Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Biscuite
Bin verliebt und deswegen total am Ende
Hallo,

wie gehts dir erstmal???
Ich habe ein echt schweres Problem und zwar bin ich seit einer ganzen Weile in einen Typen verliebt der mit ner Bekannten von mir zusammen ist! Ich weiss auch durch eine gute Freundin das er auch was für mich empfindet und er sich sehr wohl mit mir fühlt, wenn wir mal zusammen sind!!!
Leider ist das Problem das er seit 3 Jahren in einer festen Beziehung ist, in der er auch vor einem Jahr einen Sohn bekommen hat!!!
Da ich seine Freundin sehr gut kenne, weiss ich was sie für ein Miststück ist und wie sie versucht die Menschen um sich herum kaputt zuspielen ( leider auch schon aus eigenen erfahrungen mit ihr). Genauso behandelt sie auch ihren Freund (den Typ den ich Liebe), sie verbietet ihm alles, macht ihn nur runter und zieht ihn vor allen bekannten durch den Dreck... es ist schon soweit das er überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr hat!!! Er hat sich in den 3 Jahren so verändert... ich kann auch nicht verstehen warum er es nicht schafft sich von ihr zu trennen???
Er hat selber zu mir und einem Kumpel gesagt das er nix mehr für sie empfindet und das er nur mit ihr zusammen ist weil er Angst hat das er keine mehr findet!!! Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben das ich interesse an ihm habe... aber trotzdem bleibt er mit ihr zusammen weil sie das so will!!!! Das schlimmste ist ja das er sich vor ein paar Monaten so von ihr fertig machen lassen hat das er deswegen 3 Wochen in die Psychatrie musste und auch dort wurde ihm gesagt das er sich von ihr trennen muss, sonst wird es nur noch schlimmer!!!
Jetzt habe ich vor kurzem raus gefunden das seine Freundi n sich immer mit einem anderen Kerl trifft, ich habe ihn dann darauf angesprochen und er sagte mir dass er das weiss... ich verstehe es einfach nicht mehr??? WARUM SAGT ER ZU MIR ER WILL NICHT MEHR MIT IHR ZUSAMMEN SEIN UND BLEIBT DOCH BEI IHR, WARUM ZEIGT ER MIR SEINE ZUNEIGUNG UND LÄSST MICH DANN DOCH WIEDER IM REGEN STEHEN??? Ich kann nicht mehr, bin auch nur noch am heulen.... ich liebe ihn so sehr und verstehe nicht wie er sich so von ihr behandeln lässt obwohl er es besser haben könnt!!! Ich würde so gern mit ihm zusammen sein weil ich weiss was er für ein toller Mensch ist und wie er wirklich ist!!! Seine Freundin hat jetzt mit bekommen das ich was für ihn empfinde und ihm verboten mit mir Kontakt zu haben!!! Einfach nur noch Kindisch von ihr..... Kann mir vielleicht irgendjemand helfen??? Mit einem Zauber oder so??? Das er sich wenigstens erstmal von ihr lösen kann oder das er sich für mich enttscheidet???

LG Biscuite
26 Oct 2006 22:23
kitty
also irgendwie
... hört sich das alles ganz schön krank an.
das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber er scheint das zu brauchen und zu wollen, untergebuttert zu werden.

ich weiß wie bescheuert dass jetzt in deiner situation klingen kann, wenn ich das jetzt sage. aber:

willst du wirklich einen mann, der mit einer frau zusammen bleibt, weil er angst hat sonst keine zu finden?

die kitty
27 Oct 2006 11:42
Biscuite
Hey Kitty
Hallo Kitty, danke für deine schnelle Antwort.
Ja ich weiß das ist ganz bescheuert und klingt wirklich nicht ganz sauber... aber ich kenne ihn ja schon ziemlich lange und weiss das er früher ein ganz normaler Typ war! In seinen Beziehungen davor lief das alles ganz normal ab .... und leider liebe ich ihn und ich kann ja auch nichts für meine Gefühle!!!
Dachte das es vielleicht einen Zauberspruch gibt, der ihn von seiner Freundin löst bzw. erkennen lässt das sie nicht gut für ihn ist!?!

LG Biscuite
27 Oct 2006 13:01
kitty
das weiß er doch
... dass sie anscheinend nicht gut für ihn ist.

interessanter wäre herauszufinden, warum er wirklich bei ihr bleibt oder sich nicht trennt. und warum man ein kind zeugt, wenn man sich angeblich nicht liebt.

hattet ihr denn schonmal was richtig miteinander?

kitty
27 Oct 2006 13:28
Biscuite
Das mit dem Kind...
ist ja auch so ne Sache, weil sie damals getrennt waren (von ihm aus) über ne Monat und dann war sie plötzlich schwanger!!! Dann ist er zu ihr zurück gegangen... und seit dem ist er bei ihr geblieben!!!
Und sie streiten sich jeden Tag, vielleicht trennt er sich wegen dem Kind nicht von ihr!?!
Es ist echt kompliziert.... =(

Lg Bisci
27 Oct 2006 13:41
Biscuite
Ach ja...
wie hatten noch nix richtig miteinander, ich möchte das nicht solange er noch mit ihr zusammen ist! Aber er hat meiner besten Freundin erzählt das er was für mich empfindet und es schade findet das wir uns nicht mehr so oft sehen weil er mich vermisst!!!

27 Oct 2006 13:44
kitty
also irgendwie
ich war 2 jahre total in nen typen verschossen, der noch mit seiner freundin zusammengewohnt hat.

weil er sich selbständig gemacht hatte und das pleite ging hat sie dann miete gezahlt etc. deshalb hat er sich nie getrennt. zurückgedacht absolut widerlich!!! der hatte null eier in der hose der kleine versager.sorry, das musste grad ma sein. *gggg*

aber wer weiß, was da bei euch los ist.

willst du dir nicht mal von griselda die karten legen lassen? die ist immerhin expertin für undurchsichtige geschichten...

die mietz
27 Oct 2006 15:46
griselda
Hi Biscuit...
Du kannst es natürlich mit einem Zauber versuchen, den du selber machst.Inklusive einer Sigille. Du könntest aber auch, wenn du bei mir nicht zu weit weg wohnst mich aufsuchen, damit wir Nägel mit Köpfen machen.

Ganz liebe Grüße,
Griselda
27 Oct 2006 19:03
Biscuite
Wo genau...
wohnst du denn??? Ich komme nämlich aus Sachsen-Anhalt...
Was genau könnte man denn da für einen Zauber anwenden???

LG Bisci
28 Oct 2006 17:20
Biscuite
Hey ihr...
habt mit ja leider seit einer ganzen Weile nicht mehr geantwortet??? Ich hätte mich wirklich sehr gefreut wenn ihr mir helfen könntet... LG Bisci =) 06 Nov 2006 15:38
griselda
He Bisci
wenn es um Zauber geht, so guck doch die Page mal durch. Unter Magie von Aroma bis Zauber findest du eine Menge Zauber. Such dir raus was dich anspricht, was dir ein gutes Gefühl gibt. Und wenn du dann Fragen zum Ablauf hast, poste sie. Ansonsten ist es immer schwierig zu sagen nimm dies oder jenes. Denn alle Menschen sind verschieden. Gibt Leute die so sensibel sind, dass ein Engelbrief genügen muss, da es sonst zu Nebenwirkungen kommen kann. Und es gibt Leute die sind in sich gefestigt. da kann es zur Sache gehen ohne dass sie selber zu weit hineingehen. Lies es dir also erstmal durch. Und nicht vergessen alle die hier posten sind auch berufstätig. Und die Arbeit kommt natürlich vor dem Forum.

Liebe Grüße,
Griselda
06 Nov 2006 16:13
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.053 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de