|
|
| Autor / Subject | Post | Date / Time |
Hornisse
Wiedermal verliebt.. |
und zwar wiedermal unglücklich... Ich dacht ich würde mich bald ma melden mit guten nachrichten, war wohl nix. Ich hab mich ja mit dem einen so super verstanden.Er hatte ansichten wie ich und ich konnt so gut mit ihm reden.War mir anfangs halt nicht so sicher und ich brauch länger um jemanden zu vertraun. Das hatte ich ihm auch gesagt und er hat dann nur gemeint ich könnte mir damit zeit lassen und er würde sich mühe geben.Von ihm aus hätte es etwas werden können und von mir aus auch.Als ich mir dann schließlich sicher war, war es schon zu spät! Ich hab ihm gesagt wie es bei mir aussieht und so weiter und er meinte auch noch dass er mich nich verarscht. Gut einen Tag später erfahr ich dann dass er seit 2 wochen eine freundin hat. Super!wie ein schlag ins gesicht! haben dann nochma kurz drüber geredet, wollte es mir noch sagen und sowas.Naja gut.Er hat gemeint er hätte bei mir einfach keine Hoffnung gesehn.... hab ihn dann auch erstma nicht beachten können und er hat es mir gleich getan.Und gestern hab ich gesehn und muss ihn wohl angeguckt haben als wenn ich ihn töten wollte. Dabei war ich nur schockiert. Hab zu ihm gemeint dass ich einfach Zeit brauche.Er hatte sich gemeldet. naja aber irgendwie wollt er dass nich so ganz verstehen dass ich ihn zur zeit nich sehn will oder was von ihm hörn will. Jedesmal geht es mir nicht gut wenn ich ihn sehe und auch als er sich gestern gemeldet hat. Naja hab ihm versucht zu verklickern dass ich im moment nicht normal mit ihm umgehn kann. Er will woll meine Freundschaft behalten, aber das kann ich nicht. JeTzt noch nicht! Das kommt mit der Zeit! Ich weiß nicht was ich tun soll, weiß nur dass ich traurig drüber bin. Liebe Grüße | 13 Mar 2007 22:07 |
Griselda
Hallo Süsse, das ist aber schade |
Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die jungen Männer schwer überfordert sind, wenn du deine Vorbehalte und Ängste mitteilst. Damit können die nicht umgehen. Sind doch grüne Jungs. Die wollen Spass, aber kein Mädchen mit kompliziertem Innenleben. Hm, warum nimmst du es nicht einfach mal so wie es kommt? Lädst deine Ängste bei jemand anderem ab und amüsierst dich, ohne Psycho...ohne Bedenken. Denn, mal von der anderen Seite betrachtet, wenn ein Junge dich kennenlernt und als erstes kommt die Geschichte von ich bin mir nicht sicher, ich weiss nicht ob ich dir vertrauen kann, also dieses ganze hin und her, u.s.w. dann ist das für den zu viel. Die suchen ein Mädchen zum Spass haben, und keine die ihnen gleich mal ihre gesamte Problematik auftischt. Schwierig ist dabei natürlich, dass deine Vorbehalte immer grösser werden, je mehr Enttäuschungen du erlebst. Kommt mir schon vor wie ein Teufelskreis in dem du dich da befindest. Oder zumindest wie ein Hamsterrad. Also die Jungs vielleicht nicht gleich mit deinem Innenleben konfrontieren. Denn damit können Männer meist nicht so viel anfangen. Es einfach mal locker angehen lassen und nicht gleich die schweren Geschütze von wegen mal enttäuscht worden, erstmal kein Vertrauen haben können etc. auffahren. Das ist für die vielleicht einfach zu heavy. Ganz liebe Grüße, Griselda | 13 Mar 2007 22:26 |
Hornisse
Also so hab ich auch nicht angefangen... |
Nene Er wollte halt irgendwann wissen warum ich manchmal komisch reagier und so abblocke.Hab ich selbst gar nicht gemerkt. Naja bei ihm und seiner Freundin läuft es wohl nicht so gut. Er meldet sich und will mit mir schreiben. Weiß nicht ob das richitg ist. Liebe grüße.... | 13 Mar 2007 23:58 |
Griselda
Warum soll es nicht richtig sein... |
wie sang Nina Hagen...Rannnnngehen!!!! Ernsthaft Hornisse, was hast du zu verlieren ausser deiner Sehnsucht? Was hindert dich? Angst enttäuscht zu werden? Dieses Risiko ist einfach immer dabei, sobald man mit anderen Leuten in Kontakt tritt. Das kannst du nicht vermeiden, es sei denn du willst aus lauter Angst lieber gleich verzichten, was doch wohl nicht Sinn der Sache ist. Warum geniesst du es nicht einfach, gibt doch nichts schöneres als eine Flirt im Frühling ! Sende dir viele positive Spirits, Griselda | 14 Mar 2007 00:55 |
Hornisse
Du hast Recht. |
Das einzige was schwierig bei mir ist, dass ich mich nciht wieder ma in etwas verrenne Naja mal schauen. Danke und Liebe Grüße | 14 Mar 2007 22:57 |
| Schreiben | Top |
|
0.033 sec
|