Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Ela
Vermisse ihn so...:-((
Liebe Griselda

Es sind jetzt schon über 3 Monate her und ich bin jetzt an dem Punkt wo ich sagen muss, ja ich vermisse ihn sehr und möchte ihn am liebsten sehen und zurück haben. Doch ich habe seit dem nichts mehr von ihm gehrört. Hab ihm ein paa mal geschrieben, wie es ihm so gänge usw. doch von ihm kam nichts zurück. Dass tut mir sehr weh und ich denke noch täglich an ihn, kann ihn nicht vergessen. Es nimmt mich so sehr wunder wie es ihm geht, ob es ihm schlecht geht, wie er lebt, was sich verändert hat ohne mich...Ob er mich vermisst... Was kann ich nur tun? Ich habe angst einfach nur zu ihm hin zu fahren und mich an die Tür zu stellen... Ich komme nicht an ihn ran, wie auch, er schreibt mir nicht mal zurück...warum, weiss ich auch nicht.

Girselda, kannst du mir einen Zauber empfehlen? Ich habe jetzt sehr lange losgelassen und mich von ihm getrennt, doch ich spühre immer mehr, wie sehr er mir wirklich fehlt, auch wenn ich manchmal andere Männer um mich habe um ihn zu vergessen.

Bitte gib mir einen Tip, ich halte es so nicht aus! Gerade heute morgen, hab ich zufällig ein Foto von im gefunden, in meiner Wohnung und ich brach sofort in tränen aus...:-(

Bitte hilf mir...

Gruss
Ela
29 Oct 2006 17:02
Hornisse
Ja das Gefühl....
kenne ich. Hmm und es lässt sich auch nichts dran ändern. 29 Oct 2006 17:28
Ela
Ihn hassen und trotzdem unsterblich verliebt sein
Aber dass kann doch nicht sein ich hab doch alles für ihn gemacht und er für mich auch...und wir gingen auseinander wegen kleinigkeiten, mit denen wir nicht klargeworden sind, aber dies hätte doch nur zeit gebraucht.....

ich würde ihn so gerne sehn und ich weiss auch dass er mich vermisst, ich spüre das...doch wir sind beide so blöde dickköpfe dass wir (er) es nicht zulassen...unsere gefühle nicht zulassen...was kann man da nur tun? ihn vergessen? ja toll...geht leider nicht :-( ich hasse ihn schon dafür!! dass ich ihn nicht mal vergessen kann...
29 Oct 2006 17:44
Ela
:-((((
Hallo, ist denn niemand mehr da der mir einen Rat geben kann oder wie ich diesen Menschen den ich liebe wieder sehehn kan`?????? 05 Nov 2006 14:28
Hornisse
Hey Ela
ich würd dir gern weiterhelfen, bin aber selbst überfragt. Ich glaub es sind momentan alle im Stress. Weil Antwort bekommt man hier immer. Auch ich warte noch auf einen Rat obwohl ich ganz ehrlich gesagt keinen mehr will zumindestens zu diesem Thema. Ist vielleicht besser.....
Ich denk momentan eh nur an die Schule. Hehe.....

Liebe grüße...
05 Nov 2006 20:10
griselda
Guten Morgen Ela...
Wie du dir denken kannst Stress. Und es gibt nun mal Dinge die Priorität haben.
Zu deinem Schatz. Du hattest es damals geschafft, dass ihr wieder zueinander gefunden hattet. Dann der Urlaub und dann das Aus. Das ist ein ziemlich deutliches Zeichen, dass es, aus irgendwelchen Gründen mit euch vielleicht nicht sein soll. Und wenn der Punkt erreicht ist, dass nach mehreren Versuchen des Zusammenseins, eine Beziehung einfach nicht funktioniert, kann es sein dass man es akzeptieren muss. Dass er auf Mails und/oder Anrufe nicht reagiert ist schon ein deutliches Zeichen. Er will nicht. Und dass sollte man, wenn man es so oft erfolglos versucht hat, dann auch akzeptieren. Zumal du, wenigstens beim letzten Versuch, während der Beziehung auch nicht gerade glücklich warst, da er dir phasenweise eine ziemliche Lieblosigkeit entgegenbrachte. Eine Beziehung während der du immer wieder frustriert und verletzt wirst? Ist es tatsächlich das was du willst? Denn dass er sich, auch wenn du ihn zurückerobern könntest, doch noch ändert ist wohl eher eine Illusion. Wir wissen doch alle wie schwer es ist sich selber zu ändern. Um wieviel schwieriger wird es dann einen anderen Menschen zu verändern? Von der Schwierigkeit abgesehen steht es einem auch nicht zu. Deswegen Ela, such dir jemanden dir zu dir passt. Jemanden der die nötige Reife hat, sich wirklich für eine funktionierende Beziehung einzusetzen, jemand der deine Bedürfnisse ernst nimmt und dir gut tut. Alles andere ist vergebliche Liebesmüh, denn beim nächsten Versuch mit deinem Ex würde es voraussichtlich nicht anders laufen als bei Versuch 1 und 2. Ihr bekommt euch erneut wegen Kleinigkeiten in die Wolle, du drohst mit dem Beziehungsaus und er nimmt es wahr. Aus die Maus. Und noch mal und noch mal. Eines Tages könntet ihr euch dann für den Sylvesterabend bewerben, als Fortsetzung von James und Miss Sophie:

"Same procedure as last year, Miss Sophie?"
"Same procedure as every year, James!"

Ganz liebe Grüße,
Griselda
06 Nov 2006 11:09
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.118 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de