Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Ela
Neues Problem
Hallo Ihr lieben

Ich habe beim Bowling spielen einen sehr netten mann zufällig kennegelernt 8letzten dienstag) seit dem schreibt er mir immer und gestern gingen wir kurz spazieren. er machte mir grosse hoffnungen bin schon ein bisschen verknallt und dann schrieb er mir, er wüsse nicht ob er sich momentan auf eine beziehung einlassen kann...aus diversen gründen...

das tat mir wieder mal weh weil ich dachte ich hätte jemand liebes gefunden...doch er gibt mir nicht mal die chance mich kennezulernen...er sagte ich sei sau süss und sau nett und möchte mich immer sehen und dann das wieder...was söll ich tun? ich denke schon wieder an einen zauber?kann ich da etwas machen?

danke für eure antworten

gruss ela
:-(
04 Dec 2006 18:45
engelfrau
liebe ela
....schau mal .... am 1411 schreibst du, du möchtest dich nicht verlieben.

nun, am 0412 biste wieder mal verknallt, aber wie es ausshieht, schon wieder in den falschen.

statt über einen zauber nachzudenken (klar, ist jedem von uns schon mal so gegangen...man will doch soooo gerne:-)), ist es vielleicht an der zeit, dass du dich mit dir beschäftigst, statt immer nach dem anderen, so reizvollen geschlecht ausschau zu halten..

ich weiss, das ist sehr schwierig, wo doch verknallen so toll ist und so gut tut, wenn es eben erwidert wird.

warum auch immer, es soll scheinbar gerade nicht sein - mit dir und den männern.

nutze die zeit sinnvoll und finde dich! ist nämlich auch total toll....

ganz herzliche grüsse
engelfrau
08 Dec 2006 18:50
griselda
Jau, da hat Engelfrau recht...
Vielleicht ist einfach nicht die Zeit für eine neue Liebe. Wenn du möchtest schick mir mal deine Daten, ich guck dann mal.

Allerliebste Grüsslis sendet,
Griselda
09 Dec 2006 14:03
ela
hoi hoi
hallo ihr lieben,

ja ihr habt doch recht :-( ich mache mir immer zuviele gedanken und ich denke ich kenne mich ich weiss wer ich bin und ich weiss was ich will....oder doch nicht?

ja ich denke immer es ist nie zeit für die liebe...ich bekomme sowieso immer nur arschlöcher die mich verarschen alle fragen mich wo ich die überhaupt finde. Meine beste freundinn ist gerade verliebt und ich gönne ihr es richtig aber ab und zu bin ich schon manchmal neidisch weil ich sowas auch wiedermal gerne hätte...:-(

Was für daten brauchst du denn genau liebe griselda ?

grüssle

ela
11 Dec 2006 19:43
griselda
Schick mir per Mail
Geburtstag, Ort und Zeit. Und sei geduldig. Es gibt nicht nur doofe Männer. Genauso wenig wie nur tolle Frauen.
Musst halt noch den richtigen Decken finden. Das dauert bei manchen eben ein wenig länger.

Ganz liebe Grüße,
Griselda
13 Dec 2006 12:56
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.044 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de