Hornisse
Hmm bestimmt.... |
ist es schon nervig als über das selbe Thema zu hörn. Aber naja ich wollt schon lang mich ma wieder ausheulen. Jedoch hab ich immer gedacht ach morgen gehts dir besser oder nächste Woche oder so, nun ja mir gehts gar nich besser. Ich komm nicht drüber hinweg, egal was ich mache. und ich geb mir echt mühe, ich werd voll wahnsinnig weil sich nichts an meiner situation ändert. Dabei will ich endlich wieder glücklich sein...ach man.....ich versteh mich mit ihm gut, aber das ist auch schon alles. Ist vielleicht auch gut so, das nich mehr ist. Aber ich weiß nicht was ich machen soll...meine gefühle für ihn verschwinden nich, sie werden nur als mehr. ich seh ihn zwar nich oft, aber wenn ich ihn seh.....naja ich freu mich ja wenn ich ihn ma seh, aber so gut ist es für mich nicht. eigentlich ist es egal ob ich ihn seh oder nich, ich vermiss es irgendwie. Zwar nicht wie er mich behandelt hat, aber er als mensch, der fehlt mir. Kann mir jemand helfen??? Ich bin sooo verwirrt und weiß nicht was richtig ist..... Liebe grüße........ | 29 Oct 2006 10:56 |