Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
KundenforumSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
Die_Hornisse
Schutzengel
Ich suche nach einer Schutzengelfigur aus Rosenquarz oder Edelstein Fluorit,oder so etwas in der Art. Da ich ihn dringend benötige,hab ich keine Zeit mehr um ihn bei Ebay zu bestellen.Das würde viel zu lange dauern. In der Stadt habe ich nachgeschaut,aber die meisten Geschäfte führen Figuren aus Porzellan.
Woher kriege ich so eine Figur auf die Schnelle?
Finde ich sowas evtl. in einem Esoterikshop?

Ganz liebe Grüße....

Ps: Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen
19 Oct 2007 12:40
Griselda
Sorry, war verreist...
Deswegen komme ich jetzt erst zum Antworten. Wie gross soll diese Figur denn sein? Zum um den Hals hängen oder zum hinstellen?

Griselda
23 Oct 2007 09:27
Die_Hornisse
Hmm...
ich finde ja beides schön. Im moment eilt es doch nicht. Aber so eine Figuer die man um den Hals tragen kann,wäre doch was schönes. Ich wusste gar nicht das es so viele verschiedene Heilsteine gibt. Was ich noch nebenbei fragen wollte,bei dem Egodämonen Ritual soll ich da jede Woche die 2 Kerzen verbrauchen oder beide Kerzen in 2 Wochen?

Ganz liebe Grüße
24 Oct 2007 16:33
Griselda
Die Ritualkerzen kannst du nach dem Ritual löschen
und beim nächsten mal wieder verwenden. Lass sie einfach solange auf deinem Altar, oder wo du sie verwahren willst stehen. So einen Engelanhänger kann ich für dich bestellen. Müsste dann etwas Ende der Woche bei dir sein. Soll es Rosenquarz sein?

Liebe Grüße,
Griselda
28 Oct 2007 20:36
Die_Hornisse
Entschuldigung
bin momentan im Schulstress. Können wir das mit dem Schutzengel auf die Weihnachtszeit verschieben? Ich glaube da hab ich auch wieder ein bisschen mehr Geld zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße
06 Nov 2007 20:05
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.070 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de