Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
Café TränenreichSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Adina
Zigaretten holen....
Liebe Zauberinnen und Hexen und Feen und andere kluge Frauen! Nun bin ich per Zufall - durch Eingabe meines eigenen Kosenamens 'gute Fee' auf diese Seite gelangt und habe sehr begeistert darin herumgestöbert - es ist wirklich schön hier! Kompliment an Griselda! Und weil alles sehr gemütlich und freundlich wirkt, möchte ich euch gern meine Geschichte erzählen und vielleicht die eine oder andere Idee dazu bekommen. Denn ich bin doch einigermaßen ratlos und auch ganz schön verzweifelt. Also... Vor nunmehr sieben Wochen ist mein Freund ohne Vorankündigung ausgezogen. Es war so ein Fall von Nurmalebenzigarettenholen... er hat beruflich viel außerhalb zu tun, ist am Montag ganz normal losgefahren, wir haben wie immer mehrmals täglich telefoniert, er wollte eigentlich am Donnerstag zurückkommen, und am Mittwoch hatte ich eine Mail im Postfach, in der er mir mitteilt, er könne nicht mehr hier an meiner Seite leben... dann eine Reihe von Gründen, alles Dinge, die ich gut verstehe und die veränderbar wären, die er mir aber vorher nie gesagt hat, z.B. in letzter Zeit zuwenig unternommen (fand ich auch), abends zu spät gegessen, zu viel gearbeitet, weite Fahrwege für ihn und so weiter, also allgemeine Unzufriedenheit. Am Ende dann der Satz: Du würdest es mir (!) erleichtern, wenn du mich nicht anrufst, sondern mir nur schreibst. Peng!! Noch bevor ich diesen gelesen habe, nach den ersten Sätzen, habe ich versucht, ihn anzurufen, aber meine Anrufe gingen ins Leere. Wir haben viel gemailt, dann auch mal telefoniert. Es war alles sehr chaotisch - und ich ein Wrack, konnte nicht mehr essen, nicht mehr schlafen. Ich habe ihn gebeten, uns eine zweite Chance zu geben, habe 1000 Vorschläge für Veränderungen gemacht, auch gemeinsames Umziehen wegen seiner Arbeitswege. Seine Antworten schwankten immer zwischen 'Ja, wir könnten ja mal überlegen' und 'Ach, das schaffen wir doch sowieso alles nicht'. Natürlich habe ich auch gefragt, ob eine andere Frau im Spiel ist, er hat das verneint. Zwei Wochen später, am Tag nach meinem Geburtstag, hat er seine Sachen und sein Pferd abgeholt. Wir sind uns in die Arme gefallen, haben uns geküßt, dann hat er sein Zeug rausgeschleppt und währenddessen gesagt, er könne die Tränen auch kaum zurückhalten... Es war grotesk. Nun wohnt er 300 km von mir entfernt, wir mailen immer noch alle paar Tage. Dabei geht es meist darum, wie es den Pferden geht, und andere Alltäglichkeiten. Er hat vorgeschlagen, mich noch einmal zu besuchen, um mir den Hausschlüssel zu bringen und auch mit mir zu reden, was ich ja die ganze Zeit wollte. Vor zwei Wochen war er dann bei mir. Er sagte zur Begrüßung: Siehst du schön aus! (klar, hab mir natürlich Mühe gegeben) und ich dachte: Siehst du schlecht aus! (er wirkte ziemlich fertig). Dann sind wir uns wieder in die Arme gefallen, haben uns geküßt, gestreichelt und uns den Rest des Tages fast nicht mehr losgelassen. Wir haben auch einiges beredet, uns für Fehler entschuldigt, waren ziemlich ausgelassen. Doch es gab wieder dieses Einerseits-Andererseits. Einen richtigen und nichtänderbaren Grund für sein Weggehen habe ich aber immer noch nicht bekommen, eher so einen allgemeinen Pessimismus. Den Schlüssel hat er wieder mitgenommen, wir haben nicht daran gedacht.Und seit diesem Tag weiß ich immerhin, daß es auch nicht an fehlender Liebe liegt. Es passierte dann erstmal zwei Tage gar nichts. Dann kamen wieder Mails und irgendwann: Ich weiß auch nicht genau, was ich will. Ich liebe dich sehr, aber ich kann nicht mit dir leben. Tja, und nun sitze ich hier und fühle mich wie ein Teenager (klingt wahrscheinlich auch so). Ich wußte gar nicht, daß man auch mit 40 noch in einen solchen Gefühlstornado geraten kann. Irgendetwas geht da durcheinander. Zu unserem Hintergrund: Wir kennen uns seit 1,5 Jahren, vor 1 Jahr ist er zu mir auf meinen kleinen Hof gezogen, wir lebten hier mit Pferden, Hund und Katze. Er hat sich ein Pferd gekauft und alle möglichen landwirtschaftlichen Geräte, damit wir unser eigenes Heu machen können, also so richtig ins Zeug gelegt. Da er beruflich sehr eingespannt ist und viel unterwegs ist, war das vermutlich alles zuviel. Jetzt hat er sich voll in seine Arbeit gestürzt, ist rund um die Uhr beschäftigt (selbständig) und auf meine Frage, ob er denn jetzt glücklich sei, sagt er, er hatte noch keine Zeit, darüber nachzudenken. Hm... Glaubt ihr, ich sollte es mal ganz vorsichtig mit einem Zauber versuchen? Er fliegt jetzt eine Woche in den Urlaub, da kann er vielleicht etwas empfangen... Wir haben eine ganz gute spirituelle Verbindung zueinander, auf die Entfernung hat sich das oft in kleinen Dingen gezeigt. Allerdings muß ich bei mir aufpassen, nichts Negatives zu zaubern, darin habe ich nämlich - unfreiwillig - einige Erfahrungen gemacht. Wenn ich in der Vergangenheit mal richtig sauer auf Menschen war (z.B. ein Uni-Prof., der mich durch die Prüfung fallen ließ), dann habe ich denen Böses gewünscht und sie sind krank geworden und zwei auch gestorben, das war gruselig. Kürzlich dachte ich, meinem Liebsten bzw. Nichtmehrliebsten sollte jetzt mal etwas passieren, das ihn aufrüttelt, ein Autounfall z.B., natürlich ein harmloser. Zwei Tage später schrieb er mir, sein Auto sei auf der Autobahn plötzlich in einer riesigen Rauchwolke verschwunden und der Motor wäre explodiert. Puh! Und gestern habe ich einen ganz bösen Brief verfaßt, in dem ich ihm sage, wie rücksichtslos und egoistisch etc. er ist, war noch nicht sicher, ob ich den absenden soll (um endlich Ruhe zu haben), und während ich mich über meine tollen Wortergüsse freue, klingelt das Telefon und er ist dran - wegen einer Belanglosigkeit. Wir haben eine halbe Stunde geredet und ich habe kleinlaut meinen bösen Text zur Seite gelegt. Einmal habe ich aber auch schon etwas Schönes für uns gezaubert, ganz am Anfang, mit einem Woodoo-Püppchen. Seltsam daran war, daß er das Wort Woodoo-Zauber dann gebraucht hat, obwohl er von dem Püppchen definitiv nichts wußte. So, das ist ein ganz langer Text geworden, und ich hoffe auf eure Meinungen und Ideen. Liebe Grüße - Adina 12 Oct 2006 01:01
Griselda
Hallo Adina
fühle dich ganz herzlich begrüsst hier im Forum. Freut mich natürlich immer wenn sich jemand hier wohlfühlt
Zum Thema, das Ganze klingt erstmal nach einer immensen Überforderung deines Partners, für den der Hof und die beruflichen Anforderungen zu viel gewesen sein können, aber das ahnst du ja schon selber. Desweiteren gehe ich aber nicht ganz über die Brücke, dass es nur das gewesen ist. Denn Überforderung im Beruf ist kein Tabuthema. Es hätte als kein Anlass dafür bestanden sich so kleinheimlich aus deinem Leben zu verkrümeln.
Es sei denn, es sei denn...und da gibt es viele mögliche Gründe angefangen bei "dich nicht verletzen wollen", denn es gibt natürlich Leute die so eine Bugwelle an Verletzlichkeit vor sich herschieben, dass kaum ein Mensch, solange er kein Umensch ist, es fertig bringt die Karten offen auf den Tisch zu legen. Bis zu einer anderen Frau, plötzlich auftretender Homosexualität die bis dato nur latent vorhanden war etc. etc. etc.
Was ich damit sagen will, nur auf Grund deiner Mail kann man da schlecht was sagen. Wäre also gut vielleicht irgendwann mal in die Karten zu schauen.
Zu deinem Voodoopüppchen. Das er es ansprach wundert mich nicht besonders. Interessant wäre aber wenn du noch erinnern könntest in welchem Zusammenhang er von Voodoo sprach. Undwas du damals schönes gezaubert hattest.

Ganz liebe Grüße,
Griselda
12 Oct 2006 11:38
Adina
Voodoo-Püppchen und männliche Zweifel
Hallo Griselda.
Danke für deine Antwort. Das mit den Gründen ist schon so eine Sache... Allerdings glaube ich immer mehr, daß es tatsächlich diese Ansammlung von Unzufriedenheiten war. Wenn man dazu neigt, Dinge nicht zu sagen (und das ist bei meinem Freund leider so, wie sehr, das sehe ich erst jetzt), dann kann das schon ziemlich belastend sein. Hinzu kommt dann so eine Mutlosigkeit und ein gewisser Beziehungspessimismus im Sinne von "man kann doch sowieso nichts ändern und wenn es nicht klappt, muß man weggehen". Deshalb dachte ich auch an einen Zauber, zum Mutmachen sozusagen. Genau an dieser Stelle kam nämlich damals mein Voodoo-Püppchen zum Einsatz, in unserer Anfangszeit. Zwar war mein Freund derjenige, der mich wollte, doch hat er aus seiner gescheiterten Ehe auch dieses "ich schaffe es sowieso nicht, etwas Dauerhaftes aufzubauen" mitgebracht und mich damit konfrontiert. Dadurch sind wir ins Stocken geraten und auch meine Ermutigungen haben nicht geholfen. Dann saß ich eines Nachts bei meiner kranken Stute im Stall und sie sagte, ich sollte zaubern, um ihn zu uns zu holen, weil sie mir wahrscheinlich bald nicht mehr würde helfen können. Ich habe mich an das Voodoo-Püppchen erinnert, das mir eine Freudin aus Spaß geschenkt hatte, weil sie fand, ich bräuchte einen Mann. Dann habe ich im Morgengrauen auf der Weide mit dem Püppchen und Zucker und Wind und Landkarten etwas inszeniert, einfach so aus meiner Phantasie und Intuition heraus. Einige Tage später schrieb mir dann mein Nochnichtprinz, wenn ich mit meinem Voodoo-Zauber so weitermache, dann würde er bald mit seinen Koffern vor meiner Tür stehen! Kurze Zeit später hat er sich dann auch verprinzt. Nun könnte ich es ja mit einer ähnlichen Zeremonie noch einmal probieren, aber ich bin nicht sicher, ob es gut geht. Meine Stute oder meinen alten Kater, die mir oft die richtigen Antworten gegeben haben, kann ich nicht mehr fragen, denn sie sind inzwischen gestorben. Und den jungen Tieren fehlt noch die Erfahrung.
Liebe Grüße - Adina
12 Oct 2006 20:25
Griselda
Tja Adina
Adina du hast einen Satz geschrieben in den hast du symbolisch all das gepackt was eigentlich Substanz eurer Beziehung war. Oder was Substanz deines Postings ist.
Und da benötigt es dann auch keiner weiteren Erklärungen seinerseits wie zu wenig unternommen oder zu spät gegessen. Ehrlich gesagt halte ich solche Erklärungen eh für fadenscheinige Vorwände. Denn wenn man jemanden liebt gibt man das nicht mal eben auf, nur weil man ne Zeitlang nicht ständig weg geht oder zu spät isst. Fehlt bloss noch, dass nicht zugedrehte Zahnpastatuben thematisiert werden.
Weisst du welcher Satz es ist mit dem du die Substanz auf den Punkt bringst?

Griselda
12 Oct 2006 21:25
Adina
Hm....
Hallo Griselda. Du meinst vermutlich die Sache mit dem Beziehungspessimismus: "man kann doch sowieso nichts ändern...". Hm hm - ich dachte, dort etwas Mut zu zaubern. Du siehst darin die Substanz der Beziehung? Grüße - Adina 13 Oct 2006 09:56
kitty
liebe adina
... ich finde es sehr interessant was du von deiner verstorbenen stute erzählst. ich bin auch ein totaler pferdefan und habe eine ziemlich intensive reitbeteiligung an einer ganz lieben und ganz wundervollen schimmelstute. ab und zu bekomme ich sätze von ihr den kopf, die oft sehr humorvoll sind.

so schwierig deine situation gerade auch ist, aber du hast deine tiere und eine aufgabe. und das ist etwas ganz wundervolles, was dir immer energie geben wird. andere haben das nicht. aber ich denke, das weißt du ganz genau! :-)

lg die kitty
13 Oct 2006 10:48
hexe59
auch meine katzen..
..erzählen mir sehr viel und sind sehr weise. man muß sie nur verstehen können. viele leuten lachen darüber, aber die haben einfach keine ahnung. denn meine katzen sind oft mit mir mittels telephatie in verbindung.

leider hab ich im augenblick keine zeit zum reiten, was sehr sehr schade ist.

liebe grüße von hexe59
13 Oct 2006 12:28
Adina
Nachdenklich
Hallo ihr lieben weisen Frauen!
Natürlich habt ihr ganz recht: Ich habe meine Tiere, die mir sehr viel bedeuten. Und ich habe auch mein kuscheliges, kleines Bauernhaus, in dem ich mich zuhause fühle, und wirklich gute Freunde und einen kreativen Beruf, den ich liebe. Das mit euren Verbindungen zu euren Tieren höre ich gern, für mich ist es zwar selbstverständlich, aber für die meisten Menschen leider überhaupt nicht. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte immer eine sehr enge Beziehung zu ihnen, konnte deshalb auch mit ihnen reden. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, daß die spirituelle Verbindung mit Tieren leichter aufzunehmen ist als mit Menschen, da sie sich eher darauf einlassen, und daß sie oft Dinge wissen, die wir Menschen nicht einmal ahnen, weil sie sensiblere Sinne haben als wir und auch, weil unsere oft vom Verstand überdeckt werden. Der Sohn meiner weisen Stute lebt noch bei mir, worüber ich sehr glücklich bin. Denn er ist zwar noch ein ganz schöner Hitzkopf, aber er scheint doch in die Hufspuren seiner Mutter zu treten. Zum Beispiel beherrscht er es schon perfekt, jedes Gefühl in mir widerzuspiegeln... denn er ist bei mir aufgewachsen und wir kennen uns in- und auswendig. Doch noch einmal zu meinem ursprünglichen Thema: Diese Geschichte mit meinem Freund ist für mich nicht nur kummervoll, sondern vor allem auch schockierend und unverständlich. Wir haben uns beide richtig ins Zeug gelegt, um es gut zu machen, haben jede Menge Zukunftspläne geschmiedet und uns auch nicht gestritten vor seinem Weggehen. Ich habe das Gefühl, es muß ihn ein schwarzer Blitz getroffen haben, der das ausgelöst hat. Unsere Freunde sind ebenso entsetzt und haben keine Erklärung, denn sie haben uns als sehr harmonisch und beieinander angekommen erlebt.
Liebe Grüße - Adina
14 Oct 2006 13:50
Griselda
Hm Adina, ich weiss nicht ob du gesehen hast
was ich in meinen ersten Beitrag gesagt habe. Ich erläutere es mal. Du sagst ihr habt euer gemeinsames Heu gemacht. Das könnte eine Formel sein die irgenetwas zwischen euch gestört hat.
Denn Heu machen bedeutet in der Symbolsprache etwas ohne Substanz herstellen. Gemeinsames, eigenes Heu machen...brauch ich wohl nicht mehr zu erklären. Vielleicht habt ihr also wenn ihr darüber gesprochen habt, selber den Anstoss dazu gegeben eurer Beziehung die stabile Grundlage zu entziehen.

Ganz liebe Grüße,
Griselda
14 Oct 2006 17:18
Adina
????
Liebe Griselda.
Nun bin ich doch etwas erstaunt. Wie ist das denn mit dem bäuerlichen Leben vereinbar?? Das bedeutet ja, daß wir "Freizeitbauern" und Pferdehalter, die wir für unsere Tiere Heu machen (weil das für Rinder produzierte durch Schimmelpilze bei den Pferden Husten verursacht) und die wir uns auch gegenseitig bei der Ernte helfen, etwas ohne Substanz produzieren und auch unser Freundschaftsverhältnis substanzlos wäre. Das ist aber natürlich nicht der Fall. Wie soll ich das denn verstehen?
Liebe Grüße - Adina
14 Oct 2006 20:42
Griselda
Missverständnis
Ich sage nicht dass es so sein muss. Und ich meine auch nicht, dass jeder der Heu macht Substanzloses schafft, natürlich nicht, hätte auch nicht damit gerechnet, dass man es so auslegen kann.
Aber da Heumachen eine gewisse Magie beinhaltet und als Symbolik unbewusst verwertet werden kann, ist es möglich, wenn die Umstände ungünstig sind, und ihr z.B drüber geredet habt und gleichzeitig irgendetwas Missliches dazukam (da reicht unter Umständen eine nicht ganz so gute Laune bei einem der Partner), dass so etwas symbolträchtiges wie Heu machen auch mal eine Dynamik entwickelt, die du so gar nicht haben wolltest. Gerade wenn du eh ein Händchen dafür hast Energien in Bewegung zu setzen, liegt es im Bereich des Möglichen, einem ganz normalem Ablauf zufällig magische Power zu verleihen (Siehe die heftigen Ergebnisse bei Menschen denen du nicht wohlgesonnen warst. Das von denen jemand ums Leben kommt, hattest du sicherlich auch nicht so gewollt). Wenn ich also etwas über die Möglichkeiten die zu eurer Trennung geführt haben könnten schreibe, so stelle ich es als Gedanken in den Raum, als Möglichkeit die man in Betracht ziehen kann. Gerade wenn weltliche Erklärungen nicht auszureichen scheinen. Ich sage also nicht es ist so, das kann man bei allem wo Magie eine Rolle spielt sowieso nie, denn auch beim sichersten Ritual reicht im ungünstigen Fall ein kurzes Nachlassen der Konzentration um zum Misslingen beizutragen. Oder zu unerwünschten Effekten.
Aber es wäre schon eine Möglichkeit revue passieren zu lassen, wann und in welchen Situationen ihr über das Heu gesprochen habt. Eben gerade weil scheinbar absolut niemand, nicht mal dein Partner selber, versteht wieso er gegangen ist.

Mit ganz lieben Grüßen,
Griselda
14 Oct 2006 21:43
Adina
Oh....
Liebe Griselda.
So verstehe ich es besser. Daß Heumachen etwas Magisches hat, kann ich gut nachvollziehen. Für meine Freunde und mich ist es der Höhepunkt des Sommers: der Kräuterduft, die ganz starke Verwobenheit mit der Natur, die schwere Arbeit, die wir aber gerne tun, die Angst vor Blitz und Donner zwischendurch, das Ergebnis auf dem Heuboden, mit dem man sich reich für den Winter fühlt und liebevoll an die Tiere denkt.... Bisher habe ich das eher praktisch betrachtet, doch es hat wohl noch eine andere Dimension. Das ist sehr spannend, aber ich fühle mich beklommen, wenn ich mir vorstelle, daß hier etwas kaputtgegangen sein könnte. In diesem Jahr war unsere Ernte mit Problemen verbunden: Technik, die ständig versagte (und mein Freund, der sie mit unglaublicher Geduld immer wieder instandsetzte, während ich schon längst aufgegeben hätte), wetterbedingt sehr niedriger Ertrag und.... ja, einmal haben wir uns in all dem Streß auch angemault. Puh! Gruselig! Bei seinem letzten Besuch brachte mein Freund ein Bund Heu aus dem neuen Stall für mein Pferd mit und nahm eines von hier für seines mit. Das fand ich rührend, aber auch irgendwie seltsam. Wenn nun tatsächlich beim Heumachen etwas Negatives bewirkt wurde, glaubst du, ich könnte dann jetzt irgendetwas tun, um das in gewisser Weise wieder gut zu machen? Die ganze Sache ist nun auch etwas beängstigend für mich, weil ich mir überlege, ob ich vielleicht nur Negatives bewirken kann - während ich mich im Alltag ganz anders fühle und auch von meinen Freunden als mit viel positiver Energie geladen, optimistisch und immer auf die Füße fallend gesehen werde.
Liebe Grüße - Adina
15 Oct 2006 12:29
Griselda
Da fällt mir ein Adina
Du sagstest du bist hier gelandet als du deinen Spitznamen bei Google eingegeben hast. Hast du denn auch eine Homepage, vielleicht von deinem Hof und deinen Tieren? Würde es mir so gerne mal angucken.

Liebe Grüße,
Griselda
15 Oct 2006 13:17
Adina
Seite
Hallo Griselda.
Nein, eine Seite habe ich nicht. Wenn es dich interessiert, könnte ich dir vielleicht Fotos mailen. Mein Spitzname ist ein privater, d.h. meine Freunde bezeichnen mich gern als Fee bzw. Hexe, je nachdem, und gute Fee oder kleine Fee nannte/nennt mich mein Freund.
Liebe Grüße - Adina
15 Oct 2006 19:51
Griselda
Liebe Adina, zu deinen Zauberkräften
Wenn die bei dir sehr stark sind, musst du natürlich immer besonders gut aufpassen nicht der spontanen Eingebung zu folgen und Schadenszauber loszutreten. Kann es sein, dass du ein sehr spontaner Mensch bist, der äusserst sensibel auf die Energien reagiert die ihm entgegengebracht werden? Das wäre dann natürlich etwas wo du mit Meditation für mehr Ausgleich sorgen könntest.
Andererseits könnten diese Kräfte dir nun natürlich helfen deinen Freund zurückzugewinnen. Was aber auch nicht ohne Risiko ist, da du die Schatten die zu jedem Zauber gehören anzuziehen scheinst.
Ich würde es an deiner Stelle mit einer Wunschsigille versuchen, aber anstatt einzugeben dass du exakt diesen Mann zurückhaben willst, eingeben dass der Mann den du liebst und der dich liebt, und mit dem du in Harmonie zusammenleben kannst in den Leben treten soll.
Dann lässt du mehr Spielraum und je mehr Spielraum für Postives da ist, desto geringer ist die Möglichkeit das sich etwas unangenehmes dran hängt.

Ganz liebe Grüße,
Griselda
16 Oct 2006 11:37
Adina
Liebe Griselda
was ist denn eine Wunschsigille??
Spontan bin ich übrigens überhaupt nicht, eher wohlüberlegt und gut organisiert. Nur manchmal... ja manchmal, wenn ich das Gefühl habe, jemand übertritt plötzlich meinen Bannkreis und greift mich an, dann reagiere ich heftig. Insofern hast du auch recht. Es ist ein Schwachpunkt, den ich gut kenne an mir und den ich auszuräumen versuche. Es hängt wohl mit meinem Widder-Mond zusammen, der nicht so gut zu Jungfrau-Krebs paßt.
Liebe Grüße - Adina
16 Oct 2006 13:45
Griselda
Spontane Emotionen bei Kränkungen
die können natürlich dazu führen dass man etwas lostritt was man später bereut. Das steht auch gar nicht im Gegensatz dazu dass du eigentlich überlegt und sortiert handelst. Gerade dann kann sich bei manchen Leuten hinter dem Ventil erstmal ordentlich Druck aufbauen.
Guck doch mal unter Zaubersprüche und Rituale. Dort habe ich etwas über Sigillen geschrieben.

Liebe Grüße,
Griselda
16 Oct 2006 14:10
kitty
ahhhhh ich auch ich auch
adina, darf ich fotos von deinen pferden sehen???
und magst du einen tip geben wo dein hof liegt?

vielleicht komm ich dich mal besuchen und wir hexen ein bißchen auf freiem feld ! :-)
16 Oct 2006 14:36
Adina
Hallo....
....Griselda - Nun habe ich es gefunden und mir etwas Hübsches gebastelt.
....Kitty - Natürlich darfst du Fotos von meinen Pferden sehen. Du mußt mir nur sagen, wohin ich sie beamen soll.
Ich wohne ganz fern im äußersten Osten, in einem weiten, verzauberten Land, wo morgens der Nebel über den endlosen Feldern hängt, die Graugänse und Kraniche durch die Lüfte ziehen und die Kopfweiden unten am Wasser ihre Häupter sanft im Wind wiegen....
Liebe Grüße von Adina
17 Oct 2006 11:53
kitty
fein fein
... da freu ich mich!

schick sie an:

schreibe später nochmal mehr...
17 Oct 2006 12:21
Adina
Hallo Kitty
dann schick ich dir mal was. In welcher Gegend wohnst du denn? Liebe Grüße - Adina 17 Oct 2006 22:13
Hornisse
Das hört...
sich nach einer schönen Gegend an...wird da gern mal Urlaub machen 20 Oct 2006 11:56
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.127 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de