|
|
| Autor / Subject | Post | Date / Time |
magisch
etwas zum thema liebe |
hallo liebe griselda!!!! ich meld mich nun mal nach langer zeit wieder! ich hoffe du kennst mich noch? naja, meine total komplizierte liebesgeschichte damals, wo es darum ging dass er keine beziehung mit mir wollte und so....und ich mich 6 jahre in etwas verrannt habe. wollte nur mal mitteilen, dass ich es endgültig geschafft habe ihn loszulassen, und das mitunter mit deiner hilfe. und nun mag ich noch was zum thema liebe im allgemeinen sagen. ich komme momentan sehr gut ohne mann zurecht, und mädels, wir können auch sehr gut ohne männer. ja, liebe ist was schönes, aber es kann auch etwas sehr schmerzvolles und hässliches sein. und ich weiß wovon ich rede. logisch sehnt man sich nach zärtlichkeit und geborgenheit, doch muss man manchmal einfach prioritäten setzen. so, das soll nun mal gesagt sein. so liebe griselda, und da hab ich wieder nen harten fall für dich zu knacken. ich bräuchte nur deine meinung, weil ich diesen typen nicht verstehe. Wenn du sie mir gibtst? also, er ist krebs und ich bin ja sternzeichen junfrau. und irgendwie haben wir uns angenähert, haben auch miteinander was laufen gehabt. Doch dann, immer wenn er mich sah, ist er weggelaufen wie ein kleines kind. er arbeitet nämlich in meiner stammkneipe. ja, und wenn er ein wenig trinkt, will er mich unbedingt sehen und er freut sich so usw.... wie sind denn die krebse so, und was mögen sie bussi | 28 Mar 2007 14:53 |
Griselda
Also ob es da um DIE Krebse geht...??? |
Ihr hattet was laufen, okay. Dann plötzlich, nach dem einige Male was lief, ist er weggelaufen als er dich sah? Und will dich sehen wenn er was getrunken hat? *Grummel,grummel* Also wenn du nicht wieder ein endlos Teil aus Missverständnissen draus machen willst, frag ihn doch einfach ganz nett und lieb, wie du das interpretieren kannst? Dann wird er dir entweder um den Hals fallen und dir sagen wie sehr er dich mag, oder er wird dir sagen dass er nicht wirklich will, dich aber sexuell sehr reizvoll findet. Gibt eigentlich nur diese Optionen. Wenngleich die natürlich noch vielfältig untermalt sein können. Aber viel reden nutzt da nix magisch. Sei selbstbewusst, frage was du wissen willst, sage was du möchtest. Entweder er kann damit umgehen, ist nur unsicher und alles wird gut, oder aber es war nur ne kurzfristige Angelegenheit. Dann wirst du zwar enttäuscht sein, aber enttäuscht sein heisst auch sich nicht mehr zu täuschen. Und das ist allemal besser als die Vergeudung von Lebenszeit durch Wunschvorstellung und Luftschlösser. Ganz liebe Grüße, Griselda PS: Krebsmänner können natürlich sehr zurückhaltend sein. Und es kann noch eine gewisse Spiesiggkeit dazu kommen. Höhö, ist also möglich, dass du ihn sexuell überfordert hast. Dann fand er es in der Situation zwar supertoll, schämt sich aber jetzt seiner Gelüste. | 28 Mar 2007 18:07 |
magisch
ja ja die krebse |
hallo! naja, es ist ja nicht nur einmal was gelaufen, sondern schon öfters. auf jeden fall ist ehr ein wenig kalt zu mir in der öffentlichkeit. hat mich aber mal zum nudelessen mit seinen ganzen kumpels eingeladen und mir dann ein sms geschrieben:" Du bist nicht nur eine entscheidung aus spaß.." er ist halt auch 2 jahre jünger als ich, also erst 21.... er ist halt total zurückhaltend, aber ich bin das auch, obwohl ich mir immer vornehme ihn mal darauf anzusprechen, aber im nächsten moment bin ich auch ein totaler angsthase. ich will ihn ja nicht bedrängen und auf die nerven gehen, owohl ich eine antwort will´. denn wens für ihn nur ein abenteuer war, dann wars das und ich kann mich wieder um andere männer kümmern. irgendwie glaub ich aber, es hat nen sinn, wieso wir uns kennengelernt haben. ich hatte ja damals noch die krise mit meinem ex und das ganze hin und her. und aufeinmal, da war er und ich hab ihn gesehn, owohl ich ihn schon vorher gekannt hab, hab ihn aber nie beachtet. doch er hat in mir wieder ein gefühl erweckt. dann bin ich auf ihn zu, hab ihn meine nummer gegeben und er hat sich gleich gemeldet. hatte aber eine freundin und die sehr lieb und hat mir auch gesagt, dass er eine freundin hat. ich hab darauf geschrieben, dass man in seiner beziehung manchmal nicht glücklich ist, und man sich auch mal neuen widmen kann, usw. dann, 1 woche darauf hat er mir geschrieben, dass er und seine freundin sich getrennt haben. tja, und da hat dann alles zwischen uns begonnen. er hat mich oft nachts nach der arbeit angerufen, so um 02 -03 uhr morgens, als er fertig gearbeitet hatte, und ich hab da ja geschlafen, dann hat er mich 10 mal angerfuen bis ich das telefon abgehoben habe. bussi | 29 Mar 2007 13:32 |
Griselda
Er hat dich Nachts 10 mal angerufen ? |
Bis du rangegangen bist? Also hm, dann muss dabei herauskommen, dass er total in dich verliebt ist und dich will und will. Denn sonst wären solche Telefonaktionen völlig neben der Spur und ein Zeichen für krasseste Rücksichtslosigkeit. Also Magisch, sprich mit ihm. Keine Eiertänze mehr. Denn sonst läufst du Gefahr dein altes Muster wieder abzuspulen. Und das willst du doch nicht. Ausserdem hast du es nun wirklich nicht nötig für irgendjemanden in die Warteposition zu gehen. Also keine Feigheit vorschützen, sondern reden. Ganz liebe Grüße, Griselda | 29 Mar 2007 13:42 |
magisch
lala die männer |
du hast echt recht. ich denke ja auch dass er mehr empfindet, wenn er schon so tut, aber ich weiß ja auch nicht wie ich reagieren soll. ich werde echt mal mit ihm reden müssen. vielleicht kommt er ja dann ein wenig mehr auf mich zu, denn ich mag ihn wirklich gern, und hab auch wirklich diesen ekligen ex typen vergessen, wegen dem ich so viel gelitten hab. denn letztendlich hat er mich dazu gebracht, dass ich mit meinen ex nichts mehr laufen hab. denn der wäre ja wieder bereit gewesen. doch der interessiert mich nicht mehr und darüber bin ich überaus glücklich. so, dann werd ich mal schaun, dass ich den krebs mal zu gesicht bekomm und mit ihm reden, und ich muss mich glaub ich auch entschuldigen, denn in letzter zeit war ich auch ein wenig gehässig und gemein zu ihm. hab ihn recht gemeine sms geschrieben. vielleicht hab ich ihn dadurch unsicher gemacht. aber ich war einfach zornig, dass er manchmal so abweisend ist, und dann wieder kommt wie ein verliebtes teenagermännchen. lass bald was hören, und sag bescheid thank you my darling | 29 Mar 2007 15:01 |
magisch
mensch diese krebse! |
hallo liebe griselda!!! nun meld ich mal zu meiner neuen situation. mhhhh. ich hab den krebs wieder getroffen und es is mal wieder was gelaufen, bzw. er hat mich wieder angerufen 15 x und dann, naja, bin ich halt zu ihm. eigentlich wollte ich ja mit ihm reden, aber das ist dann alles untergegange, owohl ich ihn geschrieben hab, dass ich mit ihm reden möchte. dann, am nächsten tag, als wir aufgestanden sind, hat er sich total daneben benommen. er hat gesagt, dass das alles keinen sinn hat mit uns, hat gesagt, dass ich gewusst hab auf was ich mich einlasse, eben auf ein arschloch und dass ich ja in ihn verliebt bin, usw. er hat mich persönlich beleidigt und mich behandelt als wäre ich ein stück scheisse. ich hab dann angefangen zu weinen und zuerst abgestritten dass ich gefühle für ihn hab, weil ich mich schützen wollte, doch dann zuletzt hab ich es zugegeben. ich hab ihn gesagt, wieso er sich mir gegenüber so verhält, und dass ich glaube, dass das nur sein auftreten ist, und er im inneren kein arschloch ist. darauf hat er mir geantwortet, dass er sich nur zu mir so verhält. aber er möchte nicht, dass ich ihn als arschloch sehe und dass ich von ihm denke, dass er mich ausgenutzt hat. denn er hat gesagt, er hat mir immer gesagt, dass er ein arschloch ist (was auch stimmt). naja, dann haben wir uns trotzdem noch verabschiedet und ich hab letztendlich eingesehen dass es nix bringt. Auserdem hab ich vor ihn geweint, was mich sehr mitgenommen hat, weil er mich echt verletzt hat. Ich hab ihn dann noch ein sms geschickt, dass er recht hat, ich hab gewusst dass ich mit dem feuer spiele und hab mir die finger verbrannt. ihm die freundschaft angeboten und frohe Ostern gewünscht. ER hat dann zurückgeschrieben: TUT MIR LEID! Ich verstehs nicht, zuerst schreibt er mir am selben Abend dass er mich bei ihm haben will und er mich sehen mag, im nächsten moment hält er mir die pistole an den kopf! Was soll das? Auserdem wie kann er mit mir schlafen und mit mir kuscheln und mit mir gemeinsam aufstehen, wenn er mich "hasst". Man schläft doch nicht mit jemanden den man nicht mag.?! Oder, und dann macht er mich fertig und entschuldigt sich daraufhin. Das ergibt keinen sinn. Ich hab eingesehen, dass es besser ist, ihn zu lassen, und überhaupt weil er mir sehr weh getan hat. Doch wüsste ich dennoch gern wieso sich ein mensch so verhaltet. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. PS: Ach ja, bin gestern in die Bar gegangen wo er arbeitet, und er hat sich ganz normal und nett verhalten zu mir. Ich bin da halt mit ner junge gut aussehender Jungs aufgetaucht....heheh | 10 Apr 2007 14:30 |
griselda
der Zauber der Liebe |
Ohhh magisch, du schriebst doch er hat eine Freundin oder? Na dann wird die wohl der Grund sein, dass es nicht so läuft wie du es gerne hättest. Ist aber schon auffällig, dass die Männer auf die du stehst und auf die du dich einlässt alle ein ganz ähnliches Strickmuster haben. Mir dir schlafen und das war es dann. Nichts für die Öffentlichkeit. Hm, und da stolper ich über deine Bemerkung er war mit dir sogar ne Nudel essen. Ähm, ja das ist doch normal, wenn man zusammen schläft, das man auch mal was essen geht...Das ist nichts Besonderes magisch, aber für dich wirkt es wie ein Zeichen für Zuneigung. Wobei ich tatsächlich immer noch der Meinung bin, dass er dich schon auch mag. Nur ist wohl sein sexuelles Interesse an dir besonders gross. So gross, dass er seine Freundin mit dir betrügt?!? Mit dem Anrufen,also nachts anrufen, geht eigentlich nur wenn zwei Menschen total ineinander verliebt sind, das schrieb ich bereits. Ist er es nicht, oder behauptet er zumindest er ist es nicht, so sind diese Anrufe die Megaunverschämtheit. Respektlos und gestört. Magisch, versuche mal dir Respekt zu verschaffen. So darf dich keiner behandeln. Lass es nicht zu, dass irgendwelche Knaben so mit dir umspringen. Und überlege mal woran es liegt, dass die sich so komische Dinge herausnehmen. Denn vielleicht spielgen sie dir etwas. Lass den Kopf nicht hängen Magisch, alles Liebe, Griselda | 11 Apr 2007 15:29 |
| Schreiben | Top |
|
0.057 sec
|