|
|
| Autor / Subject | Post | Date / Time |
gizellia
Meno...der Typ mach mich fertig |
Meno, hat von euch wer ne Idee, wie man nen Typen aus seinen Gedanken verbannt...ich geb mir echt große Mühe...hab seine Telnummer gelöscht...aber die Gedanken bleiben...ich find den Typen einfach nur...aber er empfindet denk ich nicht die Bohne für mich....und nun sitz ich zu Hause und blas Trübsal...und komme nicht weiter...auch wenn ich mit anderen Leuten was mach...denk ich immer nur an ihn...und der Verstand, der sagt meno dass hat doch alles keinen Sinn, setzt ebenso aus... | 01 Oct 2006 14:18 |
Ela
Engelbrief |
Gehe aus, mache die schönsten Männer an die du siehst und denke eifach er ist nichts für sowas wie dich!!! es gibt so viele bessere, hübsche, sexy männer und du kannst sie alle haben wann du willst...Das ist doch besser als nur an den einen zu denken, oder ??? Wenn du hoffnung in ihn hast, musst du mal so oder so loslassen. wenn man wirklich abstand nimmt und loslässt, hast du grosse chancen zum ihn ganz vergessen, oder er springt dir vielleicht irgendwann nach...??!! Was mir bei liebeskummer geholfen hat, sind engelbriefe..!!schreibe was du empfindest und dass sie dir den richtigen weg zeigen sollten!Das hilft immer! vorallem bei erzengel Raphael! Liebe Grüsse Ela | 01 Oct 2006 15:05 |
| Schreiben | Top |
|
0.042 sec
|