|
|
| Autor / Subject | Post | Date / Time |
Sylvia
kann man das machen? |
Hallo ihr, ich habe eine (ernstgemeinte) Frage! Kann man mit Magie (egal was genau) etwas an seinem Körper wirklich verändern? Wäre nett wenn mir jemand antwortet. Liebe Grüße Sylvia | 17 Jun 2006 01:00 |
Sylvia
Sylvia |
Naja, es handelt sich nicht um etwas "was mir halt nicht gefällt"....sondern darunter leide ich echt und das wäre ein herzenswunsch........... | 17 Jun 2006 01:37 |
Griselda
Hallo Sylvia... |
also erstmal kommt es wohl drauf an was man ändern will. Wenn man z.B. dick ist und nun meint: Simsalabim futsch ist der Speck Hokospokus die Rolle ist weg, muss ich dich enttäuschen. So einfach funktioniert es natürlich nicht. Obwohl manche Leute verständlicherweise gerne glauben, ein wenig Magie genüge, man könne hemmungslos weiterfuttern und wird trotzdem rank und schlank. So gehts natürlich nicht , aber das hast du dir hoffentlich auch nicht so vorgestellt. Ernsthaft, erstmal muss man gucken was man verändern will. Und darf dabei auch nie die Kehrseite aus den Augen verlieren. Denn alles was im weitesten Sinne über die feinstofflichen Kräfte in Gang gebracht wird hat oft genug zwei Seiten. So weiss ich von einer ganz zierlichen Frau die, passend zu ihrer Figur recht kleine Brüste hatte. So richtige Mäusefäustchen. Sie wünschte sich aber sehnlichst einen richtig grossen Busen. U.a. weil ihr Freund mal hatte verlauten lassen, dass ne schöne Handvoll (O-Ton von diesem Mann) schon ganz nett wäre. Seit diesem Tag war sie davon überzeugt, dass ihr Lebensglück von der Grösse ihres Busens abhing. Sie machte also einen Wunscherfüllungszauer und visualisierte sich dickbrüstig. Es funktionierte auch wunderbar. Der Busen wuchs und wuchs und wurde dick und rund. Nur leider, denn auch hier gilt, bedenke gut was du dir wünschest - es könnte dir gewähret werden, legte der Rest des Körpers genau so zügig an Umfang zu. Sie wurde von unerklärlichen Fressattacken getrieben, der Busen wurde gross und grösser. Aber eben auch der Bauch, der Hintern, die Schenkel. Eben alles was so richtig zulegt wenn man anfängt hemmungslos zu fressen. Worauf ich hinauswill ist, dass man bei allen Zaubern die mit körperlichen Veränderungen zu tun haben extrem vorsichtig sein sollte. Nase verändern mit Wunscherfüllung z.B. kann im Extrem dazu führen, dass dir jemand die Faust drüber zieht. Somit wäre die Nase nicht mehr die alte. Denn Magie nimmt nun mal vieles wörtlich. Aber das sind extreme Beispiele die ich anführe um davor zu warnen mit dem eigenen Körper leichtfertig herumzuexperimentieren. Also Finger Weg von schnellen Ritualen für schnelle Erfolge. Sondern Klartext reden: Was willst du ändern? Warum willst du es ändern. Und dich nicht hinter allgemeinen Fragen verstecken. Denn wer allgemein fragt, bekommt allgemeine Antwort: Ja es ist bei manchen Dingen durchaus möglich. Mehr sage ich dazu jedoch nicht, da ich natürlich nicht alles im Forum preisgebe. Ganz liebe Grüße, Griselda | 17 Jun 2006 11:09 |
Sylvia
Sylvia |
Hallo Griselda, danke das du mir so schnell geantwortet hast! kann ich dir das irgendwie schreiben das es sonst keiner sieht? Lg Sylvia | 17 Jun 2006 11:55 |
Sylvia
Sylvia |
naja, eigentlich kann ich es hier auch schreiben.... :-) Also ich bin 1,75 m groß...und natürlich total unzufrieden. Das ist für ein Mädchen viel zu groß!!!!!!! Ich fühl mich echt unwohl und könnte heulen.... Das fängt ja schon bei den Klamotten an....findet fast keine Hosen.... Meine ganzen kleinen Freundinnen (1,60) laufen immer in schönen Schuhen mit Absatz rum....Das kann ICH ja wohl vergessen.... Männer? sind auch alle so klein... 1,75 ist einfach zu groß ich fühl mich total unwohl ich finde es hässlich und ich bin echt am verzweifeln. IMMER und überall ist man viel größer als die anderen..... ..das macht mcih irgendwie fertig auch wenn das andere Leute vielleicht nicht verstehen........ Ich fühl mich wie so ein Trampel..... So groß sein ist nicht weiblich.......dazu bin ich auch noch sehr schlank..... Ich hab echt schon komplexe....WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT???? gibt es also irgendeine Möglichkeit kleiner zu werden??? (z.b Omas schrumpfen doch auch oder?) kann man da irgendwas machen?bitte Liebe Grüße Sylvia | 17 Jun 2006 16:57 |
Griselda
So schön gross und schlank |
Liebe Sylvia, bitte mach kein Ritual um zu schrumpfen wie eine alte Frau, denn das wäre grausam. Ich erzähle dir mal warum: Viele alte Damen schrumpfen, weil sie z.B. Osteoporose haben. Da wird das Knochengewebe weniger, die Wirbelsäule sackt zusammen. Und dadurch wird man kürzer. http://www.dr-gumpert.de/html/osteoporose.html Das gleiche kann passieren, wenn jemand Probleme mit den Bandscheiben hat. Auch da können Leute schrumpfen. Ebenso bei Hüftleiden. All das sind äusserst schmerzhafte Krankheiten unter denen viele ältere Leute leiden. Und es ist nichts was man sich selber gönnen sollte. Desweiteren, 1,75 und schlank, hach Sylvia, was meinst du wieviel Mädchen und Frauen dich da beneiden. Dicker wird man mit den Jahren meist von alleine. Du kannst mit schlanken 1,75 doch beneidenswert sein. Und wenn du meinst, du kannst deswegen keine hohen Schuhe tragen, dann irrst du. Ellenlange Beine auf hohen Schuhen, damit bist du doch ein fleischgewordener Männertraum! Wenn ein netter Typ dann kleiner ist als du, ja und? Auch die Liebesgöttin Freya hat der Überlieferung nach Erfahrung mit sehr kleinen Männern . Und im Übrigen, was würde passieren, wenn du eines Tagens einen Mann kennenlernst der 1,95 ist. Und der dir dann sagt, sorry Kleines ich finde dich zwar niedlich, aber du siehst neben mir aus wie ein Kind. Was dann? Würdest du dich dann plötzlich wieder strecken wollen? Also bevor du dich darauf konzentrierst kleiner werden zu wollen, versuche es doch mal umgekehrt. Vergrössere dein Selbstwertgefühl damit du selber wahrnimmst wie vorteilhaft es sein kann rank und schlank zu sein. Ich kenne 'ne Menge Leute die gerne ein wenig grösser und dünner wären. Aber wir sind halt alle verschieden. Und jede Figur ist auf ihre Weise schön. Vor allem wenn man seine Vorteile ein wenig ins recht Licht rückt. Zeig doch deine langen Beine. Zieh hohe Schuhe an. Lass die Kerle Stilaugen bekommen. Und wenn ein Typ, der selber kurz und abgekniffen ist, mit deinen Maßen ein Problem hat, ist es sein Problem. Dir jedenfalls hat die Natur eine hochgewachsene schlanke Gestalt verliehen. Das wird einen Sinn haben. Und der könnte z.B. sein, das irgendwo da draussen einer auf dich wartet, der selber über 1,80 ist. Ausserdem mal ehrlich, die meisten aussergewöhnlichen Frauen sind gross. Richtige Hingucker. Schau dir mal Verona Pooth an. Das ist fast eine Riesin. Und dazu dann noch diese raffinierten Stillettos. Wenn die einen Raum betritt wird sie gesehen. Da guckt einfach jeder hin. Deswegen Sylvia wiederhole ich noch mal meine inständige Bitte an dich. Tu nichts was in Richtung Verkleinerung geht. Es könnte dir sehr, sehr schaden. Bitte auch keine Wunschrituale mit dem Ziel zu schrumpfen. Stattdessen könntest du mal überlegen, ob vielleicht versteckt gegen dich gestichelt wird, so dass du dich verunsichert fühlst? Gibt es unter den kurzen Mädchen eine die eventuell aus Neid versucht dir Komplexe einzureden? Oder gibt es einen Typen der sich nicht an dich herantraut, und der jetzt handelt wie der Fuchs der die Trauben sauer schimpft, weil sie ihm zu hoch hängen? Denn einen Grund wird es für deine Unsicherheit geben. Da bin ich sicher. Mit ganz lieben Grüßen, Griselda
| 18 Jun 2006 11:14 |
Sylvia
Sylvia |
hallo Griselde, danke für dene liebe antwort. ABER ich hab dich nicht danach gefragt was du gut findest (soll jetzt wirklich nicht unverschämt klingen) sondern OB es geht und WAS ich da tun muss? Du kannst mich einfach nicht verstehen. Das ist mein größter Wunsch! Wie kann ich das erreichen? SChmerzen ect sind mir wirklich ega. bitte hilf mir Sylvia | 18 Jun 2006 11:47 |
Griselda
Meine Meinung liebe Syliva werde ich aber |
sagen, auch wenn es dir nicht gefällt. Und natürlich ist deine Antwort unverschämt und wenn mich nicht alles täuscht sollte sie auch genau das sein, nicht wahr? Aber mit dieser Unverschämtheit wirst du, egal wie gross oder klein du bist, immer auf Widerstände stossen. Dieses sage ich dir Vorraus. Kostenlos und Unverbindlich! Wenn du also mit deinem Leben nicht zurecht kommst, wird es, das hast du gerade anschaulich bestätigt, weniger mit deiner Körpergrösse zu tun haben, als mit bestimmten Wesenszügen, zu denen ich dir an erster Stelle mal Unverschämtheit und mangelnde Höflichkeit gepaart mit krasser Ingnoranz nenne. In diesem Sinne Sylvia, Troll dich! Griselda | 18 Jun 2006 12:08 |
Sylvia
Sylvia |
* vielleicht ist das falsch rübergekommen. Niemand sagt etwas gegen meine Figur...Aber MICH SELBER deprimiert das. ICh bin echt total unglücklich und verzweifelt. Also, bitte, wenn du was weißt dann sags mir. Denn dann wäre ich endlich glücklich. Und das kann doch nicht falsch sein. bitte Sylvia | 18 Jun 2006 12:12 |
Sylvia
Sylvia |
Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll. Das war doch gar nicht unverschämt gemeint. :-( | 18 Jun 2006 12:15 |
Sissy
Wahre Schönheit kommt von innen.... |
Hallo liebe Sylvia, deine Verzweiflung kann ich sehr gut verstehen. Du leidest. Du solltest was ändern! Die Frage aber bleibt, was du ändern solltest...Tatsächlich die Körpergröße (wie auch immer, magisch oder gar chirugisch.. ??) Oder die vielleicht weniger schmerzhafte Variante -nämlich deine negativen Gedanken über dich selbst ??????!!!!!!!!!! Solange DU weiterhin negativ über deinen Körper denkst, werden dir weiterhin Menschen begegnen, die das wiederspiegeln....also nur kleine, dreibeinige Wesen (auch Männer genannt ) und zu kurz geratene, fette, hässliche, unzufriedene Weibsbilder, die nur so vor Neid platzen, wenn DU, schlank, groß und schön den Raum betrittst........!!!! *Grins* ...So eine wie ich, 1,65 cm und Kleidergröße 44/46, Gewicht wird nicht veraten....Die Waage habe ich aus dem Fenster geworfen... Aber ich bin nett anzuschauen und sehe heute mit 40, locker aus wie 30!! (macht das natürliche Collagen unter der Haut... ) und ich habe endlich Busen unter der Blusen... ) Nur "zu kurz", bin ich immer noch...... Verstehst du liebe Sylvia, was ich dir damit sagen will?? BITTE leg ich nicht unters Messer oder wünsch dir bloss nicht, dass du schrumpfst......!!! Ändere deine negativen Gedanken, ist nicht so einfach, das sage ich dir gleich......Aber das ist der einzige, richtige Weg!! Was du jetzt willst, ist die schnelle, einfache Lösung. Hokuspokus, simsalabim und Sylvia ist kleiner und Sylvia hat keine Probleme mehr.... Kann ich auch gut verstehen, aber so funktioniert das eben nicht........für keinen von uns!!!!! Ganz, ganz liebe Grüße sendet dir Sissy | 18 Jun 2006 12:45 |
sylvia
sylvia |
warum sagt mir niemand ob das gehen und würde und was ich da anstellen soll? | 18 Jun 2006 12:55 |
Sissy
Wie alt bist du eigentlich Sylvia ?? |
| 18 Jun 2006 13:14 |
Griselda
Geschnitten oder am Stück? |
Wie hättest du den Zauber den gerne? Geschnitten oder am Stück? Und...brauchst du eine Tüte oder geht es so? | 18 Jun 2006 13:39 |
engelfrau
liebe sylvia |
.....ich bin noch ein ganzes stück grösser als du, und - soll ich dir was sagen? in meinem schrank stehen schuhe mit 7,8... cm absatz! und ich liebe das gefühl, absatz zu tragen!!! in diesem sinne: lerne anzunehmen und dich nicht gegen dich zu stellen! schönen tach noch | 18 Jun 2006 14:00 |
Griselda
Konsum |
Hi liebe Sissy, hallo Engelfrau, ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag. Zum Thema Grösse und Gewicht, wir leben halt in einer Konsumgesellschaft, in der mittlerweile die Vorstellung herrscht man könne alles konsumieren. Hopplahopp grösser,kleiner, dicker, dünner. Busen gross und Busen klein. Je noch Mode. Jede Saison anders. Tja wer das nötige Kleingeld hat, legt sich dazu unters Messer, wenn er denn einen Arzt findet der dazu bereit ist jedes Anliegen mitzumachen. Wer aber das Geld nicht hat und nun denkt er könne in den magischen Supermarkt gehen und dort schwupps ein Ritual erhalten, der wird wohl noch nie drüber nachgedacht haben, dass gerade viele Hexen und Magierinnen Wertvorstellungen haben die darauf abzielen, seinen Körper und seine Seele eben nicht zu verbiegen und zu malträtieren. Sondern sich selber zu mögen und zu achten wie man geschaffen ist. Denn jeder Körper ist schön. Das einzige was verschieden ist, sind die Geschmäcker des Publikums. Sicher, es gibt z.B. magische Tarnkappen (das ist ein spezielle Variante der Runenmagie) mit denen man das Bild das man selber nach aussen abstrahlt völlig verändern kann. Das ist jedoch ein Gebiet, das ziemlich aufwendig zu erlernen ist und das auch in keinster Weise dazu dient seinen Körper tatsächlich zu verändern. Sondern es ist eine Form der Wahrnehmungsverschiebung, die z.B. als List angewandt werden kann, wenn es darum geht bestimmte Dinge zu erreichen. Damit geht es natürlich; Grösser, kleiner, harmlos, gefährlich, schwach, stark oder sogar unsichtbar zu werden. Aber das ist es ja nicht was gesucht wird. Du Sylvia möchtest eher einen Wunschzauber um zu schrumpfen. Und da kann ich nur noch mal sagen, Finger weg. Damit fordert man das bittere Ende heraus. Ausserdem, wer ein so schlechtes Bild von sich selber hat, dass ihn 1,75 zum Verzweifeln bringen, der gehört anstatt in ein Magieforum eher in ein Forum für Leute mit gestörter Eigenwahrnehmung. Denn dass es Menschen gibt die an sich selber nur das fokussieren, was ihnen nicht gefällt ist bekannt. Das dieses Zerrbild der eigenen Person dem realen Bild des betreffenden Menschen oft völlig widerspricht wissen wir auch. Deswegen Sylvia, nimm dich selber ernster. Es könnte sein, dass du ein Problem hast, das weit über deine Körpergrösse hinausgeht. Übrigens sprechen dein Auftreten und dein Problem nicht dieselbe Sprache... Griselda | 18 Jun 2006 14:06 |
engelfrau
huhu griselda... |
tja...die sache mit dem hunger nach dem "gesellschaftlich-anerkannten-schönsein" floriert leider zur zeit auf hochtouren... jedermann möchte schöner, makelloser, schlanker, graziler und und und sein. der gesellschaftlichen norm entsprechen, damit auch bloss nirgends anecken. und was sind die folgen? da werden taschengelder im teeniealter dazu zweckentfremdet, sich schönheitsops zu leisten, bulimie, magersucht, ess kontrollzwänge und gestörte selbstwahrnehmungen haben hochsaison. das ist doch eine irre welt, oder? mensch, sind es nicht die kleinen eigenheiten, genau jene grosse nase, genau jene langen beine, genau DIESE falten oder oder oder....die uns zu einem individuum machen?! @sylvia: überlege doch mal, wir wären alle gleichgross! noch schlimmer: wir würden alle gleich aussehen!! alle blond, schlank, gross, vollbusig, mit symetrischen gesichtszügen. und jeder mann würde einem brad pitt oder clooney oder wem auch immer gleichen. was wäre denn dann mit der gesellschaft? richtig, dann würde jeder eine stange geld dafür opfern, sich von der breiten masse abzuheben.... datt is doch nich normal.....
| 18 Jun 2006 14:33 |
Sylvia
Sylvia |
ja sagt doch was ihr wollt. Es war echt ein Fehler hier was reinzuschreiben, ihr nehmt einen sowieso nicht ernst und lacht einen stattdessen noch aus. "sich selbst aktzeptieren" und so sagen auch nur die Leute, die so ein Problem nicht haben!!!! Eine Frau mit Cup C kann zu einer Frau die nichtmal A hat auch leicht sagen "ja mein Gott, pech gehabt, du wurdest halt so geschaffen, es zählt ja nicht nur die Größe.. ein kleiner Busen ist auch schön" Das leutet ein!!!!! Die Frau die nichtmal A hat leidet aber vielleicht drunter und keiner versteht sie sondern lacht sie aus und faselt was von wegen "aktzeptieren". Das kann ja auch stimmen. Aber die Frau mit A sieht das sicher anders. Man kann einem anderen nichts einreden. Es kann ja gut sein, das ihr das ehrlich meint...Aber ich kann das nicht aktzeptieren....Was soll ich denn machen??? Vielleicht bin ich ja echt gestört und seh das falsch.......aber ich kann meine Meinung nicht ändern. Ich hasse meine Figur und das hat nix zu tun mit irgendwelchen Männern oder Schönheitsidealen. so, das wollte ich euch noch sagen..... Und auch wenn für EUCH ein Problem lächerlich ist, denkt mal drüber nach das es für den betreffenden nicht lächerlich ist sondern schlimm. | 18 Jun 2006 16:49 |
Griselda
Wischi-Waschi |
Hallo Sylvia also wenn dich hier niemand erst nehmen würde, hätte sich wohl auch niemand die Zeit genommen dir mehr als ca. 1 Minute zu widmen. Da aber innerhalb kürzester zeit drei Personen ernsthaft und aufrichtig auf dein schon sehr, ich werde es mal sachte ausdrücken, ungewöhnliches und ungesundes Ansinnen reagiert haben, könntest du, wenn du nur wolltest, wahrnehmen, dass du ernst genommen wirst. Gerade aus diesem Grund wird versucht dir klar zu machen, dass dein Problem wohl in einem anderen Bereich liegt. Aber das möchtest du nicht wissen. Du willst kleiner sein. Punkt. Egal wie schädlich und dein Selbstbewusstsein zerstörend dieser Wunsch auch sein mag. Du bestehst darauf. Kleiner sein und wer nicht drauf eingeht, wer da nicht nach deiner Pfeife tanzt auf den reagierst du eben aggressiv. Ja liebe Sylvia hast du dir denn tatsächlich gedacht, dass du nur irgendwo auftauchen musst mit deinem Ansinnen, und sofort werden die anwesenden Menschen dir unreflektiert diese fixe Idee unterstützen? Im Übrigen, mal am Rande bemerkt, bist du diejenige die nicht mal ansatzweise an sich herankommen lässt was andere Leute an berechtigten Einwänden ins Gespräch bringen. Denn, deine Begründung ist-du leidest. Und dieses Leiden scheint deiner Meinung nach sogar dein überaus aggressives und forderndes Auftreten zu rechtfertigen. Sicher, es wird stimmen das du leidest, man hat sicher einen Leidensdruck wenn man sein Äusseres so sehr hasst. Das heisst aber nicht, dass wir deinen Selbsthass auch noch unterstützen müssen. Ausserdem, ich betone es gerade noch mal, der Inhalt deines Leidens und dein Auftreten sind arg widersprüchlich. Was nur noch mal unterstreicht, dass die eigentliche Problematik sicher ganz woanders liegt: 1. Entweder spielst du hier Theater, weil du ein Troll bist der heute einfach ein wenig Stunk benötigt. 2. Oder du bist so verstört dass du statt Magie dringend z.B. therapeutische Hilfe brauchst. 3. Dritte Möglichkeit, du bist eines dieser Magiehühner die in fremden Foren auftauchen um die dort Anwesenden User mit sinnlosen Diskussionen und konstruierten Vorwürfen zu provozieren. Alle drei Möglichkeiten empfinde ich als überaus kontraproduktiv. Aber, wenn du das brauchst, tobe dich ruhig aus. Bin sicher, dass die stillen Leser interessiert verfolgen was hier abgeht. Denn Stunk hat, eigentümlicherweise, doch immer einen gewissen Unterhaltungswert. In diesem Sinne wünsche ich dir trotz allem einen wunderschönen Sonntagabend, Griselda | 18 Jun 2006 19:52 |
Griselda
Und nun eins, zwei, drei... |
dürfen wir zählen, wohlwissend was kommen wird  . Und kommt nix umso besser . In diesem Sinne meine Lieben, Bussi, Bussi Griselda
modified: 19 Jun 2006 10:14 GMT | 18 Jun 2006 19:57 |
malaika
da fällt mir ein... |
... gibts nicht auch kulturen, die schrumpfköpfe"herstellen"?
| 21 Jun 2006 14:11 |
engelfrau
mannmann... |
....super, gisi!!! das waren exakt die richtigen worte! schade, um die, die aus ihren problemen nicht lernen wollen, sie nicht als chance zu nutzen wissen....und selbstliebe ist ein unendlich grosses und energetisches geschenk..! einen wunderschönen sonnigen abend euch allen lg engelfrau | 21 Jun 2006 20:13 |
Griselda
@Malaika |
sie gegrüsst hier im Forum, willkommen im Club . Der Gedanke mit den Schrumpfköpfen ist gut, hat aber den Haken das die geschrumpfte Person vorher ins Gras beissen muss. Ist also doch sehr aufwendig und rechtlich nicht ganz unbedenklich . Einen schönen Tag wünscht dir, Griselda PS: Übrigens war Malaika viele Jahre eines meiner Lieblingslieder. | 22 Jun 2006 06:23 |
....
Sylvia |
bla bla bla bla | 11 Jul 2006 23:56 |
Griselda
Hi Sylvia zieht es dich wieder hierher... |
Hi Sylvia, schön dass du mal wieder da bist. Obwohl ich durch das BlaBla, natürlich nicht den Eindruck habe, dass du von dieser Idee mit dem Schrumpfen runtergekommen bist. Oder bist du? Würde es dir sehr wünschen. Also nicht dass du schrumpfst, sondern dass du bemerkst, wie gefährlich dieser Wunsch sein kann. Schlaf schön, Griselda
modified: 12 Jul 2006 00:30 GMT | 12 Jul 2006 00:19 |
Mias
Wat?? 1,75 zu groß?!? |
Hi Sylvia, hab mir nur schnell die ersten vier Einträge durchgelesen... ... du schreibst, dass du mit 1,75 zu groß bist für ein Mädchen. ---> Meine Meinung: Das ist für eine Frau eine sehr gute Größe! Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich möchte ja schließlich keinen Zwerg als Freundin haben. Die optimale Größe für einen Mann beträgt mittlerweile ca. 185 cm. Größer als 185 cm sollten auch Frauen nicht sein, aber auch nicht kleiner als 160 cm. Du liegst also innerhalb dieser Idealwerte direkt in der Mitte. Männer stehen nicht auf Frauen, die ein Kreuz wie ein Hafenarbeiter haben. Okay. Aber du bist ja eh schlank. Vielleicht bist du ja zu schlank. Dann solltest du einfach mehr essen und mehr Sport machen. Aber nur was die Größe angeht, bist du perfekt. Also allein an der Größe kann es nicht liegen. | 12 Jul 2006 09:58 |
Mias
Ach ja... |
Schrumpfköpfe sind fast das Abartigste was mir in meinem Leben je vor die Augen gekommen ist!!! Pfui! | 12 Jul 2006 09:59 |
Mias der Noob
Zaubereien |
Hi Sylvia, ich kenne keinen Zauber der einen kleiner werden lässt. Meiner Meinung nach ist das unmöglich, denn selbst die Magie beruht auf Gesetzen und Regeln. Magie ist doch einfach die Summe der Dinge, die wir uns heutzutage noch nicht erklären können. Also vor hunderten Jahren wäre das Radio, Handy oder sonstwas auch nix als Magie gewesen. Wenn du dich kleiner machen willst, da kannst du ja eventuell mit Kleidung ein wenig rumprobieren. Ich selbst finde mich auch nicht schön, obwohl man mir immer das Gegenteil sagt, aber das liegt einfach an meinem Inneren. Mir fehlt der Boden unter den Füßen. Nicht die entsprechende körperliche Veranlagung... (heul) | 12 Jul 2006 10:05 |
Mias
lächerliche Probleme |
Muhaa... ja, denn wo bei anderen der Spaß aufhört, da fängt er bei mir erst an. Ich habe dann Fun! Hmmm... weil mir dein Leid so lecker schmeckt, labe ich mich genüsslich daran. Scherze auf Kosten Anderer? Gut! Die Betroffenen finden das nicht so lustig. Aber egal, ich will ja nur mich zum Lachen bringen. Nein, nun im Ernst: Es heißt, jeglicher Humor basiert auf Schadenfreude. Tja, wenn es über einem selber geht, dann ist das madig und man könnte die Welt vor Wut verschlingen. Aber lachen befreit und das kann man sehr gut halt im Bezug auf andere Menschen. Schließlich ist jeder seines eigenen Glückes Schmied. Oder so. Ich selbst halte mich im Zaum, doch ob das meinem Karma hilft???? Ich denke, hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. | 12 Jul 2006 10:11 |
Mias der Barde
geklaute Texte |
Der Mensch ist doch ein Augentier, nur schöne Dinge wünsch ich mir. Das hat der liebe Herrgott nicht bedacht, dass Schönheit nicht in 7 Tagen wird gemacht. Tja, es ist wirklich eine Schande. Die einen werden schön, gesund, reich und intelligent auf die Welt geboren. Die anderen hässlich, krank, arm und dumm (oder evtl. noch schlimmer: auch noch voll intelligent, damit sie ihr Leid besser mitbekommen, besser daran verzweifeln?!) Soviel zur Gleichheit aller Menschen. Es gibt keine! Höchstens die Würde der Menschen. Und selbst die ist mir fraglich, wenn man sich vorstellt, was manche so abziehen (massenmorde, folter, umweltzerstörung, massentierhaltung...) | 12 Jul 2006 10:21 |
Griselda
zwei Herzen schlagen ach in seiner Brust... |
und wieder ward dein Bild zerstört, das doch so manchen Mensch betört. Er war so nett und freundlich gut, mit frohem Herzen und gutem Mut... Dann kippte es oh welch ein Graus, Und spukt ein wenig Galle aus. Des Jünglings Antlitz es verdunkelt. War es ein Zauber, wie man munkelt? Oder wie oben man gewusst... Zwei Herzen schlagen ach in seiner Brust... In diesem Sinne sprach der Dichter, ein kleiner Vers für das Gelichter. Griselda Gelichter: Laut deutschem Wörterbuch heilose, ungeratene und ungehorsame gesellen | 12 Jul 2006 10:24 |
mias
cool |
cooles gedicht^^ | 12 Jul 2006 16:08 |
.
Sylivia |
Hey Leute, neee natürlich bin ich nich von dem Wunsch weggekommen.....aber ich glaube mittlerweile das man das nicht ändern KANN. Tja ich bin halt ein Pfusch der Natur...und ich bin nich glücklich...kein wunder....alles an mir is scheiße. Meine haare, meine hässliche Fresse, meine Figur und wie ihr eucht selbst davon überzeugt habt: mein charakter...vielleicht hab ichs verdient. Alles in meinem Leben endet in ner katastrophe. | 12 Jul 2006 20:20 |
Mias
Hässlich wie die Nacht |
also die größe ists sicher kein pfusch. würd gern mal ein foto von dir sehen...^^ und dein charakter kennt auch keiner und kann auch keiner beurteilen, anhand von ein paar beiträgen von dir. ob du hässlich bist, weiß ich nicht. und dennoch, irgendwas hat jeder mensch an sich, sofern er sich nicht voll gehen lässt. schließlich hat es dein erbgut bis in die heutige zeit geschafft... ich habe die meiste zeit meines lebens keine freundin gehabt und lebe auch noch. es ist zwar schon hart, aber ich sehs immer wieder selber: ich kann auch ohne glücklich sein. hauptsache, du hast ein paar freunde... wenn du wirklich so hässlich bist, dann kannst dich ja schönsaufen... soll funktionieren^^ (sorry, nur spaß! lachen ist gesund!) | 13 Jul 2006 00:46 |
Griselda
Schönheit liegt doch eh im Auge des Betrachters... |
von daher gibt es eh kein generelles jemand ist hässlich. Und mal ehrlich, hast du doofe Haare, da kann der Friseur viel richten. Versteht er sein Handwerk wird er sogar aus Schnittlauch eine Löwenmähne zaubern können. Obwohl, ist er noch besser findet er für dich eine Frisur mit der du selber leicht klarkommst und die zudem schick ist. Dann gibt es noch Schminke. Und damit kann man nun wirklich aus jedem eine Schönheit machen. Sogar aus unattraktiven Männern werden mit der richtigen Schminke schöne Damen... Und da Magie auch immer die Magie der Illusion ist (so sagten jedenfalls die Kelten), was hindert dich daran ein wenig zu zaubern. Die Männer merken's eh meist nicht. Und letztendlich, glaub ich sowieso nicht, dass du tatsächlich so unattraktiv bist wie du dich hier darstellst. Du bist mies drauf. Ja. Aber das hat vielleicht eher mit deinem Umfeld und einem Kummer zu tun, denn mit deinem Aussehen. Ganz liebe Grüße, Griselda | 13 Jul 2006 10:17 |
kitty
es ist natürlich... |
... auch wesentlich schwieriger und unbequemer sich schön zu finden und so zu akzeptieren wie man ist! zu sagen: ich bin häßlich ist wesentlich einfacher und wird von unserer gesellschaft gefördert und gerne gesehen. doch zu sagen: ich bin schön. das darf nur heidi klum - oder was? sylvia - ich bin mir ganz ganz sicher, dass du NICHT häßlich bist. und weißt du auch warum ich das denke? weil sehr sehr oft sehr attraktive menschen eine "häßliche meinung" von sich haben. weil sie von ihrem umfeld manipuliert werden. aus neid. denk da mal drüber nach. und mit 175cm hast du die idealgröße eins modells. und ich trage heute übrigens 8cm, bin aber 170cm und finde es großartig mal über den dingen zu stehen! und genau das solltest du auch tun. | 13 Jul 2006 10:27 |
hexe59
nur mit dem herzen |
sieht man richtig gut. dies ist einer meiner leitsätze und das stimmt 1000 %ig. ich bin auch nicht gerade ein modell, mit 173 cm größe und mollig, bestimmt keine schönheit, aber ein typ. hab mich mal stylen lassen und fotos in einem studio machen lassen. könnte glatt in jedem film mitspielen, jeder hätrte mich für eine hollywoodschöne gehalten. sind aber nur äußerlichkeiten glaub mir. ich arbeite im schönsten und besten 3 sterne hotel in wien im front office und unzählige stammgäste kommen nur, weil ich da bin. viele sind mit mir von hotel zu hotel mitgezogen beim jobwechsel. Sylvia, kann dir wieder nur raten geh auf innere werte. liebe grüße aus der weanastadt hexe59 | 13 Jul 2006 17:55 |
Griselda
Eben man ist so wie man ist... |
und meistens sind Leute die so schön aussehen als wären sie gerade einem Magazin entsprungen eh nur schön geschminkt. Wohl dem, der so clever ist und die Hilfsmittel für sich zu nutzen weiss . Und klar gibt es Leute die von der Natur besonders verwöhnt wurden. Aber die, und da hat Kitty völlig recht, werden oft so dermassen angegriffen, dass sie nur an sich zweifeln. Ich kann mir bei Sylvia richtig vorstellen wie so kleine 1,60 Mädchen bei denen man jetzt schon erahnt, dass sie mit spätestens 25 völlig aus dem Leim gehen, unter dem Deckmantel der Freundschaft und Aufrichtigkeit an ihr rumkritteln. Natürlich nicht geradeheraus, aber so versteckte Spitzen,die sich gemütlich in der Seele einnisten können. Weia in meiner Jugend gab es hier so eine Tussi, die war ungefähr eine Handbreit höher als ein sitzendes Schwein. Hatte aber so eine dummdreiste Art, allen anderen Mädchen einzureden nicht zu genügen. Hinterhältig, verlogen und dumm. Aber nicht zu dumm zum manipulieren. Ich kann die bis heute nicht leiden. Und das Schlimme ist, sie hat sich nicht verändert. Heute wie damals, selbstgefällig, dummdreist, abgebrüht und grossmäulig. Und solche Charaktere können einem in der Jugend tatsächlich das Leben schwer machen. Ganz liebe Grüße, Griselda | 13 Jul 2006 18:24 |
Mias
Heul |
war heute in der City und ich habe gemerkt.. ich bin ja viel zu klein mit meinen 1,75 cm... (bin auch so groß^^)... heul... gibt es nicht einen zauber, der mich noch ein stück wachsen lässt? oder einen zauber der fett in muskeln umwandelt? zum thema hässlich und so: wie man sich fühlt, trägt ganz stark dazu bei, ob man schön rüberkommt, glaub ich. ich fühle mich meist nie so schön und hab schon derbe komplexe. ich bin ein komplexhaufen. würd ich ned so oft sport machen, ich würd nicht mehr aus dem haus gehen. ich hör zwar schon hier und dann, dass ich soo schön bin (von schönen menschen!!), aber nur von denen die ich kenne, und da bin ich auch dann innerlich gut drauf, so dass deren meinung wieder "getürckt" ist, weil ich ja sonst nicht ich bin sondern der komplexhaufen. ein wenig übertrieben ausgedrückt^^. ich persönlich versuche zwanghaft die leute nach ihrem äußeren zu beurteilen. denn die inneren werte werde ich ja sowieso nie kennenlernen, außerdem spiegelt sich das innere im äußeren. gott hat mir zwei augen gegeben und ein gehirn um die Menschen die ich sehe zu beurteilen. ich weiß schnell, was ich wissen muss: freund, feind, gefährlich, harmlos, kommt für partnerschaft in frage oder nicht und so weiter.... ... sei gut zu dir selbst. ich selbst vermeide dinge, die mir weh tun. und wenn ich ganz zuhause bleiben muss. früher war das nicht so. früher war ich wie ein kampfroboter, fürchterlich verspannt, immer bereit meine meinung durchzubringen, furchtbar aufsässig und so... ... ist viel zu viel zu Bruch gegangen, vor allem in mir selbst... ...heul... ne, ich lach drüber: hohoho. ähh... ja.... | 13 Jul 2006 18:39 |
Sylvia
Sylvia |
ich bin heute mal in die stadt gegangen. hab mir nen schönen Ring gekauft und zwei Armkettchen. *man gönnt sich ja sonst nix * Naja, ich habs mir wieder gedacht, vorm Spiegel: ich bin nicht hässlich und ich hab auch keine scheiße figur.....und so ein scheiße Mensch bin ich auch wieder nicht. ABER die größe ich kann ned so leben....was soll ichn noch machen? ich hab echt probiert es gut zu finden wie ihr das gesagt habt. Aber des klappt nicht...... | 17 Jul 2006 21:08 |
Griselda
Hi Sylvia |
Mach aus deinen angeblichen Schwäche ne Stärke. Zeig deine Beine, die sind doch lang und schlank. Und nenne mir auch nur einen Kerl der nicht darauf steht wenn ne Frau ellenlange Beine hat. Oder bist du zufälligerweise gerade in einen Wichtel verliebt, der dir ganz uncharmant klargemacht hat, dass er neben einer grossen Frau Komplexe hätte. Gibt natürlich auch noch die Möglichkeit, dass überall wo du auftauchst Zerrspiegel stehen, die dir ein unrealistisches Bild zeigen. Soll davon nämlich zur Zeit ganz viele geben. Die meisten Frauen sehen darin fett aus. Oder faltig. Aber egal wie, ich gucke mal ob ich bei den runischen Zaubern was für dich finde. Kanns aber nicht versprechen, weil dein Anliegen echt ungewöhnlich ist. Wünsche dir nen schönen Abend und eine gute Nacht, Griselda | 17 Jul 2006 21:37 |
engelfrau
ein bisschen zeit.... |
hallo sylvia, also so schnell geht das "sich akzeptieren" nun auch wieder nicht... ein bisschen geduld, junge dame. immerhin haste ja -wie es scheint- auch lang genug daran geackert, dass dein ego in solch einem katastrophalen zustand zu sein scheint... du musst dich lieben lernen. auch das ist ein prozess, genau wie das "sich hassen"-lernen...das haste ja offenbar auch ganz gut hinbekommen. gibt gerade nen super film, welcher da heisst "what the bleep do we know" da ist ne nette szene, in der eine frau ihr spiegelbild anschreit, weil sie es hasst.... und ein paar minuten später beginnt die selbstliebe und sie liegt in der wanne und bemalt ihren körper mit kajalstift....superschön und sehr aussagekräftig, wie ich finde. denk mal darüber nach. schönen abend engelfrau | 17 Jul 2006 21:40 |
Griselda
Und ausserdem solltest du dir mal |
ernsthaft überlegen ob dir nicht ein Therapeut helfen könnte. Denn so ein schräges Selbstbild kann ernsthafte Ursachen haben. Und da gibt es Leute die dir zwar nicht mit Magie, aber dafür mit Psychologie aus dieser Fehleinschätzung deiner Selbst helfen können. Noch mal gutes Nächtle, Griselda | 17 Jul 2006 21:41 |
Mias
xxx |
also normal ist das dann doch ganz einfach, man sucht sich einfach nen freund der ein stück größer ist?! mit sich selber zufrieden zu sein? verdammt, die einen sind es und ich denke oft, denen wurde es geschenkt oder leichtgemacht (altbewährte pfade zu gehen ist oft leichter als unzufrieden umherzuirren). manche suchen viele viele jahre, aber das suchen lohnt sich. du kannst stolz auf dich sein und du kannst stolz darauf sein, was du noch schaffen kannst. jeder weiß dass hässlichkeit die spötter nährt, also achte auf dich! und du bist nicht zu groß, du kommst dir nur so vor. also: warum kommst du dir so groß vor? woran liegt das??? größé ist übrigens eigentlich etwas positives, so wie stärke etc. | 18 Jul 2006 17:58 |
s
sylvi |
äh.. weil es so IST?????? Naja, ich hab festgestellt: mir kann gar nix helfen und damit kann ich mich auch nie abfinden. Das ist leider so. Entweder ich kann kleiner werden (z.b op) oder ich bin nie zufrieden. hmmmm........ihr sagt damit KANN man sich abfinden weil es in euren augen nich so wichtig ist..... Es gibt Leute/Ärzte die machen Geschlechtsumwandlungen lol, da ist doch so ne Beinverkürzung echt nix dagegen. Also, für das erst haben alle verständnis, nur wenn man kleiner werden will dann denkt jeder HAST DU SONST KEINE PROBLEME? | 21 Jul 2006 19:23 |
griselda
Körperliche Transformationen |
Wer eine Geschlechtsumwandlung machen lassen will, der muss, so viel ich weiss vorher diverse Gespräche mit einigen Psychologen führen, in dem die Gründe dafür genau erörtert werden. Und es hat bis jetzt niemand, der eine Geschlechtsumwandlung vorhat, bei mir angefragt ob das nicht mit Magie zu machen ist. Wohl weil klar ist, dass bestimmte körperliche Veränderungen mit Hormongabe oder mit Hilfe des Chirurgen bewerkstelligt werden müssen. Zu deinem Wunsch kleiner zu werden. Suche dir also am besten einen guten Psychologen. Lasse feststellen, ob dein Wunsch kleiner zu sein, tatsächlich in der Wertigkeit mit dem Wunsch zu einer Geschlechtsumwandlung gleichzusetzen ist. Und wenn ja, dann gucke wie der Ablauf ist. Ausserdem, mal eine Frage. Wie alt bist du? Hatte ich glaube ich schon mal gefragt. Wieso ich das wissen will? Nun, nicht um dir eine Predigt über dein Alter zu halten, sondern aus einem ganz anderem Grund. Aber dazu später. In Amerika gibt es mittlerweile übrigens den Trend sich amputieren zu lassen, wenn Leute das Gefühl verspüren, das ein Arm oder ein Bein überflüssige Anhängsel sind. Habe darüber mal was im Fernsehen gesehen. Ich fasse es zwar nicht, sich freiwillig amputieren zu lassen. Aber, das Menschen Wille ist sein Himmelreich. Und Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... Griselda | 21 Jul 2006 20:18 |
Mias
Hi Sylvia.. |
... wie geht's dir momentan?? lG Mias | 02 Aug 2006 18:01 |
.
sylvia |
wie immer. | 03 Aug 2006 19:16 |
Martina
Lass den Kopf nicht hängen |
Hey ich will ja wirklich nichts sagen, aber findest Du dich mit 1,75 wirklich zu groß??? Ich will ja nichts sagen, aber ich finde das echt normal und dass ist doch ne schöne größe :) ich bin selbst 1,73 und naja, zwei zentimeter mehr wären auch für mich nicht schlimm, also... Jetzt steck mal nicht den Kopf in den Sand... Ich will ja nix sagen, keine Vermutung aufstellen, aber kann das vielleicht sein, dass Du in einen Typen verliebt bist, der um einiges kleiner ist als Du??? Weisste was meien beste Freundin ist mit ihrem Mann schon 5 Jahre verheiratet, und der ist mal 10 cm kleiner als sie... Was ich damit sagen will, ist, dass Liebe keine Grenzen kennt ;) Sooo und nun weiter... wie gesagt 1,75 is doch ne schöne Größe und etwas worauf du stolz sein kannst ;) kann ich dich mal fragen wie alt du bist??? Meine Schwester hat auch Deine Größe, und ja das stimmt, es is a bissi schwierig Hosen in dieser Länge zu finden. aber wie heißt es doch so schön wer suchet der findet. Und außerdem in letzter Zeit sind doch gerade Modelinien für Leute mit deiner Größe rausgekommen... Soooo wie wärs mal mit nem Casting, vielleicht kommste mit deiner größe bei ner Modelagentur unter... Das nächste was ich dir mal sagen will... hmmm größe hat nichts mit dir selbst zu tun.... Sei einfach Du... Sooo und nun mach dir keine Gedanken es gibt Leute die größer sind als Du Martina | 04 Aug 2006 19:45 |
kitty
ich muss das mal rauslassen |
sylvia, ich finde deine art hier mit uns zu kommunizieren frech und unfreundlich!!! nur weil du dich von uns unverstanden fühlst, heißt das noch lange nicht, dass wir dir nicht helfen wollen oder du hier rumpoltern darfst! wir versuchen nur sehr verantwortungsvoll mit deinem problem umzugehen und dir WIRKLICH zu helfen. schau doch mal wieviele postings auf deine folgen, so sehr interessiert man sich für dich und mag dir helfen. aber bei deiner art hab ich persönlich keinen bock mehr deine postings überhaupt noch zu lesen! SORRY. | 07 Aug 2006 14:09 |
Mias
Habt ihr euch mal wieder lieb^^ |
der kommunikations-psychologe mias grübelt: hmm... es kommt oft etwas derber rüber, als überhaupt gemeint war... vielleicht achtet ihr mehr einmal auf die sach-seite der nachrichten... wenn's einem schlecht geht, kommt man oft unfreundlicher rüber als man's will... ich kann da einen ganzen buchband voller lieder drüber singen... Viele liebe Grüße besonders an Sylvia und Kittie   Trostbringer Mias | 08 Aug 2006 14:39 |
mias
größe... |
übrigens meine mam und meine beste freundin sind auch sowas um die 174 cm groß ...also mit 175 bist du für ein Mädchen nicht mehr klein, so ist es natürlich, aber besonders groß biste da auch nicht! es ist also schon so, dass du dich selbst wohl ein klein wenig zu groß findest... ... das mit dem foto war ja keine plumpe anmache, sondern nur: würde man dich einmal sehen können, könnte man schon besser urteilen, was sache ist... ... vlG Mias | 08 Aug 2006 14:45 |
kitty
es gibt übrigens |
... einen positiven spiegelzauber, der "verfluchte" spiegel bzw. selbstbilder wieder reinigt! 175cm ist nicht groß. das ist eine schöne stolze "größe" ich laufe mit 178cm durch die gegend (gewollt durch absätze) wer interesse für den zauber hat: melden. sylvia, ich denke deine feinen freundinnen haben dein selbstbild verzerrt durch ihren "fluch" bzw. ihren neid. | 08 Aug 2006 15:27 |
Mias
lalala |
...weißt du Silvia, es tut mir ein wenig leid: fast keiner der beiträge hier, schien dir so richtig weitergeholfen zu haben. dennoch, nehmen hier anscheinend alle deine sorgen sehr ernst. ich mein, ich selbst hätte dein "größen-Problem" vor ein paar Jahren noch absolut lächerlich gefunden. und da liegt auch etwas gutes drinnen: über etwas lachen können, das ist schon die halbe miete. jeder hat ein laster zu tragen, der eine hat sorgen, dass man seinen neuen swimmingpool richtig baut, der andere hat nen buckel und ne schiefe nase, krebs, aids und ne hepatitis. nur wenn man sich reinstresst (irgendwann kommt der punkt wo man denkt: jetzt hab ich genug sorgen um mich richtig reinzustressen), wird leider alles noch viel schlimmer. man muss es sich also leicht machen. ich weiß ned wie dein körper so ist, aber auf die größe kommts ned an, sondern eher auf die breite... ... wie beim männlichen geschlechtsorgan *höhö* es ist also ein inneres problem, dein selbstbild stimmt nicht. umso schlechter man aussieht, desto besser tut man daran, sich dennoch gut zu finden, um seine guten seiten zu wissen. aber der verstand ist hierbei nur ein hilfsmittel. du musst "es" schon fühlen, dich wohl fühlen. sei gut zu dir. naja... und wenn dir dieser beitrag auch nicht recht viel bringt, ich habs dennoch gern geschrieben das ist für mich keine arbeit, sondern vergnügen. der veggie-döner (mhmm lecker) den ich grad eben wg. dem schreiben beiseite geschoben hab, kannst bestätigen. viele liebe Grüße Mias | 08 Aug 2006 17:51 |
mias
email-adressen tauschen |
sylvia, mail doch mal mit nem kumpel von mir, der ist 2m5cm groß, er hat auch komplexe weil er zu groß ist, also wenn dich wer versteht, dann er. sollst ihn ja ned heiraten, nur mal schreiben, sag einfach ob du einverstanden bist, dann geb ich dir die mail-addy.
vlg mias | 08 Aug 2006 18:14 |
griselda
Und Ich denke Sylvia könnte mal ihr Foto hochladen |
habe dafür das alte Fotoalbum, welches ich vor einigen Jahren mal reingestellt habe, wieder aktiviert. http://www.kleinegutefee.com/Fotoalbum/index.php Also rein mit den Fotos. Der junge Mann auf dem Moped ist übrigens mein Sohn. Das Bild ist aber zwei Jahre alt. Ganz liebe Grüße, Griselda | 08 Aug 2006 18:21 |
Mias
... |
ich hab mal den ersten schritt getan... wer suchet, der findet... das pic soll dem betrachter sagen, dass ich nicht schlecht aussehe. mehr auch nicht. | 08 Aug 2006 20:41 |
Mias
statement?! |
... das bild ist aber auch schon älter, ein paar Jahre alt und auch nicht wegweisend... wollte nicht alles von mir preisgeben... der werte Interessent an meinem Äußeren sollte dennoch ein wenig "im Dunklen" gelassen werden, wie ich wirklich aussehe. Obwohl ich eigentlich ganz nett dreinblicken kann, ist das oft nicht der Fall, ich habe oft zu kämpfen und bin gezwungen andere Menschen zu ignorieren und mit eisernem Blick Schritt für Schritt kämpfen, die richtige Richtung beizubehalten. Das ist mir lieber, als in den Dreck zu fallen. Man darf das ruhig wortwörlich nehmen, mich haut es krankheitsbedingt mehrmals täglich um. Meist aber zuhause, denn ich richte es mir schon so ein, dass es nicht draussen passiert (was sich aber nicht immer vermeiden ließ). Wie gesagt, sowas zu schreiben, finde ich selbst madig und das tut mir nicht gut und keinem anderen. Ich strebe danach, positiv zu denken, und das möchte ich dir Sylvia auch ans Herzen legen! Du bist ja hier in einem Magie-Forum: Positiv Denken ist eine auch eine Form von Magie, wenn auch eine etwas einfachere, mit Sicherheit aber eine ganz bedeutsame!!! viele liebe Grüße mias | 08 Aug 2006 20:52 |
Mias
statement?! |
... das bild ist aber auch schon älter, ein paar Jahre alt und auch nicht wegweisend... wollte nicht alles von mir preisgeben... der werte Interessent an meinem Äußeren sollte dennoch ein wenig "im Dunklen" gelassen werden, wie ich wirklich aussehe. Obwohl ich eigentlich ganz nett dreinblicken kann, ist das oft nicht der Fall, ich habe oft zu kämpfen und bin gezwungen andere Menschen zu ignorieren und mit eisernem Blick Schritt für Schritt kämpfen, die richtige Richtung beizubehalten. Das ist mir lieber, als in den Dreck zu fallen. Man darf das ruhig wortwörlich nehmen, mich haut es krankheitsbedingt mehrmals täglich um. Meist aber zuhause, denn ich richte es mir schon so ein, dass es nicht draussen passiert (was sich aber nicht immer vermeiden ließ). Wie gesagt, sowas zu schreiben, finde ich selbst madig und das tut mir nicht gut und keinem anderen. Ich strebe danach, positiv zu denken, und das möchte ich dir Sylvia auch ans Herzen legen! Du bist ja hier in einem Magie-Forum: Positiv Denken ist eine auch eine Form von Magie, wenn auch eine etwas einfachere, mit Sicherheit aber eine ganz bedeutsame!!! viele liebe Grüße mias | 08 Aug 2006 21:12 |
Mias
... |
...und? bin ich nicht ein Geschenk Gottes an die Frauen-Welt?!
          | 10 Aug 2006 19:53 |
griselda
Also ganz ehrlich... |
eigentlich-....eigentlich siehst du ja gut aus. Ein attraktiver junger Mann. Aber dieses Foto von dir ist nicht so hübsch. Warum nicht ein Schöneres? Was meinst du wieviel nette Energien dir dann zufliegen? Sende dir viele positive Spirits, Griselda | 10 Aug 2006 19:59 |
kitty
was das |
... das fürn komisches foto, mia? ich finds total bekloppt und unvorteilhaft ;-) ;-) höhö | 11 Aug 2006 09:58 |
griselda
Hi ihr Lieben, |
ich glaube es hat einen Grund, dass Matthias dieses Foto gepostet hat. Dass es unvorteilhaft ist, ich glaube dass ist absicht. Vielleicht ähnlich wie bei manchen Leuten die ihren hübschen Babys Farbe ins Gesicht schmieren, damit niemand sagt sie sehen gut aus. Ich habe es in Afrika selber erlebt, dass Eltern sehr ungehalten reagieren, wenn du öffentlich sagst ihr Kind sieht hübsch aus. Weil durch so ein Lob böse Geister auf das Kind aufmerksam werden. Ganz liebe Grüße und viele positive Spirits sendend, Griselda | 11 Aug 2006 12:22 |
..
Sylvia |
so, zwei Monate vergangen und ich denke noch genauso. | 14 Oct 2006 14:35 |
Griselda
Und wessen Problem ist das??? |
Wenn du Schwierigkeiten mit deiner Körpergrösse hast, und ich wiederhole mich da gerne noch mal, dann such dir nen Therapeuten. Denn was du beschreibst ist so wenig nachzuvollziehen, dass ich, wäre ich an deiner Stelle, mal mit nem Arzt drüber sprechen würde. Griselda | 14 Oct 2006 17:09 |
Sissy
@Sylvia und @Grisi |
Hallo ihr 2 Süßen, also ich kann hier auch nur nur nochmal die Meinung und den Rat von Grisi unterstützen, dass du liebe Sylvia, DRINGEND Hilfe und Unterstützung von einem Therapeuten holen solltest....!!! Probiere es doch jetzt einfach mal, was hast du denn schon zu verlieren? Du kannst nur gewinnen.....!!!Geh zu deinem Hausarzt, hole dir eine Überweisung oder suche dir direkt in deiner Nähe eine Therapeuten oder Therapeutin und gehe wenigstens zu ein oder 2 Gesprächen mal dorthin, die Krankenkassen zahlen das doch noch... Wir nehmen dich hier wirklich ernst und wir machen uns hier auch wirklich Sorgen um dich...vielleicht nimmst du dir das mal bitte zu Herzen, liebe Sylvia?! Ganz, ganz liebe Grüße Sissy | 15 Oct 2006 14:32 |
engelfrau
mias foto |
hahaha lieber mias, ich weiss warum du das foto da rein gestellt hast.... oder anders: so schräg das foto auch sein mag, so sehr du versuchst, nicht "du" zu sein... und trotzdem hab ich mir dich genau so vorgestellt. also äh...nein, das sollte jetzt kein doofer spruch sein. also ich mein natürlich, klar, dass du mit "neutraler" mimik anders aussiehst, aber ich übe gerade feinfühlen in sachen resonanz. und dazu zählt eben auch der name. und einen mias stelle ich mir bez der gesichterform, -proportionen eben genau so vor. lustiges bild. viele grüsse an alle engelfrau p.s. morgen nochmal 10-12 h daumen drücken!!!!! danke | 15 Oct 2006 20:02 |
| Schreiben | Top |
|
0.088 sec
|