wäre höchstens für eine kurze Zeit befriedigend, denn sobald die ersten Schmetterlinge verflogen sind, hättest du ständig ein komisches Gefühl dass er nicht ganz aufrichtig mit dir ist. Du würdest wahrscheinlich eifersüchtig werden, ständig auf der Lauer liegen ob er andere Mädchen anguckt. Und schwuppdiwupp wäret ihr in einer nervigen Beziehung in der Misstrauen, Streitgespräche, Beziehungspalaver an der Tagesordnung sind. Das ist es doch nicht was du willst? Du willst jemanden der dich aufrichtig liebt, und zwar aus freien Stücken. Das muss aber von alleine kommen, da kannst du nichts dran manipuieren. Alles andere würde dir und ihm sehr schaden.
Was ich an deiner Stelle aber machen würde, das wären Rituale die mein Selbstverständnis als Frau, als begehrenswerte Frau, stärken. Lass dir doch von Hornisse mal das Oshun-Ritual geben. Oder guck dir das grosse Freyaritual an. Vielleicht ist eines der Beiden gerade das Richtige für dich.

Mit ganz lieben Grüßen,
Griselda
06 Apr 2007 12:11
Hornisse
Kann ich gerne machen.
Wenn du mir vielleicht deine Emailadresse zu kommen lässt.
Weiß nicht ob ich das hier ins Forum schreiben sollte.

Liebe Grüße.....
06 Apr 2007 17:08
Käsekrümel
Mail
Puh danke für diese klaren Worte denn das ist ja alles sehr wahr. Natürlich will ich einen Mann der mich aus freien Stücken liebt keine Frage. ich werde ihn in Ruhe lassen. Dummerweise, oder was heißt dummerweise....werde ich ihn am Pfingstwochenende sehen da wir uns mit gemeinsamen Freunden treffen. Und ich weiß dass sobald ich ihn sehe alles wieder hochkommt und mich in Versuchung bringt ihn erneut zu bedrängen. Ich will ihn wirklich zu nichts drängen aber warum hat er so stark meine Nähe gesucht wenn er nichts empfindet außer Freundschaft. Habe ich das alles etwa so falsch verstanden?

Hornisse wie kann ich dir denn meine Mailaddy zukommen lassen ohne sie hier ins Forum zu schreiben?

danke euch beiden
07 Apr 2007 09:24
Sissy
Tip @Käsekrümel und @Hornisse w. E-Mails...
....schreibt doch jeder von euch an unsere Grisi ein kurzes
Mail mit der Bitte jeweils der anderen die
Addi zukommen zu lassen.....(vergesst aber nicht auch eure witzigen Nicknamen hier aus dem Forum in euren Mails
zu erwähnen.....)

Ganz liebe Grüße

Sissy
07 Apr 2007 10:28
Käsekrümel
danke
Guter Tip
hab ich auch gleich gemacht

Ich geb die Hoffnung nicht auf. Irgendwas sagt mir dass mein Gefühl richtig ist...auch wenns mir noch weh tut
ich weiß alles wird gut, genau wie der Rest von meinem Leben einfach gut ist ^^
07 Apr 2007 17:10
Käsekrümel
Freyas Liebeszauber
Mir gefällt Freyas Liebeszauber sehr gut,
leider habe ich keine Tarotkarten und somit fehlt mir die Karte der Liebenden :(
gibt es da vielleicht eine Alternative?
Ich möchte es gerne mal versuchen
ich muss lernen weiblicher, weicher zu werden und da möchte ich in meinem Inneren anfangen
ich werde IHN auch nicht mehr bedrängen
ich weiß ich habe ihn verschreckt...ihn so lange so oft in die Enge getrieben so dass er zu gemacht hat
er hat Schritte auf mich zu gemacht und ich hab ihn vertrieben weil ich mich auf dem silbertablett präsentiert habe
ich will mich beruhigen, mich lieb haben und innerlich so schön werden...vllt wird ER oder auch ein andere....ok ER wär mir lieber *leise lach*...mich dann mit anderen Augen sehen
ich habe aus dieser blöden Situation auf jeden Fall etwas gelernt...ein Mann will erobern und eine Frau auf dem Silbertablett ist eben uninteressant ^^
Ab sofort heißt es erstmal...kleine Eisprinzessin ;)
08 Apr 2007 22:44
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.054 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de