|
|
| Autor / Subject | Post | Date / Time |
Ela
Wie kann man sich NICHT verlieben??? |
Hallo Ihr lieben!! Ich glaub ich hab mich ein bisschen verknallt. Ihr wisst, ich bin 20 Jahre alt. Und ich kenne schon seit einem halben Jahr einen süssen Kellner aus einem arabischen Bar/Kafee. Und ich habe immer nur bei ihm bestellt und am freitag hat er nach meiner nr. gefragt und ahhh gestern haben wir uns getroffen er hatte frei. er war ganz alleine, seine kollegen liessen ihn alleine und er wollte weg, da es sein einziger freier samstag war. Es wäre ja alles so schön, leider ist er 33 Jahre alt und sagt, er sei geschieden, hat aber ein Kind. Nun will ich ihn aber wieder treffen, doch ich will nicht das ich mir selbst weh tue oder er mir.. was soll ich tun?? Er hat mich schon gefragt ob ich mal mit ihm nach egypten komme, und ahhh das war mal mein grösster Traum!! Was soll ich tun ich kann mich doch nicht auf ihn einlassen oder? Doch er ist sooo was von hübsch, kann ich ihn wenigstens einmal habe, aber ohne dass ich mich verliebe?? Liebe Grüsse Ela | 01 Oct 2006 12:47 |
griselda
ER hat dich gefragt ob du mit nach Ägypten kommst? |
ohooo das geht aber schnell. Weisst du Ela, nun bin ich mal ganz unmoralisch, wenn er dir gefällt, er schnuckelig und appetitlich ist, geh mit ihm ins Bett. Hab Spass, aber...verliebe dich nicht gleich unsterblich. Denn dass er mit dir nach Ägypten will, über die Brücke würde ich erst gehen, wenn ihr verheiratet wäret und ihm Flugzeug sässet. Und ob es dann dort so wäre, wie du es dir in deinen romantischen Phantasien vorstellst ist eh die zweite Frage. Aber ist doch auch egal. Du bist jung, du willst Spass. Dann nimm dir was du haben willst (aber nicht ohne das grosse K...wie Kondom). Schütze dich und geniesse das Leben. Wer zweimal hat, hat einmal mehr. Und auch Mädchen wollen Spass, oder?
 Griselda | 02 Oct 2006 13:36 |
Ela
Auf gehts!!! :-D |
Juhuuu diese antwort habe ich fast erwartet :-)) Ja er ist total schnuckelig und ich könnte manchmal auf ihn springen wenn ich ihn sehe :-) Ja du hast recht, I'am young, free and SINGLE!!! :-) ich schnapp mir diesen typen!! Und natürlich geht sicherheit immer vor gell!! Und das mit egypten hat er eher als spass gemeint...Es ist halt so schwer für mich, mich nicht zu verlieben, darin bin ich sehr schnell :-) aberrr...übung macht den meister! ;-) Vielen Dank für deine Tips!!! Liebste Grüsse Ela | 02 Oct 2006 19:54 |
Ela
Kellner, Türsteher usw |
Halloooo Ich weiss nicht mehr was ich tun soll...Ich und meine beste kollegin warem am samstag abend aus und mein kellner kam und der hübsche, muskulöse türsteher kam gleich auch mit. und ich bin eine frau die ziemlich offen ist, ich gehe schnell aus menschen zu und das habe ich diesen samstag auch gemacht. Leider sind beide schon über 30 jahre alt und ich weiss das mir mal jemanden wieder gut tun würde ( nicht falsch verstehen) nur traue ich mich fast nicht. Der kellner und ich haben so schön und eng getanzt und das bis früh morgens und zum schluss gab er mir einen kuss.(der türsteher übrigens auch) Ich habe ihn schon sooo gern und ich habe so schiss das ich mich verliebe, irgendwie denke ich ich bin schon ein bisschen verknallt. er gibt mit das gefühl eine besondere frau zu sein und nicht wie andere die einfach nur das eine wollen. und er steichelt mich ständig und schaut mich lange an und lacht mit mir wie ein kleines kind. meine kollegin und ich gehen dieses wochenede nach mailand und er kommt sogar mit!!!!!! ich freue mich wahnsinnig aber darf ich das überhaupt? er ist von egypten, er lebt anders als wir in der schweiz. er ist schon lange hier er hat auch einen schweizer pass. seine frau lebt auch hier mit seiner tochter, aber getrennt, er sagte es passe nicht mehr. und er ist 30 und ich 20 jahre alt. Was soll ich nur tun? soll ich mir den türsteher schnappen oder ihn oder was soll ich machen, ich habe angst mich zu verlieben und enttäuscht zu werden. er schreibt mir wie gern er mich hat und küsst und streichelt mich immer...als wären wir zusammen. und der türsteher sagt mir er zeige mir mal wie ein mann eine frau wie mich verwöhnen kann... ach je muss ich mir billig vorkommen, wenn ich jetzt mit einem von den beiden, oder sogar beide schlafen würde? sie sind beide sehr hammer schüsse und es würde mich schon reizen aber habe irgendwie angst davor... zudem sagen mir alle ich solle aufpassen bei solchen arabern, wenn er sich in mich verliebt und mich nicht mehr gehen lässt und mir immer nach spioniert usw. aber ich denke nicht dass er so ist... kann mir jemand einen rat geben??? grüsschen ela | 13 Nov 2006 19:51 |
kitty
hehe |
schlaf doch mit beiden gleichzeitig! höhö. der heißt doppelt spaß und verringert die chance sich zu verknallen... dumbdidum also deine probleme hätte ich gerne. greif zu und vorsichtig mit den arabern. ich weiß wovon ich spreche. die katze | 14 Nov 2006 14:57 |
Ela
hihi |
Ja ich dachte mir schon dass sowas kommt :-)) Ja ich weiss nicht wie arabern so mit frauen umgehen oder wie sie sonst so sind? sind denn alle gleich oder warum sollte ich so aufpassen?? gruss ela | 14 Nov 2006 15:34 |
hexe59
ojeoje |
ja mit den arabern kann ich auch ein lied singen. ich arbeite ja in einem wiener hotel an der eceptionund wir hatten einen night audit - rasse syrier- es war oft echt schlimm mit ihm. kann gar nicht alles hier schreiben da nicht jugendfrei. auch unsere arabischen gäste sind ein hammer. oft fragen sie was ich koste usw. bin halt vollbusig, mollig und habe lange haare. oder glauben sie hätten mich mitgebucht. werden gleich böse, wenn man sie aufklärt. ja könnte seitenlang schreiben darüber. liebe grüße von hexe59 | 14 Nov 2006 17:43 |
kitty
araber |
bestehen immer darauf, dass sie halt araber sind und nehmen das gerne als erklärung für alles mögliche. selbst wenn sie eigentlich gar kein araber sind. ;-) | 14 Nov 2006 17:54 |
Sissy
Warum habbe die Araber ka Brot?? |
...weil sie ka-mel habbe.... (des ist ein Witz, ich meine vom Otto....*grins*) Aber nichtsdestotrotz darf man bitte nicht alle Menschene in einen Topf werfen!!!!!!!!! Gell Mädels??!! Ganz liebe Grüße sendet Sissy | 14 Nov 2006 18:08 |
kitty
doch ich darf das |
... schließlich liebe ich einen araber! ;-) ist allerdings der unarabischste araber, den ich je getroffen habe. aber wer keine wurzeln hat muss sie sich eben suchen. | 14 Nov 2006 18:17 |
griselda
Ähhh was das denn hier? |
Schliesse mich Sissy an. Mit Verlaub meine Damen nehmts euch mal zsammen. Sonst wirds unterirdisch und wir wollen doch kein Stammtischniveau erreichen. Liebe Grüße, Griselda PS: @Sissy-Hat Ace die Deutung gefunden? | 14 Nov 2006 21:28 |
| Schreiben | Top |