Haben Sie schon mal gelebt?
Rückführungen in frühere Leben!

Zum Forum Gedankenwelten Zum Tränenreich

Hallo Ihr Lieben,
da im Moment leider wieder Spambots unterwegs sind,
bitte im anderen Forum posten.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Hier gehts lang>>>>

INDEX:..............................................................................
Kundenforum Café Tränenreich Gedankenwelten Engel Träume Schwarze Magie Tarot Nikotinfrei PSI Rezepte
KundenforumSchreiben
 Autor / Subject  Post  Date / Time 
griselda
Liebe Gäste, Liebe Kunden...
da das Shopforum
http://www.kleinegutefee.de

mmer häufiger von Spammern aufgesucht wurde, bitte ich euch Fragen zu Produkten zukünftig hier zu posten. Habt ihr also Fragen zu Büchern, Räucherwerk, Magieprodukten, bin ich hier gerne für euch da.

Mit ganz lieben Grüßen,
Griselda

modified: 10 Apr 2006 11:00 GMT
21 Mar 2006 12:55
kitty
empfehlung
an dieser stelle meine top list:

die orangenblüten räucherstäbchen und die erzengel elexiere!!!!! :-)))

die erzengelkärtchen verschenke ich gerne an liebe menschen. und auch ich trage sie immer bei mir. klein, aber wunderschön und hilfreich.
21 Mar 2006 13:27
griselda
Ja die Orangenräucherstäbchen
sind auch mir die liebsten. Und im Sommer Nepali-Gras. Wobei, Astral Sandel hat auch was. Im Übrigen gibt es jetzt auch magische Räucherstäbchen. Und Hanfstäbchen für die verschiedenen Elemente. Sie versetzen einen tatsächlich direkt in die gewünschte Stimmungslage. Leisten bei Ritualen ganz wundersame Dienste.

Gebo X,
Griselda
21 Mar 2006 15:54
kitty
wunder wirkt
... auch die räucherung "balsam für die seele".

so, jetzt aber genug, bevor mir noch jemand schleichwerbung vorwirft! ;-)
21 Mar 2006 17:49
griselda
Och gegen ein wenig Werbung habe ich nichts...
.
Ganz liebe Grüße,
Griselda
21 Mar 2006 23:34
kitty
p.s.:
da gisi ja nix gegen werbung hat kann ich auch sagen, wer wirklich eine echte problem und verhaltensanalyse braucht und einen blick in die zukunft, der - solange man es denn auch so will, nicht "wahr" . sich zu 90% bestätigt, empfehle ich eine kartensession bei griselda.
da stimmt allerdings nicht ganz das preis/leistungsverhältnis, denn die leistung ist mehr wert als es kostet!!! hihi! :-)
und auch ist gisi nur was für leute, die wirklich die wahrheit hören möchten und keine schönfärberei und mystisches gequatsche .
mich hat es auf jeden fall dazu gebracht mich mit meinen dunklen seiten auseinanderzusetzen, was mir mit sicherheit eine seelenarbeit von jahren oder gar einen therapeuten erspart hat. und wenn man das problem beim schopfe packen kann, erlöst und befreit man sich selber.
und dann kommt eh alles, was man sich wünscht!

das kann ich euch von ganzem herzen bestätigen.
22 Mar 2006 11:11
Sissy
Werbung für Grisi? Sehr Gerne...!!!!!
Zum Zitat von Kitty:
".....und auch ist gisi nur was für leute, die wirklich die wahrheit hören möchten und keine schönfärberei und mystisches gequatsche....."

Das kann ich nur bestätigen...!!!!

Und da fallen mir doch glatt die Worte ein, die Grisi in einem
Mail an meinen Mann schrieb: " Hör auf zu jammern und fange endlich an zu handeln....!!!"
Und wie er seitdem handelt...!!! Ich sag es mal mit den Karten die er so gezogen hat....
....sonst fast immer der GEHÄNGTE...Opferhaltung und so...
und nun z.B. als Tageskarte gestern, der HERRSCHER (Kaiser)...AKTION !!!!!!!!!!
Ja, unsere Grisi hat hier beim "Abhängen" wirklich sehr geholfen...!!!

Und bei mir war es so, dass ich ständig viele SCHWERTER
hatte..., die Grisi wie folgt interpretierte:"....die vielen Schwerter zeigen einfach nur, dass du aus einer gewissen LETHARGIE herauskommen MUSST, willst du Erfolg haben.."
Wow, bei diesem Satz, da hat es dann bei mir "klick" gemacht...Zeigt z.B. die Karte der HIEROPHANT....die Erleuchtung, die ich dann später gezogen habe....

Also, ich will damit sagen, dass unsere Grisi echt was
drauf hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....und uns sind schon einige sogenannte Hexen
über den Weg gelaufen, die so rein gar nix draufhatten...
aber auch so gar nix....., die entweder nur viel Geld
und/oder gar meinen Mann vernaschen wollten....diese Mistkröten...!!

Also, meine Lieben, wer sich wirklich helfen lassen möchte,
der ist hier goldrichtig......!!

Ganz viele liebe Grüße
Sissy
25 Mar 2006 07:41
griselda
Öhhhh oh meine Güte...
nicht so dolle. Da weiss ich ja gar nicht wie ich mich angemessen bedanken soll.
Aber mal ne Frage Sissy, die Hexen die deinen Mann vernaschen wollten, stimmt das tatsächlich? Habe ja schon viel gehört, u.a. auch von Partnerrückführungen bei denen die Hex' heimlich alle Beteiligten (neue oder alte Partner, Familienangehörige etc.) informierte, was natürlich zu unvorhergesehenen Konsequenzen bzw. Katastrophen führte. Oder von Liebeszauberinnen die ihren Klientinnen weismachten, sie müssten ihren Ex vorher davon unterrichten dass ein Zauber gemacht werde. Damit alles rein weisse Magie bleibt, selbstredend. Was natürlich auch im Desaster endete.
Aber das eine Hexe dann auch noch anfängt nen Klienten anzugraben. Also das ist schon happig. Immerhin erfährt man während einer spirituellen oder magischen Beratung sehr viel über die Klienten, so dass es automatisch kein ausgewogenes Kräfteverhältnis wäre.
Das Problem ist wirklich, dass unser Wirkungsbereich eine Grauzone ist, für die es keine allgemeingültigen Verhaltensregeln gibt. Ausser tu was du willst und schade niemandem....und auch das kann, siehe oben, ziemlich paradox ausgelegt werden.

Ganz liebe Grüße,
Griselda
26 Mar 2006 17:17
Sissy
Nur nicht so bescheiden meine Liebe....
......du bist einfach Spitzenklasse in deinem Gebiet!!!

Und siehst sehr gut aus....!!Das hat mein Mann gesagt, als wir zum 1.Mal auf deiner HP waren!!!
Ich stimme dem natürlich aus vollem Herzen zu!!!!

Hmmmm, das geht runter wie Butter, gell meine Süße??!!!!

Jetzt zu deiner Frage:
"Aber mal ne Frage Sissy, die Hexen die deinen Mann vernaschen wollten, stimmt das tatsächlich?"

Ja, stimmt leider....!!!

Eine von den Hexen war auch noch eine kurvenreiche, sexy
Blondine, die mit einem Transsexuellen verheiratet war...und
sie versuchte, sich allein mit meinem Mann zu treffen.....
Er wollte doch tatsächlich sich mit ihr allein treffen, er vertraute ihr, denn er benötigte doch nur dringend Hilfe, aber ich habe damals zu Recht aus Eifersucht getobt und wie ........!!! Dann hatte sich die Sache mit "Blondie" irgenwann erledigt.....

Eine andere Hexe (sorry,aber die war vielleicht eine Tonne!) hatte ihm und mir das Gefühl gegeben, wie eine große Schwester für uns zu sein und dann wollte sie plötzlich mit ihm fi****!!
Die "Tonne" hat, nachdem mein Mann sie abwies, uns beide auf das Übelste verflucht oder verhext."Es wird eine lange Zeit kommen", so ihre Worte zu meinem Mann, "da kannst du nicht mehr mit deiner Frau schlafen, auch wenn du es noch so willst...!"
Tja, dieser Bann oder was auch immer das war Grisi, ist jetzt
Gott sei Dank, gebrochen....und rate mal seit ungefähr wann?
Seit wir dich kennen, liebe Grisi....!
Also wir hatten schon schönen Sex miteinander, aber halt keinen Geschlechtsverkehr....

Mir fehlen gerade die Worte, wie ich dir, liebe Grisi, jemals dafür danken kann, für all das, was du für uns beide in so
kurzer Zeit und auch noch unentgeltlich getan hast...
Und deine Hilfe kam zu uns "nur" per E-mail oder hier im Forum...

...jetzt ist so ein Moment, da würde ich dich so gerne von Herzen ganz, ganz doll drücken!!!!

Wie sagt mein poetischer Mann gerne:

"Manchmal sind Menschen kilometerweit voneinander entfernt und doch im Herzen und in Gedanken so nah....Und manchmal leben Menschen ganz nah zusammen und sind
im Herzen und in Gedanken kilometerweit voneinander enfernt....."

Ich wünsche dir liebe Grisi alles nur erdenklich Gute.
Und mach weiter so.....
.....und wir kommen bald mit den Frikadellen etc...bei dir vorbei!!

Ganz liebe Grüße
Sissy
26 Mar 2006 20:19
griselda
Guten Morgen liebe Sissy
1000 Dank für dieses wunderbare Feedback. Ist schon eigenartig gewesen, als dein Mann mir schrieb. Er kam wirklich gerade mit seiner Problematik als ich mit dem Thema Bannungen von Astralunholden beschäftigt war. Was meine Theorie zu Fügungen durch höhere Mächte noch mal bestätigt. Man erkennt sie daran, dass immer
zwei Dinge vorhanden sind: Zeitparallelen und Assoziative Ähnlichkeiten.

Zu der Hexentonne und dem blonden Gift. Magst du mir mal per Mail schreiben wer diese Sexhexen waren? Täte mich schon interessieren, weil im letzten Jahr einige sehr merkwürdige Dinge im magischen Sektor passiert sind und mir mehr als ein Bericht über sehr fragwürdige Abläufe in die Mailbox flatterte.

Ganz liebe Grüße dem glücklichen Paar,
Griselda
27 Mar 2006 10:13
Sissy
Antwort....
...da das Ganze schon sehr lange Jahre zurückliegt, kann
ich dir leider nicht mehr sagen, wie diese "Damen" hießen..

Ich sehe das so, dass es ,wie leider überall "schwarze Schafe" gibt....

Und wer anderen Menschen absichtlich solchen Schaden
und Schmerz zufügt, tja, der wird irgendwann zur Verantwortung dafür gezogen werden....

So meine Liebe, ich muss mich jetzt sputen, muss zur Arbeit!

Mach´s gut und eine schöne Woche noch

Sissy
27 Mar 2006 11:00
griselda
Ist im Grunde genommen,
wie bei allen anderen Dienstleistern und bei den Handwerkern. Ein wenig Glück gehört immer dazu den für sich richtigen rauszufischen.
Und je schlechter die Zeiten desto mehr kann man erleben.

Wünsche dir nen schönen Tag,
Griselda
27 Mar 2006 12:13
Mary aus AC
Hallo Griselda
Hallo Griselda
Ich habe mal bei dir im Internet Laden gesöbert, und so einiges entdeckt was ich demnächst bei dir bestellen möchte.
Viele Liebe grüße Mary aus Aachen
09 Apr 2006 13:22
griselda
Nur zu, nur zu liebe Mary
und wenn es etwas Besonders sein soll, dass du im Shop nicht findest, einfach Bescheid sagen.
Ich schau dann dass ich es möglich mache.

Ganz liebe Grüße,
Griselda
10 Apr 2006 09:15
Marie
oh schade
oh schade.. dann gibt es das alte forum gar nicht mehr :-( das hat mir sehr geholfen soweit ... 10 Apr 2006 12:53
griselda
Doch, das alte Forum geht hier weiter...
Genau dort wo du jetzt schreibst. Ändert sich für dich also überhaupt gar nichts.
In diesem Sinne, freu ich mich weiterhin, von dir zu hören.

Ganz liebe Grüße,
Griselda
11 Apr 2006 12:30
Mary aus Aachen
Ja das werd ich tun
Hallo Liebe Griselda
Ja das werde ich machen wenn ich was sehe was du " nicht" in deinen Laden hast werde ich mich melden.
Viele Licht , Liebe und Schutz Mary aus AC
11 Apr 2006 13:28
engelfrau
juhu....das ist ja mal ne neuigkeit...
hi grisi,

war jetzt lange lange nicht mehr auf deiner seite zum stöbern....find ich richtig klasse, dass du jetzt ne extra kundeninfo seite aufgemacht hast:-)

räucherstäbchen: gibts da auch was in der richtung "fremder-fühl dich in meiner bude wohl?" oder "ich krieg dich rum???"
:-))

ich habe übrigens auf meiner letzten reise mein amulett dort gelassen, weil ich a) mit diesem land sehr verbunden bin und unbedingt irgendwann mal dort leben möchte und b) ich es in sehr serh liebevollen und sicheren händen weiss..

ich fühle mich gut mit dem gedanken, dass es jetzt da ist, wo ich gerne wäre und hab gedacht, vielleicht wird es mit all seiner energie von mir, die es in sich trägt, ja dazu beitragen, dass dieses land mich "schneller" will....denn leider sind die einreisebedingungen dort alles andere als einfach.

meinst du, ich hab ne chance?

:-))

danke für deine antworten du liebe

ein paar positive vibrations schickend
engelfrau
12 Apr 2006 14:45
griselda
Das Auge des Horus?! Hallo liebe Engelfrau...
wie schön mal wieder von dir zu hören.
Die Geschichte deines Amulettes ist wunderschön. Und ich bin mir sicher, dass dein Wunsch in Erfüllung gehen wird.

Damit der Fremde sich bei dir wohl fühlt, wie wäre es mit Amber Mond oder Aphrodite?
Oder du beduftest dich selber mit Haitian Love Drops. Die sind wunderbar und können tatsächlich sehr heftig anregen. Gehe ich also recht in der Annahme, dass du auf der Schwelle zu einer neuen Liebe stehst? Wer, wo, wie, wann??? Erzähl. Wir hören hier so viele traurige Geschichten, dass etwas Neues und Schönes bestimmt motivierend ist, alten Schmerz hinter sich zu lassen.

Ganz liebe Grüße,
Griselda
12 Apr 2006 20:31
engelfrau
juhu griselda...
aber jajajajaja...ich liebe die geschichte mit meinem auge des horus auch sehr!

und wie es manchmal so ist...immerhin war das auge des horus ein ganzes jahrzehnt an meiner seite und beherbergt so viele wünsche und energien von mir in sich (also du kannst dir vorstellen, wie zerrissen ich innerlich anfangs war)...und nun habe ich am wochenende -ganz zufällig, wie solls anders sein-
einen neuen talismann bekommen.

nicht so alt. (noch) nicht so vertrauenswürdig.
aber unendlich positiv und voller wünsche, freude, kribbeln und sehnsüchte!!!

liebe:
was ernstes...leider nein.
ich werde mich jetzt erst mal auf machen und nach einer person machen, die karmische verbindungen oder verstrickungen lösen kann. das erscheint mir mit dieser -zwischenzeitlich lästigen- geschichte aus sommer sehr sinnvoll.
jedesmal, wenn wir uns sehen, fängt alles wieder von vorne an und ich fessle mich emotional wieder an diesen mann.
nerv!!!
und für alle anderen hab ich an die räucherstäbchen gedacht

sag - was hast das thema mit der resonanz auf sich?
ist es wirklich notwendig - stets seinem leben in voller verantwortung gegenüber zu stehen? also so gar gar nie auch mal vielleicht "unmoralische" dinge zu tun?
eine freundin von mir sagte das kürzlich, als es um affären mit gebundenen personen ging, dass dies alles eine frage der resonanz sei und letztendlich alles auch so zurück komme, wie man sein leben lebt.

denke ich zwar auch, jedoch ist es doch eine selbst erschaffene moral der menschheit, dass wir uns zwingen monogam zu leben.

verstehe mich nicht falsch, ich will auch keinen partner, der mich betrügt, jedoch nehme ich gerade mein umfeld wahr - und teilweise stelle ich mir die frage, weshalb sich die menschen unter so einer fadenscheinigen lüge (die, die geehelicht haben) zusammen bleiben....

sodeli - nach so viel engelfraugequatsche
einen schönen abend wünsch ich dir.

und die räucherstäbchen kann man wo bestellen?? dabei fallen mir wieder die amulette ein...hast du die sachen bebildert eingestellt hier irgendwo?? ist schwierig ein amulett fürs kind auszusuchen, wenn a) kind nicht dabei und b) amulett nicht live vor der nase....

bis bald,
engelfrau

herzlichst engelfrau
20 Apr 2006 18:56
Mias
shop?!
und wie komme ich in den shop?
ich habe danach gesucht, aber nun schon länger als 2min.
was entweder bedeutet ich bin etwas blöd oder es ist wirklich nicht soo leicht zu finden...
06 May 2006 00:39
Sissy
Guckst du hier....
http://www.kleinegutefee.de/shop/index.html 06 May 2006 10:06
mias
shop
Super!! Toll, dass ich das jetzt auch mal weiß.
Verdammt... *grins*, hui, muss gleich mal durchschmökern...
09 May 2006 03:31
Mary aus AC
Habe Heute was bei dir bestellt
hallo Liebe Griselda
Ich habe Heute schon mal das was ich als erstes wollte bei dir bestellt.Weil es eine ganze mäge ist.Werde ich das in Monate aufteilen.das es mir sonst wenn ich alles auf einmal bestellen würde zu teuer würde.Nur was mir jetzt noch fehlt ist das bestätigungs mail.Ich hoffe ich habe meine Mail ddy nicht falsch geschrieben.
Viele Grüße Mary aus AC
22 Jun 2006 09:02
Mary aus AC
Hallo Griselda
Hallo Griselda
Als deine Öle sind der reinste wahnsinn.So gut richenende habe ich bis jetzt nochnicht gehabt. Ich hatte gestern zum Beispiel 5 Tropfen von denn Wishingoel in der Duftlampe getan und e roch in der ganzen Wohnung und so gar auf meiner Terasse. Erlich so kostbare Oele hatte ich bis jetzt nochnicht,die rochen zwr so gut aber nicht durch die ganze Wohnung. Ich hatte sogar heute Morgen Wishing an meine Ohrläpschen getan und das oel roch die ganze zeit wo ich auf der Arbeit war.Gestern Abend habe ich mich mit Hex Breking eingerieben und ich habe das gute gefühl das jetzt alle Flüche und verhexungen von mir weg sind.Auf der Arbeit bei mir sagte man zu mir ich wurde sehr entspannt aussehen.Ich fuhle mich auch sehr gut.
Viele grüße mary aus Ac
24 Jun 2006 15:23
Schmetterling
Hilfe ich glaub ich bin verflucht
Hallo,

mein Ex-Lebenspartner hat mir alles schlechte der Welt gewünscht... und momentan trifft mich eine Katastropfe nach der anderen....

Kannst Du mir helfen???

Bitte *verzweifeltbin*
18 Sep 2006 12:49
Griselda
Hallo Schmetterling,
klick mal auf Tränenreich. Dorthin werde ich deinen Beitrag jetzt verschieben.

Liebe Grüße,
Griselda
18 Sep 2006 13:00
Orpheus
Buchtipps für Anfänger gesucht!!
Hi an alle,
ich bin komplett neu in dem Bereich Magie, Zauberei und allem was damit zu tun hat. Kennt jemand vielleicht ein Buch das "anfängertauglich" ist und einen guten Überblick verschafft?
08 Feb 2007 21:53
 SchreibenTop
about EasyForum! 0.078 sec

Zurück zum Index von www.kleinegutefee.com

Wer war ich?Habe ich schon mal gelebt?
Rückführung in frühere Leben nach Doreen Büchner.

Partnerrückführung - Seelenpartner? Gemeinsam in Trance!
Das ist nicht von dieser Welt - Wanderung in magische Welten.
Von Atlantis über Avalon bis Shangri-La!
http://www.schonmalgelebt.de