|
|
| Autor / Subject | Post | Date / Time |
Hornisse
Ich bin grad ziemlich traurig.... |
wir wollten ja heute wieder in die Disco. Aber wir wissen absolut nicht wie wir hinkommen sollen. Jetzt werd ich ihn wohl nie wiedersehn. Das macht mich echt traurig. ich weiß zwar nich warum er mir so im Kopf rumschwebt, aber es ist so. Passt ja wieder ma alles super!!!!!!!!!!!!!!!!! | 11 Jan 2007 19:03 |
griselda
In der Woche in die Disco? |
Das versteh ich nun nicht. Zu meiner Zeit ging man Freitag und/oder Samstags in die Disco? Und wieso geht ihr nicht am Weekend? Versteh ich jetzt nicht so ganz. Erzähl doch mal damit ich es kapiere. Im Übrigen, wenn der Typ dich auch so nett findet, wie du ihn, wird er schon versuchen dich irgendo, irgendwie zu treffen. Männer können nämlich auch ganz eifrige Kerlchen sein, wenn sie Feuer gefangen haben. Musst dir also keine zu grosse Sorgen machen. Und....!!!! Vielleicht solltest du auch mal drüber nachdenken ob es nicht das richtige wäre mal zur Abwechslung dich erobern zu lassen. Soherum das gibt es nämlich auch. Ganz liebe Grüße, Griselda | 12 Jan 2007 00:08 |
Hornisse
Also das ist so... |
ich hab ja jetzt Ferien und die Discos haben jeden tag ein anderes Programm oder Angebot. Zum Beispiel Frei Eintritt, oder Ladies Night. Naja und ich weiß dass er halt Donnerstags oft hingeht. Und am Wochenende wird das auch nix, weil ich da schon verplant bin. Geburtstag und so. Ja du hast bestimmt recht. Ich finds halt voll schade. Aber das schlimme ist, ich weiß seinen Namen doch nicht mehr...ja ich weiß . Kann ich das was du mir geschickt hast, trotzdem machen? Vielleicht will es das Schicksal ja so. Ganz liebe grüße....... | 12 Jan 2007 12:48 |
griselda
Klar kannst du es machen... |
Hm, ihr habt komische Ferienzeiten. Ist es die Zeugnishalbzeit? Die ist in Hamburg erst Ende des Monats. Bin natürlich in anderen Bundesländern nicht auf dem laufenden, sondern weiss immer nur wann mein Sohn Ferien hat. Also den jungen Mann, den wirst du schon wiedertreffen. Vor allem wenn du ihm auch gefällst. Männer können sehr findig und kreativ sein, wenn eine Frau ihnen gefällt. Also mach deinen Zauber und dann nicht mehr so viel dran denken. Ist die beste Methode um voran zu kommen. Ganz liebe Grüße, Griselda | 12 Jan 2007 23:10 |
Hornisse
Japp es gibt jetzt bald... |
die Zeugnisse für das erste Halbjahr. Aber naja ab Montag muss auch ich wieder in die Schule. Schöne Zeit ist dann vorbei. Kannst du mir vielleicht sagen woran ein schwerer Rückfall liegen kann? Ich war gestern nämlich wieder so dermaßen am Ende wegen dem andern Typen da. Ich hab gedacht ich kann einfach nicht mehr. Er hat mit seiner Exfreundin als rumgeflirtet und sie weiß eigentlich bescheid was da war und wir sind auch gut miteinander befreundet. Aufjedenfall war das gestern zuviel für mich und ich will nie wieder was hier in dem Dorf machen. das überlebe ich sonst nicht. Es muss sich dringend was verändern........ Ganz liebe grüße...... Ps: Wann ist denn genau die Venusuhrzeit? das hab ich nicht wirklich rausgefunden, da kamen immer sachen für swingerclubs | 13 Jan 2007 12:03 |
griselda
Ein Liebeskummer-Rückfall |
kann daran liegen, dass du momentan gar nicht weisst wen du liebst. Dass du nicht mal jemanden liebst, sondern eher dem Gedanken bzw. der Sehnsucht nach Liebe verfallen bist. Es ist diese unerfüllte Sehnsucht die dir so weh tut und die dir jedesmal wieder das täuschend echte Gefühl vermittelt, der oder der oder auch der wäre der Mann deiner Träume. Dabei ist es keiner von denen wo es dich hinzieht. Nur, die sind halt zur Zeit da. Sind greifbar und deine unerfüllte Sehnsucht stürzt sich drauf. Ähnlich einem verdurstendem der vor lauter Durst aus einer Pfütze trinkt, obwohl er weiss die Füssigkeit ist schal und dieses Getränk wird ihm nicht wirklich schmecken und ihm auch nicht bekommen. Die Venuszeit findest du wenn du auf den Hexenkalender klickst. Da sind oben Links für Tabellen. Wochentage. Und Stunden. Da kannst du nachgucken. Und dort findest du auch die passenden Runen. Farben etc. Ganz liebe Grüße, Griselda | 13 Jan 2007 14:35 |
Hornisse
Das ist gut möglich. |
Kann man dagegen nichts machen? Ich will nicht, dass ich ihm noch weiter hinterher trauer. Bzw. Das Gefühl habe dass es auch wirklich so ist. Das macht einen doch kaputt.Mensch ist das vielleicht kompliziert. Ganz liebe grüße...... | 13 Jan 2007 15:07 |
Hornisse
Liebeskrank? |
Ich bin glaub ich Liebeskrank. Das ist ja noch schlimmer als keine ahnung. aber das kann man ja nicht aushalten..... ich will dagegen etwas tun.....will mich nicht so beschissen fühlen.... Liebe grüße...... | 15 Jan 2007 22:30 |
griselda
Was verstehst du unter liebeskrank? |
Liebeskummer, oder verliebt in die Liebe und gar nicht mehr blicken was los ist? Oder ständig unter Strom? Oder, oder, oder? Weia Hornisse, ich kann dir mal erzählen wie schlimm das bei mir war in deinem Alter. Da war ich ständig in wen verliebt und auch wenn ich phasenweise keinen Freund hatte, fühlte ich mich verliebt. Wusste dann bloss nicht wohin diese Gefühle gehören. Bin dann draussen rumgelaufen, mit dem Gefühl ich könnte die ganze Welt umarmen...nur meine Arme sind zu kurz. Bzw. die Welt will sich manchmal einfach nicht von mir umarmen lassen. In solchen Phasen hätte ich mich auf die grössten Trottel eingelassen, wenn die nicht zu trottelig gewesen wären um mal zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Glücklicherweise. Aber auch ohne an die schrecklichsten Typen zu gelangen sind mir peinliche Dinge passiert. Und ich habe mich in die unmöglichsten Kerle verliebt. Wie gut dass das aber meistens nichts geworden ist. Sonst würde ich mich für einige noch heute in Grund und Boden schämen müssen. Im Nachhinein würde ich sagen das waren wohl die Hormone. Wir Mädels können da leicht ein wenig haltlos weden. Ganz liebe Grüße, Griselda | 15 Jan 2007 23:05 |
Hornisse
Ich weiß es selbst nicht. |
Ich bin sooo verwirrt. Ich könnte mich auch in viele verlieben, wenn sie mir halt auch gefallen. Aber ich hab nicht das gefühl momentan verliebt zu sein. Ich sehn mich nur so danach. das ist schon fast übertrieben. ich hätte gerne mal wieder eine Beziehung und ich will mich mal verlieben und zwar glücklich. das gefühl einfach mal wieder in mir haben. Aber leider ist keiner da........vielleicht bin ich zu wählerisch. Weil ich lerne viele kennen, die auch in ordnung sind. Nicht schlecht aussehn und sich für mich interessiern. Doch irgendwie kann ich mich in die nicht verlieben. ich weiß nicht wen oder was ich will. Ich weiß nur, dass ich traurig bin und jemanden brauche. Oh man ich komm mir vor wie so ein psycho. Ist aber ganz komisch für mich...... Liebe grüße...... | 15 Jan 2007 23:14 |
| Schreiben | Top |