Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Clara
Hallo Mädels
Ja, ich lebe noch, mir geht es soweit ganz gut, ich versuche gerade den Rest meines Studiums noch auf die Reihe zu bekommen.
Ansonsten gehe ich viel aus, habe Spaß und lerne Menschen kennen.

Nur eine Sache scheint wie verflucht zu sein, egal wie entspannt und eins mit mir selbst ich bin, an den Männern, die ich kennenlerne, ist immer ein Haken dran: entweder sie sind vergeben,oder haben andere Eisen noch im Feuer, oder sind so gestrickt, dass sie mir die Luft zum Atmen nehmen oder sind beruflich dermaßen eingespannt, dass Dates und näheres Kennenlernen schier unmöglich ist (das stimmt wirklich).

Ich gebe es ja ganz ehrlich zu: ein Mann bzw. eine normale Beziehung würde ich mir schon sehnlichst wünschen, aber wie gesagt, Gründe siehe oben.

Also Mädels, ich bin mal auf Eure Ideen gespannt, was kann ich denn da anstellen?

Liebe rüße, Clara
19 Jan 2007 18:46
griselda
Ach Clara wenns in der Liebe partout nicht klappt
dann ist es vielleicht einfach noch nicht der Zeitpunkt. Schreib mir mal ne Mail.

Ganz liebe Grüße,
Griselda
19 Jan 2007 20:08
rosalie
Ich möchte mich dem anschließen,
was Griselda sagte; zudem ich sehr an die Richtigkeit der jeweiligen Zeitpunkte glaube.

Die schönsten Dinge, Annäherungen, Beziehungen geschehen doch, wenn wir uns im Zustand des Ganzfühlen befinden. In diesem Zustand verlangt es uns doch nach nichts. Wir selbst sind Liebe, Harmonie, Frieden, und davon sehr getragen und wahrhaft tragensfähig auch. Das strahlt nach Außen und zieht unweigerlich auch an und in diesem Seingefühl, und daran glaube ich sehr und erfuhr es auch einige Male, das entsprechend Richtige für uns.

Komm zu dir, sei bei dir, nimm dich ganz fest und zärtlich in die Arme. Vertraue.

Ich wünsche dir einen lichtvollen Abend, Clara.

Rosalie
19 Jan 2007 22:22
rosalie
Du schreibst
egal, wie entspannt und eins du mit dir wärst - die Männer hätten einen Haken... vielleicht steht da dennoch zu sehr das sehr menschliche Bedürfnis nach der Hand eines anderen und hakt sich (da du auch selbst von Haken sprichst;-), ganz ungefragt, leise und hinterhältig, ein ins Einseingefühl mit dir.

Ich wünsche dir jedenfalls ordentlich viel Glück weiterhin zum Gleichmut, aber nicht zur Interessenlosigkeit zu gelangen!
19 Jan 2007 22:29
Clara
Danke...
...Rosalie für Deine lieben Worte.
An Deinem letzten Eintrag ist mit Sicherheit was dran, aber hat nicht jeder Mensch dieses Bedürfnis?

Bei mir ist in den letzten Jahren einiges passiert, und alles habe ich quasi ohne Partner durchgestanden. Also denke ich mal, dass da das Unterbewußtsein in Bezug auf diesen Wunsch noch stärker durchkommt!

Liebe GRüße, Clara
20 Jan 2007 10:35
rosalie
Ja,
jeder Mensch hat das Bedürfnis. Ich schließe mich dem heute seufzend, erschöpft und sehnend an. ;-), glaube aber, wir schaffen das und kommen gut und heil durch die partnerlose Zeit und erfahren sie als wichtig und wertvoll, bis die Zeit schließlich vor hat uns den Besten und den Richtigsten von allen möglichen Partnern der Welt vor die Nase zu setzen. :-) Immer wieder das Vertrauen darin finden; eine Warteposition einzunehmen ist ungünstig und greift dich nur unangenehm an.

Was studierst du Clara? Und wann hast du's geschafft?
20 Jan 2007 21:07
Sissy
Hallo liebe Clara, ich grüße dich ganz herzlich...
....ich habe dich nicht vergessen, ich hoffe du mich auch nicht.....?

Ich würde dir ja soooooo gerne einen netten, hübschen und freien Mann "backen", aber ich kann so schlecht backen......, ne echt Kuchen backen ist nicht so mein Ding.....also wird das auch nix mit Männer backen, sorry......

Hast du denn nun ein Hündchen, das wolltest du dir doch nach deinem Umzug holen??? Dann wärst du nicht soooo
alleine.....So ein Haustier bringt nämlich sooooo viel Liebe ins Leben.....

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe!!!

Sissy
21 Jan 2007 00:44
Clara
Hallo meineLieben.....
@Sissy:Mit Sicherheit habe ich Dich nicht vergessen.
War sogar letzte Woche mal bei Dir in der Gegend.
Das mit dem Wauzi ist noch nicht entschieden, weil was mache ich mit dem Kerlchen, wenn ich dann wieder arbeiten gehe?

@Rosalie: Das mit den Beziehungen ist schon seit Jahren ebbe. Bzw. 2 Jahre lang eine Affäre, but that's it.....
Waren gerade feiern(okay, soweit das bei schlechter Laune eben geht....). Also was da so unterwegs ist ist schon manchmal recht gräuselig......

So, schlaft schön, ich schmeiße mich jetzt auch in mein 1,80 m breites Bett......
21 Jan 2007 03:52
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.048 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de