|
|
| Autor / Subject | Post | Date / Time |
Hornisse
Ich muss jemanden wieder treffen! |
Ich hab in einer Disco jemanden kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und ich finde ihn voll nett und süß. Ich weiß leider seinen Namen nicht mehr, aber ich will ihn unbedingt wiedersehn. ich will nächste Woche an dem gleichen tag in die dieselbe disco wiedergehn. Ich wär voll froh wenn er da auch wieder wäre. Kann ich nicht irgendeinen Zauber sprechen oder so, damit ich ihn wiederseh. irgendwie will er mir nich so ganz aus dem kopf gehn. Ganz liebe Grüße....... | 06 Jan 2007 16:43 |
griselda
Wenn du dich verliebt hast |
Hornisse, und wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, dann wird er auch versuchen dich wiederzusehen. Dann musst du gar nicht viel Zauber weben, denn dann sucht er dich genauso wie du ihn. Um dich aber auf den grossen Moment gut vorzubereiten könntest du es mit Freyas Liebesbad versuchen. Ansonsten gibt es da noch was das ich dir per Mail schicken werden. Denn es gibt so Zicken die hier kreisen und immer fix abkupfern. Denen möchte ich ungern meine Rituale in den Hals stopfen. Bitte schick mir noch mal deine Mailaddi dass es auch an die richtige Adresse geht. Ganz liebe Grüße, Griselda | 06 Jan 2007 23:02 |
griselda
Wenn du dich verliebt hast |
Hornisse, und wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, dann wird er auch versuchen dich wiederzusehen. Dann musst du gar nicht viel Zauber weben, denn dann sucht er dich genauso wie du ihn. Um dich aber auf den grossen Moment gut vorzubereiten könntest du es mit Freyas Liebesbad versuchen. Ansonsten gibt es da noch was das ich dir per Mail schicken werden. Denn es gibt so Zicken die hier kreisen und immer fix abkupfern. Denen möchte ich ungern meine Rituale in den Hals stopfen. Bitte schick mir noch mal deine Mailaddi dass es auch an die richtige Adresse geht. Ganz liebe Grüße, Griselda | 06 Jan 2007 23:23 |
Hornisse
Ich hab dir heute morgen |
meine Emailadresse geschickt und ich hab mir grad mal Freyas Liebesbad durchgelesen. Hört sich gut an Ganz liebe Grüße | 07 Jan 2007 15:05 |
griselda
Hi Hornisse, die Mail mache ich heute Abend fertig |
wirst sehen du bekommst es wieder in den Griff. Alles liebe wünsche ich dir, Griselda | 07 Jan 2007 18:22 |
Hornisse
Ich will ja |
nicht drängeln, aber hast du Email schon abgeschickt Griselda? Ganz liebe Grüße...... | 09 Jan 2007 15:11 |
griselda
Sie haben Post |
Guck in deine Mail und dann viel Erfolg. Ganz liebe Grüße, Griselda | 09 Jan 2007 17:38 |
Hornisse
Danke.. |
für die Post. | 10 Jan 2007 12:09 |
Hornisse
So ich |
hab gestern abend schonmal die Puppen gemacht.Das war ne arbeit , bin nämlich in sowas nicht grad begabt. Naja ich glaub man kann schon erkenn was es darstellen soll. Ganz liebe Grüße....... | 11 Jan 2007 12:43 |
layla
jemanden wieder finden |
Hallo alle die Rat wissen ICh habe jemanden Kennengelent,und eine sehr schöne Nacht mit ihm verbracht einzig Dumme,danach hab ich nichts mehr von ihm gehört.weil ich es aber nicht auf sich beruhen lassen konnte,hab ich eine Wahrsagerin kontaktiert,die mir sagte(was meine Karten mir schon sagten)das er sich ebenfalls nach mit sehnt,aber zuviele Ängste ect hat,also meine Frage:Kann ich einen Zauber benutzen,um ihn zu mir zu locken,ist da ein richtiger Liebeszauber das richtige,oder besser was,mit dem ich ihn zur selber Zeit an den Selben Ort locke,und ihm Mutmachen kann?Für alle die etwas wissen,und mir wirklich helfen können,VIELEN DANK lay | 09 Apr 2007 16:35 |
Griselda
Ähm also... |
Wenn deine Wahrsagerin sagt, dass er sich nach der wunderschönen Nacht auch nach dir sehnt, dann wird er sich wohl ganz von alleine melden. Denn, und das hat sich in den letzten hunderten von Jahren nicht geändert, wenn ein Mann etwas von einer Frau will, dann setzt er sich auch dafür ein, mit dieser Frau zusammen sein zu können. Tut er das nicht, gibt es drei Möglichkeiten. Erstens, deine Wahrsagerin hat sich geirrt. Zweitens: Er ist so ein Hasenfuss, dass er tatsächlich Angst vor Frauen hat. Oder drittens, es wahr eine schöne Nacht, aber er ist bereits vergeben und seiner Frau oder Freundin nur mal fremdgegangen. Was gegen die Hasenfusstheorie spricht, ist die gemeinsame Nacht die ihr miteinander verbracht habt. Denn schnelle gemeinsame Nächte, das ist normalerweise nicht die Art der ängstlichen Menschen. Ängstliche Menschen brauchen nämlich meistens ein wenig Zeit um erstmal vorzuglühen. Und...wovor sollte er Angst haben? Wenn die Nacht schön war, er nicht unter vorzeitigem Samenerguss leidet oder lächerliche Unterwäsche trug? Die Angsttheorie kannst du also erstmal getrost abhaken. Die Möglichkeit dass er fest liiert ist und mit dir fremdgegangen ist, besteht zwar, ist aber auch anzuzweifeln. Denn das hätte deine Wahrsagerin in den Karten sehen können. Aber um mal praktisch vorzugehen...wenn ihr keine Telefonnummern ausgetauscht habt dann gibt es die Möglichkeit ein Rufritual zu machen. Ein Ritual mit dem du ihn dazu bringen kannst sich bei dir zu melden. Oder an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort aufzutauchen. Ich werde es gleich mal posten. Ganz liebe Grüße, Griselda | 09 Apr 2007 19:51 |
| Schreiben | Top |